Dr. med. Rainer Fehmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Rainer Fehmer?

• Betriebsmediziner

Standort: Praxis Welperfeld Dr.med. Lasse J. Schäfers Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin hier vor ca. 12 Jahren nach Hattingen gezogen.- Hatte Kurzzeitig einen anderen Hausarzt,
Nach einer Fehldiagnose zur Praxis Dr. Fehmer gewechselt.
Seit 12 Jahre hier in Behandlung. Immer gut und RICHTIG behandelt worden.
Hier wurde immer die richtige Diagnose festgestellt.

Ehepaar • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Praxis wird als Gemeinschaftspraxis mit Dr. Schäfers betrieben, die Bewertungen finden sich daher bei beiden Ärzten gleichermaßen.

Ich bin gesetzlich versichert und seit ca. 3 Jahren Patient in der Praxis. Mit den Gesprächen in der Praxis bin ich zufrieden.

An Vorsorgeuntersuchungen wird nicht erinnert.
Ein dort abgegebener Impfpaß zwecks Überprüfung vorhandener Impfungen blieb so lange liegen, bis ich selbst nachfragte, ob schon etwas geschehen sei, der zugesagte Rückruf zur Information erfolgte nicht.

Sehr enger "Empfangsbereich" in Welper mit sehr ausgelasteten Mitarbeiterinnen.

Es stehen lange Schlangen vor der Praxis. Draußen, keine Überdachung.

Es wird dringend empfohlen, Termine telefonisch zu vereinbaren.
Das ist mir heute praktisch überhaupt nicht gelungen, da mehrere (3) Versuche an einem Vormittag zwischen 7.45 und 11.00 Uhr nach jeweils ca. 12 Minuten durch die Telefonanlage abgebrochen wurden: "bitte rufen Sie erneut an". Da nützen dann auch scheinbar großzügige Öffnungszeiten nichts.

Ich werde die Praxis nun wechseln. Bei der neuen Praxis dauerte die Terminvereinbarung 6 Minuten.

Nicht verläßlich erreicbar, Praxis-Organisation ist eine Zumutung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erkennt auch schwierige Erkrankungen. Behandlungen waren bisher immer erfolgreich.

Hausarzt mit kompetenz. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

auch ich möchte nach langen Jahren als Patient, sagen Hr, Fehmer ist ein richtiger Hausarzt so wie mann es sich vorstellt .

Ein Supper Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich gehe gerne zum Arzt. Jedenfalls zu diesem. Ich fühle mich gut aufgehoben, ernst genommen, und das, was er mir rät, hat sich bisher immer als richtig und gut erwiesen. Man hat auch nicht das Gefühl, er wäre gehetzt und wollte einen direkt wieder los werden. Er nimmt sich die Zeit, die der Patient braucht, um seine Sorgen loszuwerden. Man geht mit einem guten Gefühl wieder nach Hause.

Gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

ein guter Arzt kann mann nur empfehle!!! schade das er jetzt nicht jeden tag in der Woche da ist.

Gut!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Top Arzt, sehr nett und menschlich.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert