Praxis

Rainer Ettler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Rainer Ettler?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

15 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Melanie Hein und Rainer Ettler Andere

Das einzige, was mich momentan nervt, dass ich einen Termin für in 3 Monaten bekam, obwohl ich seit Jahren ( seit Herr Dr Flack noch tätig war) Patientin bin. Ich kann deshalb nicht nachvollziehen, das Patienten schreiben: „Ich habe schnell / kurzfristig einen Termin bekommen.“ Schnell heisst für mich 14 Tage, schliesslich geht es um Überprüfung der Lungenfunktion!

Standort: Melanie Hein und Rainer Ettler

Sehr professioneller Ablauf. Sehr schnell einen Termin bekommen. Gute Beratung. Arzthelferinnen waren trotz vieler Patienten sehr entspannt.Fühlte mich sehr gut betreut.

Professioneller Ablauf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Melanie Hein und Rainer Ettler

Ich habe mich wirklich sehr wohl gefühlt in der Praxis. Dr. Ettler hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mich Ernst genommen! Lieben Dank dafür

Dr.Ettler ist ein sehr fachkompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Melanie Hein und Rainer Ettler

Seit einigen Jahren bin ich wegen Schlafapnoe bei Herrn Ettler in Behandlung. Die Wartezeiten auf einen Termin sind mitunter recht lang, in dringenden Fällen geht´s auch schneller. Heute wollte ich einen Termin haben, hätte jedoch erst einen in 4 Monaten bekommen. Als ich der Dame am Empfang sagte, um was es ginge (ich brauchte eine Bescheinigung für die Krankenkasse), hat sie meine Telefonnummer aufgeschrieben und Herr Ettler hat mich gegen Mittag zurückgerufen. Bereits am nächsten Tag konnte ich die Bescheinigung abholen! Echt super !!!
Die Damen am Empfang sind immer freundlich, im Wartezimmer wartet man auch nicht allzu lang. Herr Ettler ist als Arzt echt gut und hat meine Schlafapnoe recht zügig in den Griff bekommen.
Ich kann Herrn Ettler sehr empfehlen!

Lange Wartezeiten auf Termin! Ansonsten SUPER! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Melanie Hein und Rainer Ettler

Ich habe von einem anderen Lungenfacharzt in diese Praxis gewechselt. Den Termin habe ich schnell bekommen und war super zufrieden mit allem. Die Ärztin hat sich viel Zeit genommen und mich auch in allen Fragen super zufrieden gestellt. Ich kann nur positives von der Praxis und allen Mitarbeitern berichten. Das man telefonisch nicht immer durchkommt liegt wohl daran, dass die Praxis gut besucht ist und die Mitarbeiterinnen viel zu tun haben.

Sehr freundliches Team und gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Melanie Hein und Rainer Ettler

Die telefonische Erreichbarkeit ist mehr wie Katastrophal, entweder ist es nur besetzt oder wenn es mal klingelt geht keiner dran. Arzthelferinnen können nicht unterscheiden wie wichtig es ist, Dringlichkeit und Routineuntersuchungen zu unterscheiden. Es kann nicht sein, das man sich erkrankt zur Arztpraxis schleppt, da telefonisch keine Erreichbarkeit gegeben ist und man selbst mit Wartezeit die man mitbringt nicht dran genommen wird, obwohl man als Asthmapatient eine Lungenentzündung hat.

Erreichbarkeit und Kompetenz Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Melanie Hein und Rainer Ettler

Ich habe einen Termin im Dezember 2019 für Mitte Januar abgesagt mit der Bitte um Ersatztermin.Es sollte dann April 2020 werden.worauf ich mich entbrüstete und sagte-dann such ich mir einen andren Arzt aus.Freche Antwort der Bediensteten: Dann gehen sie doch.Wir suchen uns nun einen andren Arzt.Danke für nix.Die unteren Fragen muss ich ja beantworten.Ich benote sie im Mittel-obwohl ich ja nicht da war.

Termine?Katastrophe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin

Standort: Melanie Hein und Rainer Ettler

man muss sich als wirklich glücklich schätzen, so einen kompetenten und freundlichen Facharzt zu haben. In jeder Hinsicht. Menschlich wie fachlich eine glatte eins. Nimmt sich die Zeit. Kümmert sich. Hört zu und nimmt sich die Zeit, die er benötigt. Diagnose richtig. Die richtigen Schritte eingeleitet. Besser geht gar nicht. Herzlichen Dank!

absolut kompetenter Facharzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Melanie Hein und Rainer Ettler

Oberflächliche Beratung, Zeitdruck, Gefühlskalt , vermittelt den Eindruck der Patient stört mit seinen Fragen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Schlecht Kommunikation • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Melanie Hein und Rainer Ettler

Ich habe recht kurzfristig einen Termin bekommen, sollte um 8 Uhr da sein und war um 10 Uhr immer noch nicht beim Doktor drin.ich finde es unglaublich, wie man bei den meisten Ärzten heute über meine Zeit verfügt. Man hatte mir gesagt ich solle etwas Wartezeit mitbringen. Ok. Aber 2!!!! Stunden? Ich habe dann um meine Unterlagen gebeten und bin gegangen. Deshalb kann ich über die Qualität des Arztes nichts sagen , bzw. habe es neutral mit 3 bewertet.

Katastrophale Terminorganisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen