Praxis Dr.med.Rainer Hasenäcker Facharzt für Urologie
Paderwall 13, Paderborn

Dr. med. Rainer Hasenäcker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.Rainer Hasenäcker Facharzt für Urologie

sehr netter Arzt; hört sehr aufmerksam zu. uneingeschränkte weiterempfehlung. assistenten könnten aber teilweise freundlicher sein

top arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Rainer Hasenäcker Facharzt für Urologie

Jedes Quartal muß ich zur Krebskontrolle und werde immer wieder sehr gründlich unter-
sucht. Medizinische Rückfragen meinerseits werden ausführlich beantwortet.
Dieser Arzt strahlt viel Ruhe aus und ist sehr verständnisvoll. Auf seine jahrzehntelange
Erfahrung kann man sich gut verlassen.
Hinzu kommt das ebenfalls sehr freundliche, kompetente Team.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Rainer Hasenäcker Facharzt für Urologie

Der Arzt ist wirklich unglaublich höflich, aber die Arzthelferin am Telefon geht wirklich garnicht. Nicht, dass sie einem nicht zuhört, nein, sie wird auch noch laut und pampig. Vielleicht sollten sich die Arzthelferinnen eine Scheibe von ihrem Chef abschneiden...

Sehr netter Arzt aber gereizte Arzthelferin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Rainer Hasenäcker Facharzt für Urologie

Terminabsprachen werden eingehalten. Dr Hasenäcker efficient und down to the point. Werde ich immer wieder konsultieren.
Parkplätze in gut 2 min auf dem Maspernplatz.

Vertrauensvoll • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Rainer Hasenäcker Facharzt für Urologie

Als jahrelanger Patient nehme ich gerne Wartezeiten in Kauf (bei welchem guten Arzt muß man heutzutage nicht warten......es sei denn, man ist Privatpatient!?!?).
In Sachen fachlicher Kompetenz, Vertrauen, Fürsorge und Menschlichkeit können sich viele Kollegen eine große Schnitte von diesem Arzt und auch von dem Praxisteam abschneiden!
Die Praxis ist funktionell, sauber und gut erreichbar!
Was will ein kranker Mensch mehr?

Es gibt keinen Besseren! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Rainer Hasenäcker Facharzt für Urologie

Trotz Termins habe ich 1 Stunde und 40 Minuten im Wartezimmer verbracht. Das ganze Gespräch dauerte ca. 10 Minuten und da jetzt schon kurz vor 18 Uhr war sollte ich am nächsten Tag um 8:30 zum Röntgen vorbei schauen. Als am nächsten Tag um 10:10, also nach 1 Stunde 40 Minuten mir versichert wurde, dass ich als nächster drankomme und kurz darauf ein anderer Patient aufgerufen wurde, bin ich dann gegangen. Dem ganzen Team fällt komplett das Zeitgefühl.

Das Gespräch mit dem Arzt selber würde ich als 0815 bezeichnen.

Die Praxis und die Einrichtung hat ihre besten Tage lange hinter sich. Die Einrichtung ist alt und teilweise schmuddelig.

Eine positive Sache hat es, ich konnte mir ausgiebig in 2 Focus und 1 Stern Zeitschriften durchlesen.

Egal ob mit Termin oder ohne man sollte hier min. 2 Std. einplanen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Guten Tag zusammen,

mein positivster Eindruck betrifft die Terminvergabe am Telefon. In dieser Woche habe ich angerufen und heute meinen Termin dort gehabt; sehr gut!
Auch die Freundlichkeit am Telefon ist tadellos!

Ab hier geht es abwärts.

Mal abgesehen von der doch langen Wartezeit (2 Stunden trotz Termin), habe ich den Eindruck mitnehmen können, dass Herr Dr. Hasenäcker aus seiner Profession heraus weder an meinem bisherigen Krankheitsverlauf, noch an meinem zukünftigen, medizinischen Werdegang Interesse hatte.
Das \"Mindestprogramm\" hat er gerade so durchgeführt; ein Beispiel: er gibt den Auftrag an seine Helferinnen, dass Blut abgenommen und ein Ultraschall gemacht werden soll. Blut wurde abgenommen; Ultraschall erst durch irritierter Nachfrage von mir (da er es ja ursprüngl. machen wollte). Außerdem empfand ich es als merkwürdig, dass mein abgenommenes Blut nicht beschriftet wurde. Die Helferinnen waren kurzzeitig auch irritiert, welches Blut das sei..

Nicht zu empfehlen.

Hier fällt alles mit, aber auch ohne sein Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Rainer Hasenäcker Facharzt für Urologie

Hervorragend organisiertes Praxisteam. Stets freundlich und kompetent. Der Terminkalender funktioniert!

Erfahrener Praktiker mit Herz, Verstand und Labor • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert