Praxis Dr.med. Raimund Zerm Facharzt für Allgemeinmedizin
Steinrennen 26, Herdwangen , Herdwangen-Schönach

Dr. med. Raimund Zerm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren
  • Suchtmedizinische Grundversorgung

Standort: Praxis Dr.med. Raimund Zerm Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit vielen Jahren vertraue ich auf Dr. Zerm als meinem kompetentem Hausarzt, der Schulmedizin und Naturheilverfahren sinnvoll verbindet, um den bestmöglichen Behandlungserfolg zu erreichen.

Zugewandter Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Raimund Zerm Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Zerm ist ein sehr guter fachkundiger Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und auch nachfragt. Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich, hilft schnell und unkompliziert. Vielen Dank und alles gute für die Zukunft.

Ein super Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Raimund Zerm Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe schon einige Ärzte erlebt, bin jetzt aber endlich beim richtigen Arzt.Herr Dr. Zerm nimmt sich
sehr viel Zeit für seine Patienten und verschreibt nicht nur das was man braucht, wie die meisten Ärzte,
die ich kenne. Nein,er interessiert sich auch für die tatsächlichen Probleme die man hat, sei es im
psychischen Bereich oder natürlich auch für die Krankheit. Er findet immer eine individuelle Lösung
für einen. Ich bin vollauf zufrieden mit Herrn Dr. Zerm und fahre die 25km (einfache Strecke) sehr gerne für eine gute Behandlung. Nicht zu vergessen ist sein sehr nettes und kompetentes Praxisteam!!

Super Arzt Und sehr kompetentes Praxisteam. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Raimund Zerm Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und fühle mich in guten Händen

Standort: Praxis Dr.med. Raimund Zerm Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Zerm hat anfang des Jahres die Praxis von meinem mir langjährig bekannten und sehr geschätzten Lieblingshausarzt in Herdwangen-Schönach übernommen - nach einer jahrelangen Auswahl vieler Bewerbern eine tolle Entscheidung!

Die Sprechstundenzeiten sind ideal auch für berufstätige Patienten gelegt, wobei es neben den freien Sprechstunden auch die Möglichkeit für die Vereinbarung von terminierten Sprechstunden gibt, um z.B. aufwändige Untersuchungen durchzuführen. Desweiteren bietet Herr Dr. Zerm auch in schweren Fällen Hausbesuche an. Alles so, wie man sich das als Patient sehr gerne wünscht.

Herr Dr. Zerm nimmt sich für jeden Patienten wirklich ausreichend Zeit in seiner Sprechstunde - je nach Schwere und Aufwand, die für die Krankheit notwendig ist - mittlerweile eine echte, sehr lobenswerte Ausnahme und Seltenheit in den meisten Arztpraxen! Darüber hinaus kontaktiert und informiert er auch in seiner eigentlich wohlverdienten Freizeit seine Patienten telefonisch oder auch per Email in dringenden Fällen. Das habe ich so in der Form bisher kaum erlebt!

Herr Dr. Zerm beschäftigt in seiner gemütlich und bequem eingerichteten Praxis sehr kompetentes und vor allem auch sehr nettes Personal. Termine und Vereinbarungen werden diskret und absolut zuverlässig immer auch nach den Wünschen des Patienten vereinbart und eingehalten. Und trotz der vielen Arbeit ist immer auch ein freundliches Wort für jeden Patienten möglich, sehr bemerkenswert!

Die Praxis ist sehr sauber und gepflegt, ohne dabei steril und kalt zu wirken. Auf gründliche Desinfektion und Sterilität der Untersuchungsgeräte wird sehr geachtet!

Mit meiner schweren Krankheit fühle ich mich bei Herrn Dr. Zerm in sehr kompetenten und besten Händen. Er ist wirklich immer freundlich und hat ein sehr mitreißendes Lächeln - ich muss trotz Krankheit und Unwohlsein immer sofort zurücklächeln, das tut gut. Was ich sehr an ihm schätze ist, dass er im Zweifel auch den Kontakt zu meinen Fachkliniken und -ärzten hält.

Ein toller, freundlicher und sehr kompetenter junger Arzt :-) • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Raimund Zerm Facharzt für Allgemeinmedizin

Dieser Arzt nimmt sich Zeit für die Anliegen und fragt gründlich nach den Ursachen. Man fühlt sich gut aufgehoben und kompetent beraten. Sehr angenehme und positive Art im Gespräch.

Standort: Praxis Dr.med. Raimund Zerm Facharzt für Allgemeinmedizin

Besonders gefallen hat mir die freundliche und menschlich zugewandte Besprechung, die kompetente Beratung und nicht zuletzt auch die freundlichen Mitarbeiterinnen. Die Räume sind sehr ansprechend und hell und die Wartezeit ist kürzer als bei anderen Ärzten bei denen ich schon war.

kompetent und ausgesprochen freundlich und empathisch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Raimund Zerm Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir waren mit unserem Kleinkind zur Impfberatung bei Dr.Zerm. Wer sich wirklich INDIVIDUELL beraten lassen will und sich mit dem Thema auseinandersetzt hat ist bei ihm vollkommen richtig. Unabhängig, menschlich und kompetent. Da nehme ich auch die 35km Anfahrtsweg in Kauf. Weiter so!

Individuelle Impfberatung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Raimund Zerm Facharzt für Allgemeinmedizin

Lieber fahre ich 15 km und habe einen arzt wo mich ernst nimmt, wo sich zeit nimmt, wo auch telefonisch erreichbar ist und das hatte ich noch nie wo per mail kommuniziert. Perfekt.. Bei anderen ärzten merkt man den zeitdruck wo sie haben und ich kam mir so "egal" vor. Jetzt hat dr. Zerm meine medis zum positiven verändert... Er vermittelt das gefühl das es ihn auch interessiert. Das hatte ich im KH und bei anderen nicht.Wenn man NICHT krank ist ist jeder arzt gut..Wenn man krank ist ist er gut..

Kompetent, modern, aufgeschlossen, freundlich, einfach top • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Raimund Zerm Facharzt für Allgemeinmedizin

Der erste Arzt, der meiner kleinen Tochter mit ihren Polypen helfen konnte.
Und ich war davor bei einer HNO und diversen anderen Kinderärzten: von ‚muss man operieren‘ bis
‚wird sich irgendwann rauswachsen‘ alles zu hören bekommen.
Jetzt mit Globuli und Ernährungstipps alles gut.
Hat Homöopathie mehrfach angepasst, ist super aufzurückhaltendes Kind eingegangen.