Praxis Dr.med. Rainer Schürhoff Facharzt für Orthopädie
Bürgermeisterwall 2, Einbeck

Dr. med. Rainer Schürhoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Schürhoff Facharzt für Orthopädie Andere

Seid vielen Jahren bin ich bei Herrn Dr. Schürhoff in Behandlung, da ich an diversen orthopädischen Beschwerden leide. Dr. Schürhoff nimmt sich immer sehr viel Zeit und klärt wunderbar auf. Die Behandlungen helfen mir immer ganz wunderbar und ich bin von diesem Arzt mit seiner unglaublichen Fachkompetenz einfach nur begeistert. Das Praxisteam besticht durch eine so nette und aufbauende Freundlichkeit, sodass man sich in der Praxis einfach gut aufgehoben fühlt!!! Auch bei der Bearbeitung von behördlichen Anträgen unterstützt Dr. Schürhoff seine Patienten sehr. Ein ganz großes DANKESCHÖN an dieser Stelle für die tolle Betreuung.

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Schürhoff Facharzt für Orthopädie Andere

Es ist an der Zeit, aus gegebener Veranlassung einmal lautstark DANKE zu sagen. Gestern früh war meine Frau mit so starken Schmerzen im unteren Rückenbereich aufgestanden, dass sie nur mit äußerster Willenskraft in mein Auto einsteigen konnte, um sie in die Paxis von Dr. Schürhoff zu bringen. Dort wurden wir von den Arzthelferinnen sehr verständnisvoll und freundlich behandelt, und meine Frau wurde trotz eines vollen Wartezimmers als Schmerzpatientin mit nur kurzer Wartezeit "eingeschoben". Dr. Schürhoff hat dann auf Anhieb die Ursache der Schmerzen diagnostiziert und kompetent die richtigen Spritzen gesetzt. Danke dafür !
Nachdem wir vor etwa 20 Jahren von Frankfurt zurück in die Heimat meiner Eltern gekommen sind, mußten meine Frau und ich leider des öfteren, auch altersbedingt, die Hilfe von Dr. Schürhoff in Anspruch nehmen und sind mit unserer Behandlung immer in jeder Hinsicht höchst zufrieden gewesen. Wir würden ihm für seinen Fachbereich und sein einfühlsames Engagement, ohne zu zögern, die im internationalen Finanzbereich höchste Bewertung eines Triple A (AAA) zusprechen. Einbeck und Umgebung kann sich glücklich schätzen, einen so freundlich-kompetenten Orthopäden vor Ort zu haben,. Wir jedenfalls tun das uneingeschränkt. Er hat unser Vertrauen seit 20 Jahren nicht ein einziges Mal enttäuscht.
Xxxxx und Xxxxx

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Schürhoff Facharzt für Orthopädie

Sehr nettes Personal, habe mich vom Arzt kompetent beraten und gut aufgehoben gefühlt. Sind auch mehrfach mit unserem Kindern da gewesen und sehr zufrieden.

Kompetenter Orthopäde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Schürhoff Facharzt für Orthopädie

Meine Großmutter hatte einen Termin zur Knochendichtemessung. Sie spricht kein deutsch & versteht auch nichts. Zur Besprechung durfte zunächst keine Begleitung reinkommen, sie wollen mal sehen, ob sie was versteht. Nach 10 Minuten wird die Begleitperson dazugerufen. Das Empfangspersonal war total unfreundlich und empathielos meiner Oma & uns Begleitpersonen gegenüber. Meine Oma hatte Angst alleine in dem Raum! Daran denkt keiner. Lieber 20km länger fahren, als noch einmal hier her zu kommen!

Unfreundlich & Empathielos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Schürhoff Facharzt für Orthopädie

Ich habe vor drei Wochen meine erste Spritze bekommen heute war ich zur zweiten da. Ich muss sagen das Dr. Schürhoff sehr gut gespritzt hat und das mir auf jeden Fall geholfen haben. Dr Schürhoff hat mich auch auf Hinsicht auf alternative Medizin hingewiesen. Aber da dies keine kassrnleistung ist konnte ich diese nicht ausprobieren.
Ich kann mit ruhigen und reinem Gewissen Dr. Schürhoff weiterempfehlen.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Schürhoff Facharzt für Orthopädie

Ich bin wegen starker Rückenschmerzen zu Dr.Schürhoff gegangen.Da mir die Behandlung,(Bestahlung,Aufhängung und Wasserbett,nicht geholfen haben,habe ich einen anderen Arzt aufgesucht.Ich habe eine MRT u.Röntgenaufnahme im Krankenhaus in Northeim anfertigen lassen.Dieses hat mir Dr.Schürhoff offensichlich übelgenommem und mir erklärt,ohne eine Beurteilung vom Krankenhaus,könne er nichts fur mich tun.Er war nur ungern bereit,einen Blick auf die CD zu werfen.Ich Frage mich,weshalb werden,sicherlich nicht billige MRT und Röntgenaufnahmen gefertigt,wenn sie einem Facharzt,keine Erkenntnisse bringen.Eine so unfreundliche Behandlung, habe ich noch nicht erlebt.Ich werde diese Praxis nicht wieder betreten.

Rückenschmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Schürhoff Facharzt für Orthopädie

Ein sehr kompetenter Arzt, der sich immer Zeit nimmt und den Ursachen für die Schmerzen auf den Grund geht. Seid Wochen litt ich unter Kopfschmerzen und nachdem ich schon einige Ärzte aufgesucht hatte, blieb nur noch der Orthopäde. Nach einer gründlichen Untersuchung des Rücken und der HWS, stellte der Arzt mehrere Blockaden fest und diese wurden gelöst. Nach nur 2 Tagen waren die Kopfschmerzen wie weggeblasen. Dr. Schürhof hat mir schon bei verschiedenen Beschwerden super geholfen und ich vergebe 5 Sterne für diesen Arzt!! Das Praxisteam ist super freundlich und man bekommt relativ schnell einen Termin. Danke auch an dieser Stelle.

Bester Orthopäde überhaupt !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

In der Praxis gibt es bei Termin Vereinbarungen überschaubare Wartezeiten

Bei dem Team von Dr. Schürhoff finden wir uns in guten Kompetente Händen! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Schürhoff Facharzt für Orthopädie

Ich war schon mehrmals bei Dr. Schürhoff, und leider muss ich sagen, dass jedes Mal die gleiche Erfahrung gemacht wurde. Der Arzt nimmt sich wenig Zeit, hört schlecht zu. Beim letzten Besuch wurde keine klare Diagnose gestellt und ein Hilfsmittel verschrieben. Als ich der “Behandlungsstrategie” gefolgt bin, hat sich der Zustand noch verschlechtert. Nach einem weiteren Besuch und weiteren 40EUR für ein nutzloses Hilfsmittel, habe ich den Arzt gewechselt. Dort wurde eine Diagnose gestellt, Behandlungsstrategien gegeben und eine Abänderung für das falsch verschriebene Hilfsmittel empfohlen. Zum Glück konnte ich es noch kostenlos zum Hersteller zurückbringen. Viel Zeit und Geld verschwendet für nichts. Durch die anfängliche falsche Behandlung hat sich die Verletzung verschlimmert und der Heilungsprozess verlängert. Ich würde mit Orthopädischen Beschwerden leider nicht wieder zu Dr. Schürhoff gehen.

In anderen Kompetenzen sicherlich gut, aber schlechte Erfahrungen als Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Schürhoff Facharzt für Orthopädie

Dr. Schürhoff ist einfach top. Wenn man wie ich öfter einmal unter Blockaden leide. Bekommt er mit ein paar Handgriffen alles wieder hin. Hat mich auch schon einmal für eine Kur empfohlen und tat mir sehr gut. Kleiner Tipp an den Doc. müste öfer eine kleine Pause für sich einlegen zwischen den Patienten andrang. Machen ander Ärzte auch. Kaffeepause !!

Top Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben