Rainer Tönnes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Rainer Tönnes?

Standort: Dres. Daniel Woller Rainer Tönnes und Kerstin Kunzelmann Andere

Ich wurde bei meinen drei Kindern (2014/2016/2018) von Herrn Dr. Tönnes betreut. Ich habe mich stets aufgehoben, auf Augenhöhe und gut aufgeklärt gefühlt. So einen guten und menschlich liebenswerten Arzt hatte ich sonst noch nie, Bemerkenswert, Vielen Dank

Standort: Dres. Daniel Woller Rainer Tönnes und Kerstin Kunzelmann

Dr. Tönnes ist freundlich, kompetent, professionell, sympathisch, empathisch
Er nimmt sich Zeit und hört zu
Er geht auf den Patienten ein.

Das gesamte Team ist immer freundlich und hilfsbereit

Toller Arzt und ein tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Daniel Woller Rainer Tönnes und Kerstin Kunzelmann

1 Stern für Dr. Tönnes TOP, der Rest ist keine Sterne wert. Nach ca. 50 Anrufen, wollte nur einen Termin vereinbaren, gebe ich es auf. Die telefonische Ansage kenne ich nun auswendig. Bei Ihnen bekommt einen Vorsorgetermin in ca. einem halben Jahr, falls man zu diesem langentfernten Termin z.B. krank ist, bekommt man den nächsten Termin wieder in einem halben Jahr. Dieses ist nicht hinnehmbar nun eine Patientin weniger Ändern Sie bitte die unmöglichen Zustände für Ihre verbliebenen Patientin

Service Wüste Deutschland auch in der Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Daniel Woller Rainer Tönnes und Kerstin Kunzelmann

Herr Dr. Tönnes ist ein toller Arzt, sehr professionell und kompetent! Er nimmt sich Zeit und erklärt viel. Er hat einen tollen Humor was zu einer guten Stimmung beiträgt.

Kompetenter Arzt mit viel Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Daniel Woller Rainer Tönnes und Kerstin Kunzelmann

Fühle mich bei Dr. TÖNNES sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich Zeit und geht auf mich ein...nimmt einen Ernst.

Sehr guter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Daniel Woller Rainer Tönnes und Kerstin Kunzelmann

Dr. Tönnes ist ein außerordentlich freundlicher, sympathischer und empathischer Arzt, der wirklich Wissen vermittelt und die Ängste der Patienten nimmt in dem er so natürlich und kompentent wirkt, als wäre es das natürlichste der welt sich auf dem Gynstuhl zu offenbaren.
Ein toller Frauenarzt!

Lieber und empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Daniel Woller Rainer Tönnes und Kerstin Kunzelmann

An sich ist Dr. Tönnes super. Nur das er bestimmt wer, wann drangenommen wird. Durfte heute 1 Stunde warten trotz Termin!!!
Die Schwestern haben laut Aussage darauf keinen Einfluss. Sowas macht mich echt wütend !!! Das ist eine Frechheit. Bis 30 min Wartezeit hätte ich ja nichts gesagt. Aber eine Stunde!

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Daniel Woller Rainer Tönnes und Kerstin Kunzelmann

Die Schwestern sind sehr sehr freundlich. Ich bin froh meine Schwangerschaft dort betreuen zu lassen. Herr Dr. Tönnes ist freundlich, profesional und nimmt sich Zeit für Fragen und ErKlärungen. Ist für mich eine wichtige Sache.

Ein Arzt die geduld hat die gegebene Informationen zu erklären • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Daniel Woller Rainer Tönnes und Kerstin Kunzelmann

Ich war immer sehr zufrieden,Dr. Tönnes ist ein sehr Kompetenter und netter Arzt der sich viel Zeit für seine Patienten.Auch die Schwestern sind immer Freundlich und Aufmerksam.

Sehr Kompetenter und netter Arzt und absolut freundliche Schwestern. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Daniel Woller Rainer Tönnes und Kerstin Kunzelmann

Ich bin sooo froh dort gelandet zu sein. Die Schwestern sind sehr sehr freundlich und gut organisiert. Ich musste noch nie länger als 5 min warten. Ich bin bei Dr. Tönnes Patientin aber auch Dr. Wollner durfe ich bereits kennenlernen. Beide Ärzte sind ausgesprochen freundlich und nehmen sich Zeit für Fragen und ErKlärungen. So muss das sein !!

Kompetent und super freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben