Praxis Dr.med. Luminita Jordache Praktische Ärztin
Neuburger Str. 5, Rain

Dr. med. Luminita Jordache bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Neuburger Str. 5, Rain

Praxis Dr.med. Luminita Jordache Praktische Ärztin

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich begrüße Sie ganz herzlich auf meinem Jameda Profil und es freut mich sehr dass Sie sich Zeit neh...

Standort: Praxis Dr.med. Luminita Jordache Praktische Ärztin Gesundheits-Check-up

Ich fühle mich immer meinen Wünschen entsprechend beraten. Besonders gut finde ich dass Frau Dr. Jordache nicht immer sofort schwere Arzneimittel verschreibt und gute Alternativen darbringt.
Im allgemeinen wird man immer menschlich und herzlich behandelt.
Ich fühle mich immer wohl und gut aufgehoben

Standort: Praxis Dr.med. Luminita Jordache Praktische Ärztin

Sohn (23 J.) litt seit dem 12. LJ an extrem starken Mundgeruch. Über Zahnarzt, HNO, Magenspiegelung gab es keine Diagnose, alles o.k. Frau Dr. Jordache empfahl dem verzweifelten Sohn im September 2021 eine spez. Mischung aus Wasser, Maisgries (Polenta), Kokosöl, Kurkuma, Zimt über 4 Wochen 2x tägl.getrunken, dann Pause von 2-3 Wochen, danach evt. Wiederholung. Zusätzlich mit Wasserstoffperoxid, Sohn nahm die 1% Mischung, 2x täglich den Mund spülen. Innerhalb ein paar Tagen, und seitdem nie mehr hatte er Mundgeruch!!! Ich machte die gleiche Prozedur, da chronische Gastritis mit extremen Sodbrennen, da u.a. Reflux, auch bei mir...ich hatte seit Ende September nie mehr Magenprobleme, Sodbrennen...!! Diese Ärztin ist einfach ein Geschenk des Himmels...muss ich jetzt einfach so pathetisch ausdrücken. Wir sind seit über 20 Jahren bei dieser Hausärztin. Sie hat uns schon so oft schulmedizinisch und ganzheitlich erfolgreich unterstützt. Ich kann diese Ärztin nur wärmstens empfehlen!!! Solche Ärzte zu finden ist heutzutage die sprichwörtliche Stecknadel im Heuhaufen!

sehr einfühlsame, professionelle, ganzheitliche (wenn erwünscht) Unterstützung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Luminita Jordache Praktische Ärztin

Ein ganzheitlicher und medizinischer Blick schafft hier großes Vertrauen!
Man wird nicht nur mit Tabletten abgespeist.
Die Kinder haben ebenfalls sehr Positiv auf alle Untersuchungen reagiert obwohl die sehr gründlich aber eben auch mit viel Gefühl durchgeführt wurden. Die entspannte Atmosphäre lässt einem Zeit sämtliche Symptome und Gedanken zu erwähnen.

Hier wird man ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Luminita Jordache Praktische Ärztin

Auf Empfehlung eines Bekannten waren wir mit unserer Tochter (4 Monate alt) bei ihr. Sie hatte vermehrt Krampfanfälle und die bisherigen Medikamente von der Klinik zeigten keine Wirkung. Frau Dr. Jordache nahm sich sehr viel Zeit für uns obwohl das Wartezimmer voll war. Sie empfahl uns eine homöopathische Therapie und siehe da, so wie Frau Dr. Jordache gesagt hatte, 3 Tage später hatte unsere Tochter keinen Anfall mehr. Wir sind mehr als begeistert. Vielen lieben Dank Frau Dr. Jordache.

Sehr nette, kompetente kinderfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Luminita Jordache Praktische Ärztin

Frau Dr. Jordache nimmt sich nicht nur Zeit für ihpre Patienten, sondern ist gleichzeitig auch in allen Lebenslagen eine gute Zuhörerin und ein Freund. Sie leidet mit einem, freut sich mit einem und hat immer ein offenes Ohr. Sie ist sehr einfühlsam, bringt einen bei Sorgen und Ängsten auch wieder etwas runter.

Meinem Sohn half sie die Allergie durch die potenzierte Eigenbluttherapie erfolgreich loszuwerden

Ich wohne jetzt in Kösching und fahre lieber bis nach Rain, bevor ich wechseln würde.

Freundin und tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Luminita Jordache Praktische Ärztin

Fr. Dr. Jordache nimmt sich immer ausreichend Zeit, hinterfragt Beschwerden, klärt auf. Bei einer einfachen Erkältung bin ich schnell wieder draußen, bei ernsteren Sachen wird alles in Ruhe geklärt. Ich fühle mich als Mensch ernst genommen, meine Meinung gewertschätzt und sie gibt mir das Gefühl, dass sie ernsthaft an mir und meiner Gesundheit interessiert ist. Das zeigt sich dann auch im Behandlungserfolg.

menschlich & fachlich sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Luminita Jordache Praktische Ärztin

Bin seit 19.12.16 Patientin.
Absolut "wunderbarste Ärztin", auf allen Gebieten.
Dankeschön, das es Sie gibt. Immer freundlich nett,
nimmt sich Zeit für den Patient, egal wie das Wartezimmer aus sieht. Genau so tolle Arzthelferinnen hat Frau Dr.Jordache an Ihrer Seite.
Mir wäre kein Weg zu weit um bei Ihnen Patientin zu sein.

Ärztin mit Herz und Verstand, TOP***** • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Luminita Jordache Praktische Ärztin

Dies Frau ist echt super und nimmt sich auch genug Zeit für ihr Patienten.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Luminita Jordache Praktische Ärztin

Ich bin jetzt schon 12 Jahre bei Frau Jordache und fahre extra von Augsburg zu ihr sie ist sehr provisonenll und sehr vertrauenswürdig. Vielen Dank

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Luminita Jordache Praktische Ärztin

Nachdem ich mit der Behandlung bei Frau Dr. Jordache sehr zufrieden war, habe ich sie auch weiterhin als Hausärztin behalten, obwohl ich nach Nürnberg umgezogen bin. Ich nehme diese Fahrzeit für eine kompetente und freundliche Ärztin, bei der der Patient im Mittelpunkt steht, gerne in Kauf. Besonders erwähnenswert finde ich, dass Frau Dr. Jordache sich sehr gut mit homöopathischen Behandlungsmethoden auskennt und nicht sofort zur chemischen Keule greift. Meine starke Erkältung war nach einer homöopathischen Spritze bereits nach zwei Tagen überwunden.
Im Übrigen ist meine ganze Familie mit den Behandlungen von Frau Dr. Jordache absolut zufrieden.

Bin hier weiterhin Patient, obwohl ich nach Nürnberg umgezogen bin • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert