Praxis Rainer Söndgen Facharzt für Orthopädie
Zeithstr. 145, Neunkirchen-Seelscheid

Rainer Soendgen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Rainer Soendgen?

ich war erst 6 Wochen nach meiner Unterschenkel OP
bei ihm/einem Arzt, da hat er sehr wütend und ablehnend drauf reagiert,
ohne, dass ich zwei zusammenhängende Sätze sagen konnte
Überweisung hab ich bekommen, sonst nix
die Diagnose stellte er mit einem kurzem Blick über die Schulter in
3 bis 4 m Entfernung zu meinem Unterschenkel.
ich bin sicher nicht einfach, er aber auch nichts
allerdings kurzfristiger Termin und nettes Praxisteam

Arzt lehnte Behandlung ab • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rainer Söndgen Facharzt für Orthopädie

Zu eine Erstuntersuchung erhielt ich sehr schnell einen Termin und traf auf ein freundliches Praxisteam und einen netten und sachlichen Arzt. Die Untersuchung war umfassend und die Diagnose wurde gut erklärt. Die Prognose zum Heilungsprozess traf genau zu. Ich bin mit dem Arztbesuch vollauf zufrieden
und kann Dr. Söntgen uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kompetenter Orthopäde mit zielgenauer Diagnose • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Rainer Söndgen Facharzt für Orthopädie

Vorstellung bei Dr. Soendgen. Starke Schmerzen in der rechten Armbeuge. Überweisung mit Dringlichkeitscode zum MRT.
Zum Wiedervorstellungstermin nach MRT war der Befund der Radiologie noch nicht fertig. Am nächsten Tag wollte ich in den Urlaub fliegen und sicher sein das nichts schlimmeres ( möglicher Sehnenabriss) vorlag. Dr. Soendgen hat daraufhin die MRT Bilder geprüf in der Radiologie angerufen und eine Befundung am Telefon erwirkt. Danke Dr. Soendgen und dem Praxisteam. Viele Grüße aus Korfu.

Ungekannter ärztlicher Einsatz. Danke ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann Herrn Dr. Soendgen weiterempfehlen

Kompetente besonnene Berstung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rainer Söndgen Facharzt für Orthopädie

ich gehe seit ein paar Jahren zu Herrn Söntgen, immer sehr zufrieden. Hat mir immer bestens geholfen, sehr kompetent und er hat auch sehr prakmatische Vorschläge für diverse Zipperlein, die mir sehr geholfen haben. zB verschwinden starke Schmerzen manchmal auch durch ein wenig Salbe und ein Kühlpad. Und das am nächsten Tag. Muss man mir nur sagen. Und das macht er , nach einer gründlichen Untersuchung natürlich.

kompetenter guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Rainer Söndgen Facharzt für Orthopädie

Das Wartezimmer ist zwar, wie bei jedem Orthopäden voll, aber es wird strukturiert abgearbeitet. Das Personal war sehr freundlich und die Beratung bei Herrn Dr. Söndgen ist ausgesprochen gut. Erklärungen der Diagnose werden für den Leien verständlich gemacht.

Freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rainer Söndgen Facharzt für Orthopädie

Sehr freundlich und kompetent wie immer

Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rainer Söndgen Facharzt für Orthopädie

Ich war heute mit meiner 3 Monate alten Tochter das erste Mal in der Praxis . Ich habe kaum irgendwo erlebt das ein Termin zeitlich eingehalten wird. Ich war pünktlich dran und musste auch im Behandlungszimmer nicht lange auf den Dr warten . Meine Tochter leidet unter Blockaden die Dr. Soendgen nach einer ausführlichen und verständlichen Erklärung durchführte. Er ging sehr liebevoll mit meiner Tochter um und war mir gegenüber auch sehr sehr freundlich. Ich bin begeistert von ihm .

Begeistert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rainer Söndgen Facharzt für Orthopädie

Ich hatte einen doppelten Bänderriss welchen Herr Söndgen nicht erkannte und auch meiner Meinung nach falsch behandelte. Die MA der Praxis waren sehr freundlich. Was man leider nicht über den Arzt sagen kann. Sehr unfreundlich! Ich habe nun einen dauerhaften Schaden am Bein und ich glaube dies ist auch sein Verschulden aufgrund der falschen Aussagen. Ich kann diesen Arzt überhaupt nicht empfehlen. Wie im Titel beschrieben die schlimmste Arzterfahrung die ich jemals hatte. (Nicht die gesamte Praxis, da die Mitarbeiter sehr nett und zuvorkommend waren)

Schlimmste Erfahrung die ich jemals hatte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Rainer Söndgen Facharzt für Orthopädie

Die Wartezeit: 3 monate bei akuten schmerzen.

Die Praxis ist zwar Barrierefrei aber der Eingang ist so eng das eine Frau ihren kinderwagen rangieren musste wie einen 40 Tonner.
Die absolut Persönlichkeitlosen Arzthelferinnen dachten überhaupt nicht daran der Frau zu helfen.

Der Arzt hat nicht das wohl seiner Patienten im kopf sondern nur sein Budget.

Über den vorschlag Übungen statt OP lachte er laut.
Ich bin absolut schockiert. So eine Respektlosigkeit habe ich selten erlebt.

NIE WIEDER !

Ein Arzt ohne Menschlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben