Rainer Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Rainer Schmidt?

Standort: Dr.med. Alexander Warnecke und Rainer Schmidt

Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Herrn Schmidt und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Das Praxisteam ist überaus freundlich und hilfsbereit. Herr Schmidt ist geduldig, nimmt sich Zeit für seine Patienten und scheint sich für diese auch wirklich zu interessieren. Alle Fragen, Ängste und Zweifel werden ausführlich und einfühlsam besprochen.

Lange Terminwartezeiten hat man hier nicht. Es wird einem auch niemals übel genommen, wenn man aus diversen Gründen ganz spontan ohne Termin vorbeikommt.

Eine insgesamt sehr sympathische und kompetente Praxis, die ich jedem weiterempfehlen kann!

sympathischer und kompetenter Arzt, der sich Zeit für die Patienten nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Alexander Warnecke und Rainer Schmidt

Ein sehr netter, kompetenter Arzt, der einen Ernst nimmt und Untersuchungen macht, um alles abzuklären. Ich hatte nicht das Gefühl, dass er unter Zeitdruck stand , hat mir alles sehr verständlich erklärt. Habe mich sehr wohl und verstanden gefühlt.

sehr netter, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Alexander Warnecke und Rainer Schmidt

Sehr netter, kompetenter Arzt. Absolut zu empfehlen!