Dr. med. Rainer Paus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Römerstr. 432, Asberg, Moers

Praxisklinik Asberg Dr.med. Rainer Paus Facharzt für Orthopädie

Standort: Praxisklinik Asberg Dr.med. Rainer Paus Facharzt für Orthopädie Andere

Sehr freundlicher Arzt, sehr gut organisierte Praxis. Herr Dr. Paus hat mich kurzfristig behandelt ohne dass ich einen zweiten Termin machen musste, weil ich von weiter her angereist war. Die Botoxbehandlung hat leider nicht den Durchbruch gebracht, aber zumindest den Schmerzzustand verbessert. Dafür vielen Dank!

Kurze Skizzierung meiner langjährigen Erfahrungen mit der Praxisklinik Asberg - geführt von Herrn Dr. med. Paus:
Empfehlenswerte fachärztliche Versorgung auf höchstem Qualitätsniveau mit bestechender Erfolgsquote. Das Praxisteam kompetent, jederzeit patien-tenorientiert und höflich. Lobenswerte Gesamtorganisation mit optimalen Geschäftsabläufen. Als Patient fühlt man sich ausgesprochen wohl in einer
solchen Arztpraxis.

Standort: Praxisklinik Asberg Dr.med. Rainer Paus Facharzt für Orthopädie

Toller Arzt! War das erste man in meinem Leben, bei einem Orthopäden.
Wartezeiten waren angenehm kurz und der Arzt sehr nett. Ganz klare Weiterempfehlung!

Sehr pragmatisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Asberg Dr.med. Rainer Paus Facharzt für Orthopädie

Dr. Paus ist ein Arzt, der eine sehr moderne digitalisierte Praxis hat und damit auch noch umgehen kann. Das für sich ist schon ein Alleinstellungsmerkmal. Die richtigen Untersuchungen und Methoden vor der Behandlung, keine Diagnose durch die Hose, führen zu ausgezeichneten Ergebnissen.

Höhe Kompetenz in Analyse und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Asberg Dr.med. Rainer Paus Facharzt für Orthopädie

Dr. Paus hat mir bei meiner entzündeten Kalkschulter nicht nur schnell (super kurzfristiger Termin!!!), kompetent und erfolgreich geholfen, sondern mich auch verständlich darüber aufgeklärt, wie mein Problem entstanden ist, welche Probleme noch zu erwarten sind und wie der weitere Verlauf sein wird/sein könnte. Für die Behandlung hat er mir sämtliche Optionen aufgeführt, ohne mir zu irgendeinem Zeitpunkt etwas aufschwatzen zu wollen. Ganz im Gegenteil hat er bei einigen der Optionen die mir offenstünden sogar erläutert, warum diese aktuell zwar möglich aber nicht notwendig sind. Er nimmt sich ausreichend Zeit um Fragen zu beantworten und arbeitet trotzdem sehr zügig und effektiv. Erwähnenswert ist, dass ich mich nicht nur von ihm selbst hervorragend behandelt gefühlt habe, sondern dass die Freundlichkeit und Effizienz bereits bei den Mitarbeitern der ansprechend eingerichteten und blitzsauberen Praxis beginnt.

Besser und informativer geht nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Asberg Dr.med. Rainer Paus Facharzt für Orthopädie

Ich habe mich zur weiteren Arthrosetherapie – mittels Eigenblutinjektion (PRP) entschieden. Ich war erst skeptisch, habe mich aber dann dafür entschieden. Nach 4 Wochen sind die Schmerzen weg, Ich kann wieder normal gehen. Leider zahlt die Kasse die Behandlung nicht. Ich würde es aber wieder machen lassen.

Beide Knie - Eigenblutinjektion (PRP) bei Arthrose • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Asberg Dr.med. Rainer Paus Facharzt für Orthopädie

Termin online gemacht. Pünktlich zum Termin aufgerufen. Kurze Behandlung. Dann rüber zum Ultraschall. Von dort sofort und ohne Wartezeit geroengt.
Danach nahm sich Herr Paus ausführlich Zeit um die Diagnose zu erklären. Sehr gute Beratung von Therapiemoeglichkeiten. Kein Versuch kostenintensiver Therapien aufzuschwatzen. Stattdessen Uebungsplan und Rezept für Bandagen erhalten. Tolle moderne Praxis. Freundliches Team

Sehr netter, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Asberg Dr.med. Rainer Paus Facharzt für Orthopädie

Ich fühle mich in der Praxis von Dr.Paus gut auf gehoben.Sehr freundliches Personal.Gute Aufklärung über alle Vorgänge. Gute Behandlung vom Arzt und der netten Dame in der Massage.

Kompetentes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Asberg Dr.med. Rainer Paus Facharzt für Orthopädie

Da ich bereits vor 4 und 5 Jahren an meinen Knien operiert werden musste und mit den seinerzeitigen Behandlungen und Ergebnissen des Teams rund um die Praxis des Dr. Paus absolut zufrieden war, habe ich eine erneut erforderliche Operation wieder von Herrn Dr. Paus durchführen lassen.
Ich Vorfeld der Operation versuchte Herr Dr, Paus eine Behandlung mittels einer Spritzentherapie, um die OP möglichst zu vermeiden. Leider schlug diese Therapie nicht an und eine OP war unumgänglich.
Ich bin mit dem Behandlungs- und OP Ergebnis wieder sehr zufrieden.
Der gesamte Ablauf der Behandlung, von dem ersten ärztlichen Vorgespräch bis einschließlich der OP- und Behandlungsnachsorge, war von Kompetenz, Einfühlungsvermögen und einer hohen fachlichen Qualität geprägt.

Top Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxisklinik Asberg Dr.med. Rainer Paus Facharzt für Orthopädie

Ich hatte Gestern meine Artoskopie und hatte so viel Angst,unbegründet,denn ich konnte nach dem Eingriff sofort auftreten und hatte minimale Schmerzen.Am nächsten Tag war das Aufteten ohne Schmerzenschon möglich.Ich wurde vom ganzen Team hervorragend umsorgt. Der Angriff erfolgte ohne Probleme.Alle Ärzte sind sehr freundlich und es herrscht ein gutes Betriebsklima.Die Erreichbarkeit ist hervorragend, noch nie eine so gut organisierte Praxis erlebt.Dr.Paus nimmt sich alle Zeit .Mein Arzt!!!

Dr.Paus das Team der Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben