Praxis Dr.med. Rainer Berlieb Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Bürgermeister-Mahr-Str. 32, Hausen, Obertshausen

Dr. med. Rainer Berlieb bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Berlieb Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Der Arzt war sehr empathielos. Wenn man sich beim Frauenarzt unwohl fühlt sollte man hier nicht hingehen. Er ist sehr grob und spricht nicht. Auch auf Fragen gibt es lediglich einsilbige, unbefriedigende Antworten. Die „Behandlung“ geht sehr schnell und man ist dankbar dafür, schnell wieder raus gehen zu können.

Nicht einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unbedingt ich empfehle nicht!!!

Schlimmste Arzt was ich habe getroffen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zunächst war ich zufrieden, da ich schnell einen Termin bekommen habe (4 Wochen Wartezeit) und in den Termin selbst lediglich 3/4 Minuten Zeit haben musste und dann wieder gehen konnte. Einziges Manko, - die Zeit im Wartezimmer , mind. 60 min Zeit nehmen ! Leider ist Herr Berlieb zwischenmenschlich nicht sehr kompetent und pflegt einen sehr schroffen Ton, da sollte man auch lieber keine Nachfragen zu Untersuchungen und Problemen stellen, denn das wird ihm schnell zu viel und er wird anmaßend.

Einzugsgebiet gut gewählt, da sonst kaum Konkurrenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

in 3 Minuten abgefertigt und auf meine Fragen gar nicht eingegangen.

Ich werde den Frauenarzt wechseln • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das Praxis-Team ist an Unfreundlichkeit und Inkompetenz nicht zu überbieten. Die wissen nicht, was die tun. Dieselben Fragen müssen 5 Mal beantwortet werden! Notiert wird sich nichts. Die Damen sind tatsächlich nicht mal fähig, einen anständigen Tagesgruß zu nennen.
Der Arzt hat 3 Minuten Zeit für die Untersuchung, Fragen stellen ist nicht gewünscht. Da kommt eine unfreundliche Antwort. Unmöglich!
Wer sich etwas gutes tun möchte, geht erst gar nicht in diese Praxis oder wechselt schnellstmöglich.

Katastrophe durch und durch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt hat mich nur in 5 minuten behandelt und sowas von unfreundlich .... habe ich in meinem Leben nicht erlebt ...mann sollte schon verständnisvoller sein gegen über zu Patienten vor allem wenn mann Angst hat....

Nie wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich persönlich kann diesen Arzt NICHT weiter empfehlen...! Jedes Mal 4 Monaten für Termin warten, jedes mal Minimum 1 Stunde in Wartezimmer und dann 5 min war Behandlung!.Was ist noch schlimmer der Arzt hat keine Ahnung was er macht!.Das ist einfach enttäuschend. Freundlichkeit null! mit kompetenz hat das auch nicht viel zu tun. Jedes Mal ist das gleiche," bitte nehmen Sie diese Tabletten und nach 3 Monaten kuken wir weiter..". Ich habe keine Worte was da im dieses Praxis leuft. Einfach peinlich!!!

Unglaublich!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wurde zu diesem Arzt überwiesen, da dieser angeblich kompetent wäre bei Problemen der Inkontinenz. Nun - ich wurde untersucht, mir wurde gesagt: "es tut mir leid, Ihnen sagen zu müssen, dass ich Sie nicht operiere, was Sie ja anscheinend wollen. Nehmen Sie diese Tabletten und falls Sie hier nochmal auftauchen sollten, sehen wir weiter". Ich war ohne Worte über diese Art und Weise zu kommunizieren und verließ die Praxis. Ich persönlich kann diesen Arzt nicht weiter empfehlen...

Mit Kompetenz hat das nicht viel zu tun.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach einer harten in schwierigen Zeit habe ich mich dazu entschließen müssen einen Schwangerschaftsabbruch durchführen zu lassen. Der Dr. empfand das für ganz üblich. Dies sei die Regel. Eine Frau mit 26 entscheide sich meist nicht dafür. Und schwupps kam es zur Geldfrage- 300 oder 350 Euro? Das wurde offen mit der Dame am Empfang diskutiert. Nungut, dieser Teil war somit erledigt. Als ich dann 7 Werktage später in de Praxis war und um einen Attest bat, wurde mir dieser mit der Begründung \"das ginge nicht Rückwirkend\" nicht ausgestellt. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich ganz andere Probleme.. Meine Arbeitsstelle stand auf dem Spiel! 350 Euro leichter und fast meinen Job! Mir blieb keine Wahl ich musste es meinem Arbeitgeber sagen und mich demütigen. Mir einer Quittung über 350 Euro. Ich bin sehr enttäuscht. Bestimmt gibt es bei der Ausstellung von Attesten regeln und Fristen wer etwas Verständnis hätte ich mir erhofft nach allem was ich durchmachen musste! Peinlich diese Praxis. Einfach peinlich!

Enttäuscht auf menschlicher Ebene! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In der Terminbuchung war von vornerein ausgemacht, dass es "nur" um ein Informationsgespräch gehen soll. Doch angekommen in der Praxis sollte gleich eine Untersuchung stattfinden, die erstmal von meiner Seite abgelehnt wurde, dann kam es zu einer Wartezeit von 1/2 Stunden. Danach der Empfang beim Arzt, er machte mir nur Vorwürfe, weil ich keine Vorab-Untersuchung zugelassen hatte, für meine eigentliche Problematik hatte er dann gar keine Zeit.

Sehr enttäuscht!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben