Chirurgie Leimen Rainer Wahl Facharzt für Allgem.Chirurgie
Nußlocher Str. 4, Leimen

Rainer Wahl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Chirurgie Leimen Rainer Wahl Facharzt für Allgem.Chirurgie Andere

Am 17.10.2023 wurde ich bei Herrn Dr. Wahl an einem Nabelbruch operiert.
Angefangen beim Praxisteam, über die Narkoseärztin bis hin zu Herrn Dr. Wahl, fühlt man sich hier äußerst gut aufgehoben.
Ein super nettes Team und eine absolut profesionelle Atmosphäre zeichnen diese Praxis außergewöhnlich aus.
Das Team und Herrn Dr. Wahl kann ich uneingeschränkt weiter
empfehlen.
Vielen Dank.

Standort: Chirurgie Leimen Rainer Wahl Facharzt für Allgem.Chirurgie Andere

Ich fühlte mich rundum sehr gut aufgehoben! Sehr nettes und freundliches Team. Auch Herr Wahl ist ein sehr ruhiger freundlicher Arzt, die Ruhe tut bei einem Chirurgen besonders gut! Die Behandlung erfolgte prompt. Ich bin sehr zufrieden und sage DANKE! Roland G.

Standort: Chirurgie Leimen Rainer Wahl Facharzt für Allgem.Chirurgie Andere

Ganz wunderbarer Arzt, der sich Zeit nimmt. Sehr kompetente Analysen, Erläuterungen und einfühlsamer Umgang. Therapien, auch wenn sie längere Zeit in Anspruch nehmen, zeigen, dass die Behandlung sinnvoll ist. Herr Dr. Wahl versteht sein Handwerk perfekt.
Auch seine Praxisassistentin ist sehr freundlich, fröhlich und am Menschen selbst interessiert. Das ganze Team ist ungemein freundlich, wie man es leider in Arztpraxen sehr selten erlebt.
Ich kann Herrn Dr. Wahl und seine Praxis ohne jede Einschränkung nur empfehlen.

Standort: Chirurgie Leimen Rainer Wahl Facharzt für Allgem.Chirurgie Andere

Ich hatte eine Nabelbruch-Op. Das Team war vom ersten Termin an sehr freundlichen, ich hatte keine langen Wartezeiten. Sowohl am OP-Tag wie bei den Nachuntersuchungen waren alle sehr fürsorglich, lieb und ich konnte auch gleich vertrauen. Es wurde alles detailliert besprochen. Mir wurde schnell die Aufregung genommen, ich fühlte mich nicht wie irgendeine Nummer auf dem Dienstplan, sondern wirklich wie ein Mensch. Auch das am Abend der Arzt persönlich sich nach dem Wohlbefinden erkundigt ist beruhigend. Das hat mit alles sehr gut gefallen. Vielen Dank!

Standort: Chirurgie Leimen Rainer Wahl Facharzt für Allgem.Chirurgie

Hier ist der Patient noch Mensch?? Tolles Team und sehr freundlich ,da ist man sehr gut aufgehoben von Anfang an. Man nimmt sich Zeit für die Patienten und man fühlt sich nicht alleine gelassen. Danke an die Anästhesistin für die Freundlichkeit und tolle Aufklärung und auch die Dame wo mich danach betreut hat,nach der Vollnarkose Auch bedanke ich mich für due tolle Geburtstags Überraschung hat mich sehr gerührt...Alles in AllemIHR SEIT ALLE SUPER TOLL Bleibt wie Ihr seit

Unbeschreiblich so Top ist es da • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chirurgie Leimen Rainer Wahl Facharzt für Allgem.Chirurgie

Habe mich super aufgehoben gefühlt. Tolle Beratung / Aufklärung. Währen und nach der OP tolle Versorgung.
Klasse Team und Service.
Kann ich wirklich empfehlen. Dr. Wahl ist einfühlsam, erklärt und hört zu. Völlig entspannt und unhektisch. Sehr schön. Und das Gleiche gilt für das Team

Kompetenter Arzt + Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chirurgie Leimen Rainer Wahl Facharzt für Allgem.Chirurgie

Fühlte mich med. gut behandelt, informiert über die
einzelnen Behandlungsschritte und hatte großes
Vertrauen in den Arzt.
Sehr gepflegte Praxis mit freundlichem Praxisteam

kompetenter, zuvorkommend und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chirurgie Leimen Rainer Wahl Facharzt für Allgem.Chirurgie

Es ist wirklich nicht einfach einen ambulanten Chirurgen zu finden, der so fähig ist wie Herr Wahl und der gleichzeitig so wenige „Halbgott-in-weiß-Allüren“ an den Tag legt. Er hat sich Zeit genommen, mir seine Vorgehensweise erklärt und mich entsprechend gut behandelt.
Mindestens genauso wichtig ist sein Praxisteam: angefangen bei der freundlichen Begrüßung am Empfang über die Unterstützung in der Praxis bis zur herzlichen, einfühlsamen Behandlung, habe ich mich gut aufgehoben gefühlt - danke!

Rainer Wahl

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Sehr kompetenter Arzt und äußerst fürsorgliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chirurgie Leimen Rainer Wahl Facharzt für Allgem.Chirurgie

Einen Arzt wie Dr.Wahl ist nicht einfach zu finden , sehr Freundlich und nett er hört einem genau zu , und vor allem er fertigt einen nicht ab er nimmt sich für einem die Zeit. Ich fühle mich bei ihm richtig aufgehoben .

Rainer Wahl

Herzlichen Dank, das freut mich sehr.

Dr.Wahl ist ein sehr netter Arzt und er nimmt sich für einen zeit . • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben