Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
5.228 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Susanne Höger

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

09090/959779-0

Dr. Höger

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
15:00 – 19:00
Di
08:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Hauptstr. 46 a86641 Rain
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Susanne Höger?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Palliativmedizin
Ernährungsmedizin

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Gesundheitshaus Rain Dr. med. Susanne Höger und Jürgen Franke

Note 2,8

2,8

Gesamtnote

2,6

Behandlung

2,6

Aufklärung

3,0

Vertrauensverhältnis

2,8

Genommene Zeit

3,2

Freundlichkeit

Optionale Noten

3,2

Wartezeit Termin

2,3

Wartezeit Praxis

2,4

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

2,8

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

6,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

2,4

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,8

Parkmöglichkeiten

2,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle5
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
13.07.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr freundlich, fachlich sehr kompetent

Sehr professionelle Praxis, Sprechstundenhilfen sehr freundlich und top geschult. Ich habe volles vertrauen zu Frau Dr. Höger bin schon seit vielen Jahren Patient und mir wurde immer geholfen.

24.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

tolle beratung mit viel zeit für mich

ja ich fühlte mich ganz toll aufgehoben bei Frau Dr. Höger sehr viel Verständnis bei meinen Problemen denn bin nicht der der sofort zum Arzt geht denn wenn ich Hilfe brauche gehe ich , mein Problem mit einschlafenden Händen und auch ptbs konnte ich mit ihr besprechen wobei sie gleich nachfragte bei ihrem Personal das sie für mich die richtigen Behandlungsmöglichkeiten suchen , einfach toll eine Ärztin zu der man volles vertrauen haben kann. Nur bin ich halt der der nur geht wenn es gar nicht mehr geht dazu kann sie nichts, aber ich bin dort sehr gut aufgehoben.

16.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
6,0

nie mehr wieder sehr enttäuscht, nicht weiter zu empfehlen!!!!

War bei Frau Dr Höger, wegen Grippalen Infekt. Nimmt sich kaum Zeit, hört nicht zu, verschönigt alles.

Und meint mit einer Krankmeldung ist alles getan.

Werde seit 3 Wochen nur hingehalten, Medikamente kaum Antibiotika erst recht nicht. Obwohl Entzündungen da sind 2x Blutwerte gemacht.

Sie kann nicht zaubern war ihre Antwort! Werde zu ihr nie mehr hingehen, gibt viel bessere Ärzte die sich besser um einen Patient bemühen.

Nie wieder in diese Praxis, auch die Helferinnen sind derart unfreundlich!!!!

30.12.2018
1,2

Ruhige, freundliche Ärztin

Frau Dr. Höger, nimmt sich Zeit für die Probleme ihrer Patienten.

Sie hört zu und erklärt genau was man hat oder was zur Verbesserung notwendig ist.

Leider ist es sehr schwer einen Termin bei Ihr zeitnah zu bekommen.

10.08.2018 • privat versichert • Alter: über 50
5,0

Sehr unfreundliche Frau, keine Kundenfreunlichkeit

Bei dieser Ärztin muß man sich entschuldigen. dass man gekommen ist.Wegen den Terminen wird man frosch angemacht, so dass man am liebsten den Arzt wechseln würde, was zur Zeit ein Problem ist.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe5.228
Letzte Aktualisierung25.03.2020

Danke , Dr. Höger!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler