Praxis Rainer Häussler Zahnarzt
Am Briel 46, Konstanz

Rainer Häussler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Rainer Häussler?

Standort: Praxis Rainer Häussler Zahnarzt

Arzt und Personal sehr freundlich; zuvorkommende und transparente Kommunikation,
habe mich sehr gut verstanden und aufgehoben gefühlt. Die Behandlung (Implantate) wurde erfolgreich und zur vollen Zufriedenheit abgeschlossen.
Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Sehr Zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rainer Häussler Zahnarzt

Nach einer langen Odysee beim inkompententen und nur profit orientierten Zahnärzten bin ich Gottseidank bei Dr. Häussler in besten Händen. Er ist sehr kompetent und auch einfühlsam, ich habe durch die sehr gute Behandlung bei ihm meine Zahnarztphobie doch weitgehend überwinden können, da ich ihm absolut vertraue und bisher alle Behandlungen schmerzfrei und im Ergebnis äußerst zufriedenstellend ausgefallen sind. Auch sein Team ist sehr nett und kompetent. Bei Implantaten, die ich benötigt habe, hat mir eine Helferin sogar das Händchen gehalten, weil ich so große Angst hatte... :-)..aber letztendlich hat alles super geklappt...

Bester Zahnarzt den ich je hatte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rainer Häussler Zahnarzt

und top seine sehr angenehme, unaufdringliche Menschlichkeit.Mit eingeschlossen sein sehr freundliches Personal.Es sollte mehr geben von dieser Sorte.

Top die zahnärztliche Arbeit, • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Rainer Häussler Zahnarzt

Bin dort seit vielen Jahren zufriedener Kunde. Der Arzt arbeitet modern und effizient. Hier fühlt man sich als Patient versorgt. Es gibt kaum Wartezeiten, da sehr gute Terminplanung. Auf einen Termin wartet man so ca. einen Monat. Bei Akutproblemen (hatte ich noch nie) gehts bestimmt schneller. Rein medizinisch gibts nicht zu bemängeln, menschlich könnte Herr Häussler noch etwas an sich arbeiten :)