Praxis

Dr. med. Rainer Fehmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Rainer Fehmer?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Betriebsmediziner

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Welperfeld Dr.med. Lasse J. Schäfers Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin hier vor ca. 12 Jahren nach Hattingen gezogen.- Hatte Kurzzeitig einen anderen Hausarzt,
Nach einer Fehldiagnose zur Praxis Dr. Fehmer gewechselt.
Seit 12 Jahre hier in Behandlung. Immer gut und RICHTIG behandelt worden.
Hier wurde immer die richtige Diagnose festgestellt.

Ehepaar • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Welperfeld Dr.med. Lasse J. Schäfers Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Praxis wird als Gemeinschaftspraxis mit Dr. Schäfers betrieben, die Bewertungen finden sich daher bei beiden Ärzten gleichermaßen.

Ich bin gesetzlich versichert und seit ca. 3 Jahren Patient in der Praxis. Mit den Gesprächen in der Praxis bin ich zufrieden.

An Vorsorgeuntersuchungen wird nicht erinnert.
Ein dort abgegebener Impfpaß zwecks Überprüfung vorhandener Impfungen blieb so lange liegen, bis ich selbst nachfragte, ob schon etwas geschehen sei, der zugesagte Rückruf zur Information erfolgte nicht.

Sehr enger "Empfangsbereich" in Welper mit sehr ausgelasteten Mitarbeiterinnen.

Es stehen lange Schlangen vor der Praxis. Draußen, keine Überdachung.

Es wird dringend empfohlen, Termine telefonisch zu vereinbaren.
Das ist mir heute praktisch überhaupt nicht gelungen, da mehrere (3) Versuche an einem Vormittag zwischen 7.45 und 11.00 Uhr nach jeweils ca. 12 Minuten durch die Telefonanlage abgebrochen wurden: "bitte rufen Sie erneut an". Da nützen dann auch scheinbar großzügige Öffnungszeiten nichts.

Ich werde die Praxis nun wechseln. Bei der neuen Praxis dauerte die Terminvereinbarung 6 Minuten.

Nicht verläßlich erreicbar, Praxis-Organisation ist eine Zumutung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Welperfeld Dr.med. Lasse J. Schäfers Facharzt für Allgemeinmedizin

Erkennt auch schwierige Erkrankungen. Behandlungen waren bisher immer erfolgreich.

Hausarzt mit kompetenz. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Welperfeld Dr.med. Lasse J. Schäfers Facharzt für Allgemeinmedizin

auch ich möchte nach langen Jahren als Patient, sagen Hr, Fehmer ist ein richtiger Hausarzt so wie mann es sich vorstellt .

Ein Supper Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Welperfeld Dr.med. Lasse J. Schäfers Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich gehe gerne zum Arzt. Jedenfalls zu diesem. Ich fühle mich gut aufgehoben, ernst genommen, und das, was er mir rät, hat sich bisher immer als richtig und gut erwiesen. Man hat auch nicht das Gefühl, er wäre gehetzt und wollte einen direkt wieder los werden. Er nimmt sich die Zeit, die der Patient braucht, um seine Sorgen loszuwerden. Man geht mit einem guten Gefühl wieder nach Hause.

Gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Welperfeld Dr.med. Lasse J. Schäfers Facharzt für Allgemeinmedizin

ein guter Arzt kann mann nur empfehle!!! schade das er jetzt nicht jeden tag in der Woche da ist.

Gut!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Welperfeld Dr.med. Lasse J. Schäfers Facharzt für Allgemeinmedizin

Top Arzt, sehr nett und menschlich.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen