Praxis Dr.med.vet. Rainer Thomsen Tierarzt
Emsinghofstr. 40, Bodelschwingh, Dortmund

Dr. med. vet. Rainer Thomsen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Rainer Thomsen?

• Homöopathie

Standort: Praxis Dr.med.vet. Rainer Thomsen Tierarzt

Leider kann ich kein Vertrauen mehr haben, nachdem nach seiner Behandlung es der Katze so schlecht ging das sie erlöst werden musste! Ich bereue es zutiefst mit ihr dort hingegangen zu sein! Eigentlich nur eine Routine Untersuchung und die Katze war Recht fit, bis er sie in die Pfoten bekam!Ich mache mir immer noch grosse Vorwürfe das ich dort hingegangen bin!

Kein Vertrauen mehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Rainer Thomsen Tierarzt

Von uns leider keine Empfehlung! Für eine impfe, Wurmkur und ein Mittel zum vorbeugen von zecken.. durfte ich 2 Minuten im Behandlungszimmer sein was für mein Welpen zur Qual wurde. Da ich laut ihm mir das Mittel aussuchen könnte und er keinen Rat oder Empfehlung übrig hatte, durfte ich 2 Tage später mit meinem Hund zu einem neuen Tierarzt gehen, denn dieser hat mit hohem Fieber, Durchfall und Erbrechen gekämpft.. Die Medikamente waren nicht für einen Welpen gedacht und es gab keine Aufklärung !

Unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Rainer Thomsen Tierarzt

Wir gehen regelmässig zum impfen und auch wenn unser Hund etwas hat zu Dr. Thompson,er ist immer sehr nett,bemüht um das Tier und die Diagnose und hat auch ein sehr freundliches Team..er ist ein sehr kompetenter Tierarzt mit sehr fairen Preisen im Gegensatz zu seinen Kollegen..ich kann Ihn nur weiterempfehlen..

Ein sehr kompetenter und netter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Rainer Thomsen Tierarzt

Trotz mehrfacher Vorstellungen, unseres Hundes und zeigen von uns von Filmaufnahmen , wie schlecht es unserem Hund ging, wurde unser treuer Begleiter , nur mit Tabletten und Spritzen versorgt. Nachdem das Tier , ununterbrochene Atemnot hatte, stellten wir uns trotz der vereinbarten Woche, einen Tag danach wieder vor . Erneut wurde hochdosiert , mit Antibiotika gespritzt und wir wurden wieder nach Hause geschickt. Wir verlangten Röntgenaufnahmen, doch der Arzt war nicht in der Lage , dies zu veranlassen und erklärte , wir warten mal einen Tag ab. Unser Hund konnte sich nicht einmal vor Atemnot hinlegen, er stand stundenlang, sogar Nachts vor der Terrassentür , oder draußen im Garten. Wir fuhren, mit dem Hund in einem enorm schlechten Zustand, er konnte kaum noch gehen und Atmen erneut zum o.g., jetzt wurde gesagt , dass die notwendigen Untersuchungen, dort in der Praxis nicht erfolgen können und wir sofort in eine Tierarzt Klinik fahren sollen. Dies haben wir sofort gemacht und unser Hund , musste , sofort Inkubiert werden und wurde in einem Art Schlummerschlaf versetzt. Nach ungefähren 12 Stunden danach, bekamen wir die Nachricht, dass wir , unseren Hund einschläfern lassen müssen. Unser Hund hatte keinen Tumor, er hatte eine Knorpelverdichtung, die vielleicht früher , wenn gesehen, noch hätte operiert werden können. Wir können diese so schwere Zeit, wo unser Hund stundenlang qualvolle Atemnot hatte, leider nicht rückgängig machen und durchleben im Moment, an uns ganz schlimme Vorwürfe, dass wir , bei diesen Tierarzt waren, können aber evtl. durch unseren Aufruf einige Tiere vor so etwas retten.

Falsche Diagnose, Hund deshalb qualvoll mehrere Tage und Nächte mit Atemnot • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Rainer Thomsen Tierarzt

Sehr zufrieden super netter Arzt. Und das Team auch.
Man merkt sofort, bedacht auf das wohl des Tieres.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Rainer Thomsen Tierarzt

bin sehr zufrieden mit ganze Praxis und Personel vorallem Dr, Thomsen nette und gute Arzt...

sehr gute und freundliche Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Rainer Thomsen Tierarzt

Mit 4 Katzen Kunde in dieser Praxis. Immer alles perfekt gelaufen. Ein Tierarzt mit Herz und Verstand. Sehr faire Preise. Alle Angestellten immer freundlich.
Genau das Gegenteil von Anicura Recklinghausen.

Besser gehts nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Rainer Thomsen Tierarzt

Wir haben diesen TA vor Jahren ausgewählt, da er neben der klassischen Tiermedizin eben auch alternative Methoden anbietet. Für uns das “beste aus beiden Welten“. So hat er unserem Hund und unserem Kater, bei völlig unterschiedlichen Krankheitsbildern, jeweils die lebenslange Cortisongabe erspart. Arzt und Team sind immer sehr nett und gehen liebevoll mit den Tieren um. Für uns der beste Tierarzt und das netteste Team. Sehr empfehlenswert.

Sehr guter Arzt, nettes Team, wir sind sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Rainer Thomsen Tierarzt

Bin seid einigen Jahren mit meinen Tieren bei Dr.Thomsen und so wird es auch bleiben! Alle dort sind sehr Freundlich zu den Tieren so wie auch zu den Besitzern!

Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Rainer Thomsen Tierarzt

Wir sind seit 9 Jahren bei Dr Thomsen und wir werden weiterhin dort bleiben !!
Super netter Arzt, die Mädels sind super freundlich und auch mit der Vertretung sind wir äusserst zufrieden

Super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben