Praxis

Praxis Dr.med.vet. Rainer Lotze Tierarzt
An der Salzstr. 14, Poppenhausen

Dr. med. vet. Rainer Lotze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0171 77..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. vet. Rainer Lotze?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Tierarzt für Pferde

16 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.vet. Rainer Lotze Tierarzt

Wir können Doktor Lotze zu 100% weiterempfehlen. Seine sehr kompetente, ehrliche und menschliche Art macht ihn aus . Wir sind Freunde von klaren Worten und die bekommt man ohne das dabei etwas schön geredet wird . Unser Wallach hat leider eine schwere und unheilbare Krankheit , wir fühlen uns sehr gut in dieser doch schwierigen Situation aufgehoben . Bei Fragen steht er immer mit Rat zur Seite und wenn vor Ort Hilfe benötigt wird , lässt die Tat nicht lange auf sich warten und er ist da . Danke

Ein sehr kompetenter, ehrlicher Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med.vet. Rainer Lotze Tierarzt

Rainer Lotze ist seit nun fast 15 Jahren der Tierarzt für unsere Pferde. Er ist immer freundlich zu Mensch und Tier, immer fair und ehrlich, absolut zuverlässig und gerade in Notfällen 24 h erreichbar und sofort zur Stelle (im Gegensatz zu manch anderen).Die Diagnosen haben Hand und Fuß und es wird nicht „rumgedoktert“. Wenn ein Spezialist hinzugezogen werden muss, sagt er es auch oder wenn eine Behandlung nur noch zum Leid des Tieres das Konto leert. Super zufrieden!

super Pferdetierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin

Standort: Praxis Dr.med.vet. Rainer Lotze Tierarzt

Absolut zuverlässiger, ehrlicher, kompetenter Tierarzt. Er ist bei jedem Notfall zur Stelle und hat uns noch nie hängen lassen. Termine bekommt man zeitnah.
Bei der Betreuung meiner "Freizeitpferde" habe ich nichts zu beanstanden.

Bester Tierarzt weit und breit • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.vet. Rainer Lotze Tierarzt

Kann ihn nur weiterempfehlen. Wer mit ihm ein Problem hat ist selbst schuld. Er ist ehrlich, direkt und weist auf alles hin. Super Umgang mit den Tieren. Ruft an wenn er später zum vereinbarten Termin kommen sollte, nimmt sich Zeit, er kommt zu den Notfällen und schaut nicht auf die Uhr. Er ist ehrlich, zuverlässig und hält sein Wort. Kann super spritzen, Zugänge legen etc.

Super Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.vet. Rainer Lotze Tierarzt

Er ist bei einem Notfall immer zur Stelle. Normale Termine bekommt man nach Absprache auch zeitnah.
Wenn man ihn nicht direkt erreicht, ruft er zeitnah zurück.
Er nimmt sich Zeit und hat viel Geduld mit den Pferden. Er nimmt uns ernst auch wenn es "nur" ein Freizeitpony ist. Ich bin super zufrieden und kann Ihn nur weiter empfehlen!

Super Tierarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.vet. Rainer Lotze Tierarzt

Herr Lotze betreut seit 13 Jahren unsere vier Pferde in Oberdürrbach. Er ist ein äußerst kompetenter, zuverlässiger und freundlicher Mensch. Dass die Diagnosen eines Tierarztes für den Besitzer nicht immer erfreulich sind, liegt in der Natur der Sache. Ich persönlich bin ein Freund klarer Worte und bevorzuge diese Art auch bei einem Tierarzt. Besonders schätze ich seinen hohen Erfahrungsschatz im Bereich Pferde sowie seine zeitnahen Rückmeldungen bei telefonischen bzw. schriftlichen Anfragen. Ich bin sehr zufrieden mit ihm.

Langjährige gute Erfahrungen im Bereich "Freizeitpferd" • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.vet. Rainer Lotze Tierarzt

Unzuverlässig,extrem unfreundlich,von sich eingenommen. Lauter Fehldiagnosen, kein Bezug zum Pferd, keine Zeit,

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Absolut schlechter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.vet. Rainer Lotze Tierarzt

Da meine TÄ leider im Urlaub war und mein Pferd eine Phlegmone hatte, hatte ich Dr. Lotze um einen Termin gebeten. Daraufhin habe ich eine sehr unkompetente, unhöfliche und pampige Antwort erhalten. Keines falls zu empfehlen! Sowas kommt nicht an meine Tiere heran!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Super unfreundlicher TA • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.vet. Rainer Lotze Tierarzt

Nimmt sich sehr viel Zeit ...ist immer erreichbar und rückt zu jeder Tageszeit an. Preis Leistung passt.

Super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.vet. Rainer Lotze Tierarzt

Immer erreichbar und immer zur Stelle wenn es um meine Pferde geht. Immer ehrlich und kompetent. Ohne ihn wäre meine Stute schon lange nicht mehr bei uns kämpft immer mit ganzen Einsatz um das Wohl der Tiere! Keinen anderen mehr!!

Bester Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen