Rainer Kern bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

privatpraxis
Rainer Kern bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Standort: Praxis Rainer Kern Heilpraktiker

Nach einer schwerwiegenden Diagnose und einer daraus resultierenden tiefen psychischen Krise wurde mir Herr Kern empfohlen. Herr Kern hat mir sehr schnell die Zuversicht vermittelt, dass eine Gesundung möglich ist und mich so aus meiner Verzweiflung zurück ins Tun geholt.
Seit fünf Jahren begleitet er mich mit großem Einfühlungsvermögen und sehr viel Fachkompetenz. Er nimmt sich sehr viel Zeit und hat immer ein offenes Ohr.
Die Erkenntnisse, die ich über mich, meinen Körper und meine Selbstheilungskräfte im Laufe dieses Prozesses gewonnen habe, haben mein tägliches Leben verändert ( Ernährung, Spiritualität etc.).
Beim letzten Besuch meines Facharztes vor einigen Wochen wurde mir eine „non existing disease activity“ attestiert.
Ich kann Herrn Kern jedem, der eine ganzheitliche Begleitung und eine Alternative oder Ergänzung zur Schulmedizin sucht, wärmstens empfehlen.

Kompetenter und erfahrener Heilpraktiker - gute und einfühlsame Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rainer Kern Heilpraktiker

Ich bin seit drei Jahren Patientin von Herrn Kern. Neben seinen fundierten naturheilkundlichen fachlichen Kenntnissen zeichnet ihn in seiner Arbeit aus, dass seine Therapieangebote individuell auf den Patienten und dessen Situation ausgerichtet sind.
Am besten einfach mal ausprobieren und sich nach der eigenen Erfahrung eine Meinung bilden!

Hilfe auch bei chronischen Beschwerden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben