Rainer Gaadt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Rainer Gaadt Facharzt für Allgemeinmedizin

Standort: Praxis Rainer Gaadt Facharzt für Allgemeinmedizin Hausärztliche Betreuung

Dr. Gaadt nimmt sich Zeit für seine Patient:innen und erklärt ausführlich die notwendigen Anliegen und Diagnosen. Kompetent, menschlich und sehr nett. Das Praxis ist sehr freundlich und zuvorkommend, ein großes Lob an die Damen.

Standort: Praxis Rainer Gaadt Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Gaadt strahlt eine wohltuende Ruhe und eine Freude an seiner Arbeit aus, dass man davon schon gleich gesund wird. Die Behandlung war von Interesse an mir als Patientin geprägt, die Annamnese tiefgehend.

Menschlich und fachlich kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rainer Gaadt Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Rainer Gaadt, ist ein wirklich sehr kompetenter Hausarzt, der überaus freundlich mit seinen Patienten umgeht. Er nimmt sich immer genug Zeit für den Patienten und auch die Wartezeiten sind vollkommen im Rahmen. Außerdem ist er sehr einfühlsam, so dass man sich direkt wohl fühlt und vorallem auch vertrauensvoll. Wirklich sehr weiter zu empfehlen!

Sehr kompetenter Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rainer Gaadt Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt, der jederzeit umfassend informiert und auch keine unnötigen Behandlungen vorschlägt.

Standort: Praxis Rainer Gaadt Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein freundlicher, gewissenhafter und meiner Meinung nach kompetenter Hausarzt der sich tatsächlich Zeit nimmt.
Sehr freundliches Personal. Freue mich einen Nachfolger für meinen früheren Hausarzt gefunden zu haben.

Fühle mich gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rainer Gaadt Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war ein bisschen skeptisch als ich mitbekommen habe, dass unserer Hausarzt in Rente geht und wir müssen einen neuen Hausarzt bekommen. Aber Gottseidank, den Praxis hat Herr Dr Gaadt übernommen, der ein sehr kompetenter und netter Arzt ist. Bis jetzt ich und meine Familie sind sehr zufrieden.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben