Dres. Franz Emke Rainer Glosemeyer und Imke Gövert
Lotter Str. 60, Osnabrück

Dr. med. Rainer Glosemeyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Lotter Str. 60, Osnabrück

Dres. Franz Emke Rainer Glosemeyer und Imke Gövert

Sind Sie Dr. med. Rainer Glosemeyer?

Standort: Dres. Franz Emke Rainer Glosemeyer und Imke Gövert

Das war meine dritte Darmspiegelung (jeweils ohne "Narkose") und mit Abstand die beste! Dr. Glosemeyer spiegelte elegant und routiniert, auch die Assistenz arbeitete äußerst professionell, so dass ich keine Schmerzen während der Spiegelung verspürte. Auch Dr. Emke, der die Voruntersuchung durchführte, war sachlich und kompetent. Hohes Lob also für die gesamte Praxis!

Fachlich und technisch außerordentlich gut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Franz Emke Rainer Glosemeyer und Imke Gövert

habe sehr spontan am Mittwoch für den Donnerstag einen Termin bekommen, sollte Wartezeit mitbringen. Da dachte ich schon, okay, das wird ein Vormittag im Wartezimmer. Aber ich kam direkt um 20 vor 9 ins Sprechzimmer (mein Termin war um halb 9). Dann kam der Doc, sehr nett, total ruhig, hat alles erklärt. Dann hat er direkt einen Ultraschall durchgeführt und anschließend noch eine Spiegelung, ganz spontan. Das Ergebnis der Spiegelung hat er mir dann erklärt, einen Termin für die nächste Woche gemacht. Einziges Manko, er spricht sehr leise, was mit der Maske nicht besser wird, aber okay, das ist halt sein ruhige Art. Auch das Team, war die ganze Zeit bei mir, ich wurde super betreut und hatte zu keiner Zeit das Gefüh, sie seien überlastet und hätten eigentlich Besseres zu tun.

sehr, sehr, sehr zu empfehlen! Arzt und auch das Team super nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Franz Emke Rainer Glosemeyer und Imke Gövert

Bei einer Routinemagenspiegelung hat er bei mir Krebszellen in der Speiseröhre entdeckt. Auf Grund seines guten Netzwerkes vermittelte er mich in eine Düsseldorfer Klinik. Dort konnte der Krebs endoskopisch entfernt werden. Seit 10 Jahren ist er nicht wiedergekommen.
In der Fachklinik erfuhr ich, wie selten der Krebs in einem solch frühen Stadium erkannt wird.
Mir zeigt es die ungewöhnliche Kompetenz dieses ruhigen freundlichen Arztes.

Sorgfältig und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Franz Emke Rainer Glosemeyer und Imke Gövert

Krankenschwester sehr unfreundlich und aggressiv!

Kompetente Arzt leider bei Anmeldung sehr agressive Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Franz Emke Rainer Glosemeyer und Imke Gövert

Tadellos geführte Praxis. Man fühlt sich rundum gut betreut. Alle Mitarbeiter sind freundlich und kompetent. Die Praxisausstattung ist m.E. auf dem neuesten Stand

Sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Franz Emke Rainer Glosemeyer und Imke Gövert

Ich gehe seit 2007 regelmäßig in die Praxis zu den Vorsorge Untersuchungen Magen,- und Darmspiegelung und ich war jedesmal sehr zufrieden.
Dr. Glosemyer hat sich immer Zeit genommen war sehr freundlich und mir zugewandt. Was noch viel wichtiger ist er führt die Spiegelungen sehr gut und komplikationslos durch. Ich konnte die negativen Kritiken nie nachvollziehen! Ich werde auch weiterhin die Peaxisis mit einem guten Gewissen aufsuchen wenn es nötig ist!

Sehr kompetenter und Pstienten zugewanderter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Franz Emke Rainer Glosemeyer und Imke Gövert

Seit vielen Jahren sind wir beim Hr.Dr.Glosemeyer und wir sind immer mit seiner kompetenz sehr zufrieden.

Ganze Familie ist sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Franz Emke Rainer Glosemeyer und Imke Gövert

Ich hatte ein akutes Problem und konnte direkt in die Praxis kommen.
Bei allem was folgte, kann ich jedoch nichts Positives mehr berichten. Die Behandlung des Arztes war wie ich später von anderer Seite erfuhr kontraproduktiv. Es folgte eine starke Verschlimmerung meiner Symptome und eine verlängerte Heilungszeit.
Auf meine starken Schmerzen nahm der Arzt keine Rücksicht und beriet mich auch auf Rückfrage nicht.
Ich möchte jedem dringend davon abraten, diesen Arzt zu konsultieren!

Warnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Franz Emke Rainer Glosemeyer und Imke Gövert

Die Damen am Empfang sind kompetent, fleißig engagiert und sehr freundlich. Als ich mein Termin gemacht habe, haben sie mir Mut gemacht und mich beruhigt. Mein Vorgespräch mit Dr Glosemeyer verlief kurz und knapp auf das wesentliche reduziert was mir sehr entgegen kam. Er merkte schnell das ich sehr angespannt war in anbetracht der bevorstehende Magen- und Darmspiegelungs und er verstand es sehr schnell mir Sicherheit und Vertrauen zu vermitteln. Beide Untersuchungen liefen sehr gut. Klasse!!!!!

Vertrauensvolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Franz Emke Rainer Glosemeyer und Imke Gövert

Wenn ein Arzt dich nicht ernst nimmt,suche dir einen anderen...

würde ich nicht noch einmal hingehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben