Dr. med. dent. Rainer Schiller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Dres.Ingo Hümmer und Rainer Schiller Andere

Ich bin schon seit gut zehn Jahren bei Dr. Schiller und habe dort verschiedene Behandlungen erhalten, auch Füllungen und ein Implantat.

Dr. Schiller ist der beste Zahnarzt den ich je hatte. Die Terminvergabe ist einfach und zeitnah, das Praxisteam freundlich und die Wartezeit gering. Dr. Schiller ist freundlich, emphatisch und kompetent. Er behält die Ruhe und sorgt für eine entspannte Atmosphäre, selbst wenn sich der Eingriff schwierig und langwierig gestaltet.

Man bekommt dort auch keine unnötigen Behandlungen aufgeschwatzt.

Ich kann die Praxis nur vollumfänglich empfehlen.

Standort: Dres.Ingo Hümmer und Rainer Schiller Andere

Herr Schiller war für mich da. Rundum als Mensch und nicht nur als Besitzer von Zähnen.

Ich geh da sehr gerne hin. Bin rundum zufrieden.

Arzt und Personal sind freundlich und kompetend. mit Termin kleine Wartezeiten
Die Behandlungsschritte werden den Patienten erklärt und Fragen freudlich und sachlich erklärt.

Dr. Schiller • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Ingo Hümmer und Rainer Schiller

Alle miteinander in Zahnarztpraxis Dr. Schiller, Schillerstr. 5 sind ein großartiges Team. Alle administrativen sowie medizinischen Abläufe greifen ineinander wie Zahnräder einer Schweizer Omega Uhr. 100% Begeisterung. Die Vertrauensatmosphäre ist überwältigend. Ich weiß, dahinter steckt täglich größte Anstrengung und Liebe zum Beruf. Zahnarztpraxis Dr. Schiller ist mein Favorit. Sehr große und komplizierte Behandlung am 09.09.2022 ist voller Erfolg. Die erfolgreiche Behandlung hat mir sehr geholfen und mich glücklich gemacht.

In Zahnarztpraxis bei Dr. Schiller sind Behandlungen SCHMERZFREI und ERFOLGREICH • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Ingo Hümmer und Rainer Schiller

Sehr herrzliche und kompetente Praxis. Wir sind seit Jahre konstante Patienten, auch nach zwei Umzügen und längerer Anfahrt bleiben wir dieser Praxis treu, denn sie ist es wert.

Immer sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Ingo Hümmer und Rainer Schiller

Dr. Schiller ist der beste Zahnarzt den ich kenne. Durch seine einfühlsame und ruhige Art ist die Behandlung auch für Angstpatienten kein Problem. Die Genauigkeit und Hingabe für seine Arbeit zeigt sich in den Resultaten. Ich bin mit meinen Brücken total zufrieden. Der Umgang des Praxisteams ist respektvoll, locker. Einfach ein tolles Team. Für mich bleibt Dr Schiller der Zahnarzt meines Vertrauens.

Der beste Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Ingo Hümmer und Rainer Schiller

Ein Zahnarzt, der bei Privatpatienten nicht in den Mund schaut und die Euro Zeichen blinken sieht, sondern lediglich auf das Wohl des Patienten bedacht ist und zu dem man sogar gerne hin geht.
Ein guter Arzt ist für mich fachlich kompetent und kann einen gut beraten und behandeln. Ein sehr guter Arzt ist für mich ein Arzt, bei dem man zusätzlich vor nichts Angst haben muss, der sowohl empathisch, als auch sympathisch ist und der den Körper als Ganzes sieht und nicht nur die Zähne als Einzelbaustelle. Und Dr. Schiller ist für mich ohne Zweifel ein sehr guter Arzt, den ich jedem weiter empfehlen kann. Auch alle anderen sind sehr freundlich. Die Wartezeiten waren die letzten male nicht länger als 2 Minuten und trotzdem nimmt er sich für einen Zeit und man hat auf keinen Fall das Gefühl, dass er einen Patienten nach dem anderen ab arbeitet. Insgesamt also ein Rundum-Sorglos-Paket!

Rundum Sorglos Paket • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Ingo Hümmer und Rainer Schiller

Arzthelferin sehr arrogantes und unmögliches Auftreten. Bei Reklamation wird sofort die Behandlung vom Zahnarzt abgebrochen. Habe noch nie so ein unglaubliches Verhalten von einer Arztpraxis erlebt. Bei den Kosten kein korrekte Aufklärung, somit auch dubioses Verhalten. Ein seriöser und korrekter Zahnarzt tritt anders auf. Mein Fazit: dieser Arzt macht kein vertraulichen Eindruck und ich halte es für besser, einen anderen Zahnarzt auf zu suchen.

Arzt und Angestellte sehr arrogant und unseriös • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetent!
Arbeitnehmerfreundliche Termine in den Abendstunden. Gute Taktung der Termine, kaum Wartezeiten.

Super Team!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Ingo Hümmer und Rainer Schiller

"Mein Zahnarzt hat gesagt ich brauch ´ne Krone – endlich mal ein Mann, der mich versteht!"

Meine aktuelle Bewertung fange ich mal mit einem Späßle an aus gegebenem Anlass, dass jameda anfragte, ob ich denn nicht mal wieder nach so vielen Jahren eine neue Bewertung einstellen möchte und meine Aussage ist noch immer die gleiche wie zuletzt in 2013:

Bester Zahnarzt und angenehmste Zahnarztpraxis ever!!

Ich schließe mich in jeder Hinsicht den Worten meiner Vorredner/innen hier in diesem Forum in ihren gesamten Aussagen an:

ich bin so was von rundum zufrieden mit Kompetenz, Freundlichkeit, Beratung seitens aller Mitarbeiter/innen* sowie mit Wartezeiten, Reinlichkeit und mit der Tatsache, dass dort alle Empfehlungen einschließlich "Krönung" erst dann empfohlen werden, wenn sie ausreichend Sinn machen und nicht allein deswegen, weil sich Geld damit machen ließe!

Überdies mag ich auch die Praxis als solches sehr gerne, denn sie ist freundlich, hell und schön gestaltet, aber nicht overstyled in dem Sinne, dass man von Kunst, Innenarchitektur oder Hightech erschlagen würde wie anderswo, wo man sich freilich dann auch fragt, wie und wodurch das denn alles finanziert wird und ob es in einer Arztpraxis wirklich so aussehen muss.

(* Es spricht ja außerdem auch enorm für die familiäre Atmosphäre dort und ist für mich als Patientin auch sehr angenehm, dass die Helferinnen weitestgehend seit Jahren beständig bleiben und dass die beiden Doktores seit Jahren die bereits eingeführte Praxis als Praxisgemeinschaft erfolgreich zusammen leiten sowie einander entsprechend vertreten und ergänzen!)

Prädikat sehr wertvoll – meine uneingeschränkte Empfehlung!

Bester Zahnarzt / Prädikat sehr wertvoll – meine absolute Empfehlung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert