Rainer Raih bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Rainer Raih?

Standort: Dr.med. Angelika Kern und Rainer Raih Andere

Viel zu lange Wartezeit im Flur, danach noch mal im Wartezimmer. Ein Frauenarzt sollte sich aufgrund seiner Position als ein einfühlsamer Arzt präsentieren. Erst recht beim ersten Mal eines Besuchs. Das jedoch fehlte komplett. Fehldiagnose inbegriffen.
Ich habe jetzt einen anderen Arzt gefunden wo ich genau das gefunden habe und wo ich künftig gut betreut werden. Ich selber kann diesen Arzt nicht empfehlen.

Liebes Praxisteam,
Vielen Dank für die tolle Betreuung und Behandlung in Ihrer Praxis.
Ich bin jedes Jahr zur Vorsorge bei Dr. Raih und fühle mich immer freundlich empfangen, professionell beraten durch die freundlichen MFA’s und stets gut aufgehoben und betreut wenn ich nach der Untersuchung die Praxis verlasse.
Ich habe die Rezensionen gelesen und oft wurde als Kritikpunkt die lange Wartezeit erwähnt. Macht weiter so -> Wer eine gute Behandlung möchte sollte auch darauf warten können! LG

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Angelika Kern und Rainer Raih

Meistens muss man mit ein paar Minuten Wartezeit rechnen. Dr Raih selbst ist ein sehr ruhiger und kompetenter Arzt. Bevor ich die Pille genommen habe, habe ich mich informiert und wollte eine möglichst gering dosierte Variante, mit der ich seit 7 Jahren wunderbar klarkomme. Obwohl ich mittlerweile nicht mehr in Bühl wohne, komme ich weiterhin zu Kontrollterminen hier her.

Sehr kompetenter und unaufgeregter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Angelika Kern und Rainer Raih

Seit Jahren bin ich Patientin von Hr Raih und momentan werde ich in meiner 2. Schwangerschaft von ihm betreut.
Trotz der Entfernung (gute Stunde Fahrzeit) nehme ich den Weg gerne auf mich.
Hr Raih ist ein überaus freundlicher und sehr kompetenter Arzt.
Er nimmt sich immer genügend Zeit und pflegt einen einfühlsamen Umgang mit mir als Patientin.
Vertrauensverhältnis top!!
Das Praxisteam ist menschlich und fachlich auch top!!
Sehr zu empfehlen!!!

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Angelika Kern und Rainer Raih

Ich habe einen neuen Frauenarzt gesucht und bin auf Dr. Raih gestoßen und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden bei ihm. Er hört zu, untersucht gründlich und nimmt sich die Zeit, die benötigt wird.
Auch die MFAs dort habe ich bis jetzt immer als freundlich empfunden, sowohl am Telefon als auch in der Praxis selbst.
Ich kann ihn weiterempfehlen.

Standort: Dr.med. Angelika Kern und Rainer Raih

Bin von Anfang an Patientin und fühle mich sehr wohl in dieser Praxis. Von den Artzhelferinnen bis zu den Ärzten alle sehr freundlich und kompetent.

TOP-ARZT!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Angelika Kern und Rainer Raih

Ich hatte einen Termin und musste auch nur 10 Minuten warten, was ich als sehr positiv empfand.
Ich wollte mich bezüglich Verhütung bzw. Alternativen zur hormonellen Verhütung informieren.
Über Alternativen zur Pille wurde ich gar nicht informiert und da ich was Trombose angeht ein Problem Fall bin hatte ich zum Schluss nur eine Pille, die mir verschrieben wurde. Vor- und Nachteile wurden überhaupt nicht erwähnt, ebenso so wie Wirkstoffe oder Risiken. Einfach unkompetent und nicht zu empfehlen

Schlechte Beratung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Angelika Kern und Rainer Raih

Der Arzt ist super für Frauen, die Verhüten möchten.... Als ich ein paar Monate nach einem Abgang einen total gestörten Zyklus hatte, wollte ich einem Hormonstatus. Er hat sich geweigert und mich abgewiesen. Ich habe mir einen anderen Frauenarzt gesucht.

Ganz ok • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Angelika Kern und Rainer Raih

Schon seit Jahren ein Arzt des Vertrauens, da er sich schon beim ersten Besuch als super sympathisch und kompetent herausstellte. Wenn es mal dringend ist, bekommt man idR auch am nächsten Tag noch ein Termin. Selbst wenn man mal gut eine halbe Stunde im Wartezimmer sitzen sollte, er nimmt sich für jede die Zeit, die sie braucht.

Standort: Dr.med. Angelika Kern und Rainer Raih

Super nett super freundlich total sympathisch!!!!

Super Artz würde ihn aufjedenfall weiter empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben