Dr. med. Rainer Schütze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Rainer Schütze?

Standort: MVZ Vinzentinum Langelinienw.

Ich fühle mich bei Dr. Schütze sehr gut aufgehoben. Er geht auf Fragen ein und erklärt gut. Die Untersuchungen waren sehr professionell. Es wurde schnell die Diagnose gefunden.

Gute Behandlung und Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Vinzentinum Langelinienw.

Ich bin sehr zufrieden, die telefonische Erreichbarkeit ist manchmal schwierig. Aber auf eine Email wird umgehend zurückgerufen

Kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Vinzentinum Langelinienw.

Habe einige Baustellen zb. Parki.,polin.,usw.
Unter anderen zur Zeit mit Kopfschmerzen habe Jahrelang Kopfschmerzen extrem, da wurde ich astrein behandelt!

Ich fühle mich da sehr wohl!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Vinzentinum Langelinienw.

Arzt und das Team sehr sehr nett! Noch nie so eine gute Behandlung gehabt ! Moderne, freundlich gestaltete Praxis. Barrierefrei, sehr Hilfsbereit.

Ausgezeichnete Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Vinzentinum Langelinienw.

Arzt gut, telefonische Erreichbarkeit ungenügend, Zuverlässigkeit der Folgerezeptzustellung ungenügend

Arzt gut, Servicepersonal ungenügend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Vinzentinum Langelinienw.

Wie kann man als Neurologe einen anderen Neurologen empfehlen? Also gut kann das nicht sein, klar ich hab eine seltene Erkrankung, Budget-intensiv mit 3000 an Rezept-Medikamenten ist die auch, aber ich kann ja nix dafür! ...schade!

Geht so, nur anderer Neurologe empfohlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Vinzentinum Langelinienw.

bin schon jahrelang Patient von Dr.Schütze und fühle mich sehr gut betreut.

sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Vinzentinum Langelinienw.

Ich kann über dr.schütze und seinem Team nichts negatives sagen. Meine fragen wurden immer ernst genommen und freundlich beantwortet. Auch in seelischen Krisen waren dr. Schütze und sein Team für mich da. Sei es telefonisch oder durch einen Notfall mäßigen Termin. Dr. Schütze war der Arzt, der nach einem langen Leidensweg die richtige Diagnose gestellt hat. Bipolare Störung und danach richtige medikamentöse Einstellung. Dank dr. Schütze ist mein leben wieder lebenswert. Danke!!!

Standort: MVZ Vinzentinum Langelinienw.

... man kommt sich nur als eine Nummer im System vor, alles bloß schnell schnell, keine vernünftige Analyse und Hinterfragung des Problems, es wird einfach schnell ein Medikament verschrieben um den Patienten ganz schnell (max. 5 Minuten) wieder draussen zu haben, da wird einem schon die Tür aufgehalten, obwohl noch viele Fragen sind und bleiben.
Absolut NICHT weiter zu empfehlen!

Gefühllos, kalt, schrecklich... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Vinzentinum Langelinienw.

Hallo, ich halte Dr. Schütze für völlig unfahig, da ich nach langem Leidensweg selber herausgefunden habe, wo her meine körperlichen Symtome her kommen. Nach Dr. Schütze habe ich eine Panikstörung, doch er lag völlig falsch. Er hat mir ein Antidepressiva verschrieben, ohne Aufklärung ohne überhaupt etwas dazu zu sagen. Habe eine Tablette davon genommen und nun habe ich wirklich eine Panikstörung und zwar, dass ich keine Medikamente mehr zu mir nehmen kann, da die Nebenwirkungen des Antidepressivas so heftig waren.
Schönen dank auch Herr Dr.Schütze!!!

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert