Praxis

Praxis Rainer Kropidlowski Zahnarzt
Trierer Str. 3, Hermeskeil

Rainer Kropidlowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Trierer Str. 3, Hermeskeil

Praxis Rainer Kropidlowski Zahnarzt

Sind Sie Rainer Kropidlowski?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Rainer Kropidlowski Zahnarzt

Beide Ärzte gehen positiv auf Wünsche und Befindlichkeiten der Patienten ein,
bin stets freundlich und mit bestem Fachwissen erfolgreich behandelt worden.
Dankeschön an das gesamte Team.

Weiter so • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Rainer Kropidlowski Zahnarzt

Hatte Angst, bin näher ohne Ängste hingegangen. Kann nur weiter empfehlen.

Sehr gute und korrekte Arzt und Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Rainer Kropidlowski Zahnarzt

Nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und baut durch witzige Gespräche, bei denen er sich einfach zu einem ins Zimmer auf einen Stuhl setzt, vertrauen auf. Er ist sehr kompetent und arbeitet gut. Auch als er mir die Weisheitszähne entfernt hat, lief alles reibungslos, hatte danach kaum Schmerzen. Ein Zahnarzt zu dem man gerne geht!

Ein Zahnarzt zu dem man gerne geht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Rainer Kropidlowski Zahnarzt

Ich hatte 6 Wochen starke Zahnschmerzen trotz zahnärztlicher Behandlung. Wurzelbehandlung mit dem ganzen Programm bis hin zur Einnahme von Antibiotika.
Alles ohne Erfolg.
In meiner Verzweifelung habe ich im Internet einen Zahnarzt gesucht und bin dabei auf Zahnarzt Rainer Kropidlowski gestoßen. Ich schrieb ihm an Ostermontag eine Mail und schilderte die letzten 6 Wochen.
Am Dienstagmorgen klingelte mein Telefon, ich könne noch am gleichen Tag um 14.00 Uhr kommen.

Das tat ich dann auch sehr gerne. Ich kam in eine große modern eingerichtete Praxis mit mehreren sehr freundlichen Zahnarzthelferinnen.
Ich hatte keine Wartezeit und kam sofort dran.
Zuerst nahm mich eine freundliche ZH
mit zum Röntgen, stehend, sitzend, von vorne und den Seiten. Das hatte ich bisher bei einem Zahnarzt noch nicht so erlebt.
Danach kam ich zum Zahnarzt zur Besprechung. Er erklärte mir den Istzustand und 3 Möglichkeiten wie man das Problem lösen kann.
Von ganz einfach nicht gerade zum Wohle des Patienten, sondern zum Wohle der KK, bis hin zu einer guten Lösung im Sinne des Patienten, jedoch mit einer geringen Beteiligung der KK.

Herr Korpidlowski nahm sich sehr viel Zeit und erklärte mir jeden Schritt. An
allem was gemacht wird und gemacht werden soll, wird der Patient voll eingebunden.
Als alles besprochen war legte er sofort los.
Nach ca. 30 Minuten Behandlung hatte ich nach 6 Wochen keine Zahnschmerzen mehr bis heute. Ein wunderbares Gefühl.

Freundlicher, auf den Patienten beruhigender Arzt mit einer hohen Fachkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen