Praxis Rainer Schmitt Zahnarzt
Mathildenstr. 30, Einhausen

Rainer Schmitt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Mathildenstr. 30, Einhausen

Praxis Rainer Schmitt Zahnarzt

Sind Sie Rainer Schmitt?

Standort: Praxis Rainer Schmitt Zahnarzt

Bin nun seit mehr als 10 Jahren bei Herrn Schmitt in Behandlung und wurde seitdem absolut kompetent und professionell behandelt. Herr Schmitt nimmt sich die nötige Zeit, klärt auf und sucht nach schonenden Methoden möglichst viel eigenen Zahn zu erhalten. Für mich der perfekte Zahnarzt!

Professionell sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rainer Schmitt Zahnarzt

Ich bin jetzt seit 13 Jahren bei Herrn Schmidt in Behandlung, auch mit meinen Kindern (16 und 12 Jahren), und kann nur sagen, dass er absolut professionell arbeitet. Er hat es geschafft, dass meine Kinder noch nie Angst vorm Zahnarzt hatten und selbst bei schwierigeren Behandlungen, wie Zahn ziehen, problemlos auf dem Stuhl saßen. Er erklärt jeden Schritt und versucht auch die finanziell günstigste Methode zu wählen, ohne dass die Qualität der Arbeit leidet. Außerdem ist er sehr nett, genauso wie alle seine Assistentinnen!

Absoluter Lieblingszahnarzt !! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rainer Schmitt Zahnarzt

Ein Zahnarzt, der sich Zeit nimmt und ein handwerkliches Geschick aufweist, das ich bisher bei keinem anderen Zahnarzt erlebt habe. Ich fühle mich gut aufgehoben und sehr gut aufgeklärt. Die Ergebnisse der Arbeit sind super, ich bin rund um zufrieden. Dazu kommt das nette Team und der freundliche Umgang untereinander und gegenüber den Patienten.

Unbedingt weiter zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert