Praxis Dr.med. Rainer Hägele Facharzt für Allgemeinmedizin
Uhlandstr. 81, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin

Dr. med. Rainer Hägele bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Hägele Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Mir ist es leider passiert, daß mein langjähriger Hausarzt seine Praxis aufgab. Im etwas fortgeschrittenen Alter gestaltete sich die Suche nach einem neuen Arzt, zu dem ich Vertrauen haben kann, schwierig. Nach dem 3. Versuch stellte ich mich bei Dr. Hägele vor. Im Gegensatz zu Versuch 1 und 2 ordnete er meine vorgetragene Krankengeschichte nach Dringlichkeit und Priorität, und veranlasste umgehende Untersuchungen. Ein für mich beunruhigendes Ergebnis nach einer Thorax-Röntgenaufnahme stellte er infrage und beauftragte zur besseren Klärung eine 2. Aufnahme, die seine Vermutung bestätigte: Keine Probleme an der Lunge!
Dieses Kompetenz des Arztes hatte mich überzeugt, einen neuen Hausarzt meines Vertrauens gefunden zu haben.
Zum Praxisteam: engagiert, empathisch, hilfsbereit und überaus freundlich. Wartezeit 10 bis 15 Minuten bei Vorbestellung.

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Hägele Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Hägele ist ein sehr sympatischer Arzt.Er nimmt sich viel Zeit für jedes Problem.
Er analysiert treffend genau, geht solange den Weg mit seinem breit gefächertem Wissen, bis er die Diagnose hat.
Überweisungen und Weiterempfehlungen(OP) verfolgt Dr. Hägele noch während der Behandlung und spricht mit den Fachärzten, erkundigt sich nach dem Befinden des Patienten.
Wir empfehlen Dr. Hägele 100% weiter.
Sein Praxisteam ist sehr freundlich, kompetent, immer sehr hilfsbereit und geht auf alle Sonderanliegen der Patienten ein.

Super vertrauensvoller Arzt mit sehr guter Diagnostik und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Hägele Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Hägele ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit, klärt einen super auf und das mit einer angenehmen Prise Humor. Auch sein Team hat sich toll um alle Patienten gekümmert, auch wenn da sehr viel los war, da auch gegen Corona getestet wurde. Die Terminvergabe ging reibungslos das erste Mal per Mail und Wartezeiten im Wartezimmer gingen jedenfalls bei mir gegen Null.

Großartiger Arzt mit ebenso wunderbarem Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Hägele Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Hägele ist der beste Arzt, von dem ich mich in meinen mehr als 50 Jahren habe behandeln lassen. Kompetent, sympathisch, emphatisch und ein blitzgescheiter Analytiker.

Superarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Hägele Facharzt für Allgemeinmedizin

Der beste Arzt, den ich je hatte: vertrauensvoll, klare Diagnosen und Empfehlungen, sehr gute Therapien...einfach super.

Super Arzt mit großem Fachwissen und sehr guter Diagnostik • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Hägele Facharzt für Allgemeinmedizin

Zu dem Arzt habe ich volles Vertrauen, er verfügt über ein breites Fachwissen, sehr gute Diagnostik und handelt schnell und kompetent.
Praxisteam freundlich und hilfsbereit.
Gut, dass es diese Praxis gibt

Hervorragende, sehr kompetente Arztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Hägele Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Hägele ist ein überaus sympathischer und empathischer Arzt. Er nimmt sich Zeit, ist feinfühlig und verfügt über ein weitgefächertes Fachwissen. Probleme geht er mit blitzschneller, gleichwohl treffend genauer Analyse an und es gelingt ihm stets, Ängste und Nervosität maßgeblich zu lindern. Sein Praxisteam ist ausnahmslos freundlich, hilfsbereit und kompetent.

Ein Glücksfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Hägele Facharzt für Allgemeinmedizin

Kompetent und Erfahrung in Naturheilverfahren, sehr gutes Einfühlungsvermögen, verscheibt die richtigen Medikamente, das Wohlbefinden hat sich gebessert, habe Vertrauen zu dem Arzt

super • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Hägele Facharzt für Allgemeinmedizin

Geringe Wartezeit, der Arzt nimmt sich genug Zeit für seine Patienten, freundliche Arzthelferinnen, alles wunderbar!

Fachlich ausgezeichneter Arzt mit genügend Zeit für seine Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Hägele Facharzt für Allgemeinmedizin

Mit Dr. Hägele habe ich endlich einen Hausarzt gefunden, zu dem ich wirklich jedes Mal gerne komme.
Er nimmt sich bei jeder Untersuchung die Zeit, den Patienten auch nach dem inneren Wohlbefinden zu fragen und für die Routinesachen, für die ich ihn bislang konsultiert habe, war die Behandlung kompetent. Man wird feststellen, dass Dr. Hägele eine sehr individuelle, exzentrische Art hat. Wer damit umgehen kann, wird zufrieden sein.
Auch ohne Termin kommt man meist innerhalb einer Stunde dran :)

Witziger und vertrauensvoller Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben