Dr. med. Rainer Schädlich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Rainer Schädlich?

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Schädlich Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Toller Arzt und super Team. Ich fahre alle 4 Wochen 120 km um mich behandeln zu lassen. Habe es nie bereut. Er tut alles mögliche um mir zu helfen, hat immer ein offenes Ohr und ist bei Besonderheiten immer erreichbar, selbst an Wochenenden oder Feiertagen über sein privates Handy. So einen Arzt habe ich noch nie erlebt in meinen 50 Asthma Jahren.
Danke das es sie gibt Dr. Schädlich

Dieser Arzt ist noch Mensch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein Arzt mit Kompetenz, Einfühlungsvermögen und Gewissenhaftigkeit...

Gut - vor Ort ist Wartezeit angezeigt, aber das Ergebnis ist entscheidend.

Ich kann nur Gutes berichten!

Minfrank

Besser geht nicht... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich war bei Rainer Schädlich in Behandlung. Ich hatte nie wieder einen so netten, zuvorkommenden, engagierten und kompetenten Arzt. So sollte es immer sein.

Leider bin ich weg gezogen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Von der Kompetenz der Ärzte bis zum Ambiente der Praxis: PERFEKT!!!

Nach über 10 Jahren mit einem chronischen Leiden und zahllosen Besuchen von Ärzten, Kliniken, Heilpraktikern usw. wurde ich in dieser Praxis durch eine anständige Medikation beschwerdefrei, und das schon seit Monaten.

Durch diese Ärzte wurde mir eine Menge Lebensqualität zurück gegeben. Vielen Dank dafür!

Großartig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mein Vater bekam 2010 die Diagnose Lungenkrebs.
Dr. Schädlich hat Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt um uns zu helfen. Wir kannten uns vorher nicht, trotzdem gab er einem das Gefühl nicht nur irgendein "Kassenpatient" zu sein sondern ein Mensch.

Überragender Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Absolut kompetent. Super Praxis.

Einfach ein super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dieser Arzt ist sehr kompetent, hat mir alles gut erklärt.

Super Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Man wartet lange auf einen Termin und wenn man einen Termin hat, wartet man noch einmal lange im Wartezimmer. Aber es lohnt sich! Selten habe ich einen Arzt erlebt, der mir zum einen zuhlört und das Gefühl gibt, er interessiert sich wirklich für meine Beschwerden und zum anderensehr offen und ehrlich ist und mir bisher immer beste Ratschläge gegeben hat. Es werden die Anwendungen/Untersuchungen, usw. durchgeführt, die nötig sind und nicht nur auf "Igelleistungen" geschielt, die das schnellere Geld bringen.

Super kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach jahrelangen Bemühungen bei verschiedenen Ärzten, auch Fachärzten, hat mir Dr. Schädlich erfolgreich geholfen. Danke.

Aufmerksames Zuhören, verständliche Aufklärung, fachkompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Besser gehts nicht.
Nach meiner vielfältigen Erfahrungen mit anderen Ärtzten, habe ich in Dr. Schädlich endlich einen zuverlässig, aufmerksamen und diagnose- und behandlungsstarken Arzt gefunden.
Prima, wieiter so.

Sachkompetenter und menschlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert