Praxis Dr.med. Rainer Heim Facharzt für Allgemeinmedizin
Pallinger Str. 17, Trostberg

Dr. med. Rainer Heim bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Rainer Heim?

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Heim Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Nachdem ich (Schmerzpatientin seit 2014) mit mehreren anderen Trostberger Ärzten eine wirklich filmreife Odyssee erleben musste, bin ich heilfroh seit einigen Monaten beim Dr. Heim zu sein. Gott sei Dank !!!!
Er hört zu, erklärt und hilft, ich fühle mich endlich ernst genommen und er ist so herrlich normal, man kann ganz wie ein ganz normaler Mensch sprechen und wird auch als solcher behandelt nicht so wie bei vielen anderen Ärzten die von oben herab und superklug tun als wenn sie nicht von dieser Welt sind.....
Ich habe Vertrauen zu ihm und seiner wunderbar ruhigen Art.
Ebenso muss ich aber unbedingt auch seine sehr, sehr liebe Mitarbeiterin erwähnen, die, trotz das sie eine Menge Arbeit hat, stets nicht nur superfreundlich ist , sondern auch immer an alles denkt und nichts vergisst, irre !
Allen vielen Dank und hoffentlich bleibt Ihr uns Patienten noch lange erhalten, sowas braucht die Welt!!!

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Heim Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Heim zeichnet sich durch seine Fachkompetenz in Kombination mit seiner sozialen und persönlichen Kompetenz aus. Solche Ärzte braucht das Land - kein arroganter Möchte-Gern-Weißkittel, sondern ein Mediziner, der Ahnung vom Leben hat mit all seinen Facetten. Weiter so - und bitte in Trostberg bleiben!

Wenn schon Arzt, dann Dr. Rainer Heim • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Heim Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin sehr zufrieden bin seit Anfang an bei ihm. Dr. Heim hat mit schon sehr viel geholfen. Er behandelt seine Patienten als Mensch und nicht nach Klassen. Ich bin so froh ihn als Arzt zu haben. Da nehm ich gerne ein paar km in Kauf um zu einen guten Arzt zu fahren.

EIN ECHT GENIALER MENSCH UND ARZT • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Heim Facharzt für Allgemeinmedizin

Bei Dr. Heim fühle ich mich gut "aufgehoben", weil er auf meine Anliegen eingeht und mir auch alternative Methoden vorschlägt, wie ich meine "Problemchen" beseitigen kann.

Alles nachvollziehbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super Allgemeinmediziner! Hier fühle ich mich in guten Händen

Kompetenter und guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Heim Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit über 10 Jahren bin ich nun mit meiner Frau bei Herr Dr. Heim. Er hat mir bei allen Problemen und Anliegen geholfen. Einfach nur ein Toller Arzt!

Ein Arzt mit Herz und Verstand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Heim Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Heim hat Verständnis für meine Situation. Er versucht auch in der Behandlung mal einen persönlichen Ton anzuschlagen und geht wenn irgend möglich auf Bitten und Wünsche ein.

Bin seit Jahren eine zufriedene Patientin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Heim Facharzt für Allgemeinmedizin

Herrn Dr. Heim schenkt die gesamte Familie gerne Vertrauen. Er sorgt auch in Härtefällen, wie Krebs im Endstation, sorgsam und verständnissvoll für seine Patienten. Er nimmt seine Patienten ernst und widmet diesen auch Zeit, was heute nicht überall der Fall ist. Medikation, die von anderen Ärzten bisher verschrieben wurde, wird nicht einfach übernommen, sondern überprüft. Ich empfinde Herrn Dr. Heim sehr vertrauensvoll und empfehle ihn gerne weiter.

ein Arzt der sich noch Zeit für den Patienten nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

waren immer sehr zufrieden mit Herrn Heim, betreut auch Kinder sehr gut

Sehr guter Arzt mit hohem Wissen und sehr freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert