Praxis Dr.med.vet. Rainer Glas Tierarzt
Gabelsbergerstr. 7, Bamberg

Dr. med. vet. Rainer Glas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Rainer Glas?

• Tierarzt für Kleintiere

Ich bin mit m
einen Tieren bei Dr. Glas seitdem er die Praxis hat.
Ich war immer sehr zufrieden, auch in traurigen Situationen. Er nimmt sich viel Zeit und erklärt alles ganz genau. Für mich ist er der Beste.

Er ist der Beste • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Rainer Glas Tierarzt

Ich bin erst seit zwei Jahren bei Dr. Glas. Er wurde mir von einer Freundin mit großen Hunden empfohlen. Sie ist schon lange Zeit mit ihren Tieren in der Praxis und war immer zufrieden. Vom ersten Tag an wurde meine ,, Kleine " sehr gut aufgenommen. Herr Glas ist auf jede meiner Fragen eingegangen und hat sich Zeit genommen mir alles zu erklären. Wir hatten jetzt auch schon eine kleinere Operation, bei der wir vorher gut beraten und danach gut versorgt wurden.

Sehr netter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Rainer Glas Tierarzt

Prima kompetenter Arzt mit Fachwissen und Einfühlungsvermögen.
Man hat hier das Gefühl das man ehrlich beraten wird und nicht wie bei manch anderen abgezockt wird.
Arzt und Helferin sind beide wirklich sehr sehr nett und überaus sympathisch

Bester Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Rainer Glas Tierarzt

Herr Dr Glas hat uns einfühlsam,in seiner ruhigen Art begleitet,als wir unseren 18 Jahre alten Kater einschläfern mussten.Er hat sich viel Zeit genommen uns den Ablauf zu erklären und wir durften unseren Kater im Arm halten bis zum letzten Atemzug.Es war ein trauriges,aber würdevolles Abschied nehmen. Vielen lieben Dank für ihre Ruhe,die Sie ausstrahlen in diesen schweren Moment.Wir hätten uns keinen anderen Tierarzt an unserer Seite gewünscht.

Einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Rainer Glas Tierarzt

Sind schon lange bei Dr.Glas,er konnte uns immer helfen,auch wenn wir mal Zweifel hatten an unserer Entscheidung,gab er immer einen guten Rat,der uns dann weitergeholfen hat.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Rainer Glas Tierarzt

Sind öfter mit verschiedenen Katzen da, nimmt sich immer Zeit und erklärt verständlich ohne Fachchinesisch

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Rainer Glas Tierarzt

Ich war früher bei Dr. Glas mit meinen Katzen, das war bisher der einzige Tierarzt, bei dem sie nicht durchgedreht sind und der sich auch wirklich Zeit für die Tiere nimmt. Leider ist es mir durch Umzug nicht mehr möglich hinzugehen, aber ich habe bisher keinen Tierarzt gefunden, mit dem ich so zufrieden war wie mit ihm. Auch bei einem Notfall an einem Sonntag war Dr. Glas sofort zur Stelle und hat alle Untersuchungen die nötig waren durchgeführt. Bei diesem Arzt sind Tiere wirklich gut aufgehoben.

Sehr liebevoller, kompetenter Tierarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Rainer Glas Tierarzt

Er hatte eine falsch diagnose an unserem Hund durchgeführt , somit falsche Medikamente und Behandlung.Unser Hund hatte eine Zecken Infektion.
Wir hatten unser Hund gerade aus dem tierheim ein gutes zu Hause gegeben.

Unser Hund bekam über 40 Fieber aufgrund der Reaktion der Behandlung, wir bekamen auch keine Aufklärung
Diesem Arzt sollte die Lizenz genommen werden oder besser er soll in Ruhestand gehen

Nicht kompetenter tierarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Rainer Glas Tierarzt

Wir waren bei Dr. Glas um unseren Perser Kater scheeren zu lassen.
Der Kater wird immer unter Narkose geschoren, da er bei Bewusstsein niemanden an sein Fell lässt.
Dr. Glas hat den Kater an 3 (!) verschiedenen Stellen tief geschnitten. Meiner Meinung nach ist das ein absolutes No-Go. Das Tier kann sich nicht bewegen.
Nach der Behandlung wollte uns der Arzt als "Nachweis unserer Arbeit" (Zitat) das Fell mitgeben. Wir haben das Gefühl, dass der Kater in der Praxis nicht gut aufgehoben war.

Einmal und nie wieder • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Rainer Glas Tierarzt

Endlich habe ich denTA gefunden den ich schon immer haben wollte.
Kein großes Kaudawelsch was ich nicht verstehe. Keine riesen Erklärung was jetzt gemacht wird.
Er sagt wie es ist, macht es dann und gibt noch hilfreiche Tipps mit auf den Weg.Trotz allem nimmtver sich Zeit und kümmert sich liebevoll um das Tier.

Es ist wie es ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben