Friedrich-Ebert-Str. 57, Mülheim an der Ruhr

Rajesh Dandale bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Friedrich-Ebert-Str. 57, Mülheim an der Ruhr

Standort: Herzquartier Mülheim, Dres. med. A. Krapivsky, P. Kekes, W. Rechenberg, R. Dandale Andere

Insgesamt war meine erfahrung mit Dr. Dandale äußert positiv und ich bin sehr zufrieden mit den angebotenen Dienstleistungen.

Der Arzt nahm sich ausreichend Zeit, um meine Fragen und Bedenken zu besprechen. Er erklärte mir alles verständlich und geduldig. Ich fühlte mich ernst genommen und gut informiert über meine Behandlungsoptionen.

Die erhaltene Dienstleistung war von höchster Qualitä. Großes Fachwissen, Sorgfalt und Kompetenz

Die Terminvergabe verlief unkompliziert, und ich konnte einen Termin bekommen, der zu meinem Zeitplan passte.

Absolut gute Behandlung mit klarer Erklärungen und gute Einsätze

Ich kann von dieser Praxis nur abraten! Ich wurde für eine Spiroergometrie an das Herzquartier überwiesen. Wichtig für diese Untersuchung ist, dass der Patient unter Beobachtung ausbelastet wird. Die Untersuchung wurde von einer Mitarbeiterin ohne Anwesenheit eines Arztes durchgeführt. Ich bin kaum ins Schwitzen gekommen (Maximallast ca. 160 Watt). Die Besprechung mit dem Arzt ergab dann kein Auffälligkeiten. Meine Beschwerden haben Ihn nicht weiter interessiert. Die Untersuchung würde nach Standards durchgeführt, nach denen ich keine Auffälligkeiten zeige. Er könne mir nicht weiterhelfen.
Rechnerunterstützte Diagnostik ist eine wichtige und nützliche Hilfe des Arztes, wenn sie richtig geplant eingesetzt wird. Hier wird der Einsatz der Geräte undifferenziert nach der Fragestellung und Spezifika des Patienten vollständig den Mitarbeitern überlassen. Die automatisiert erstellte Auswertung wird dem Patienten dann mitgeteilt. Kritik und Fragen werden ignoriert.

Es ist eine Praxis wo ich als Patient zu jederzeit wahrgenommen und super behandelt werde. Ärzte sind für den Patienten da, Verständnis für die Belange der Patienten. Danke
Das Praxis Team hat 5 Sterne verdient Super super
Meine Bewertung mit Behandlung Note 6 war ein Versehen
Ein super Arzt wie die gesamte Ärzteschaft

Super Ärzte und superberes Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam als unbekannter Notfall und wurde nach allen Regeln der Kunst kardiologisch untersucht. Darüber hinaus erfolgte auch ein Check der angrenzenden Bereiche. Mit dem Vorschlag einer einfachen und offenbar richtigen Therapie. Alles also sehr gut.
Bloß die sprachliche Kommunikation unter der Maske kann noch deutlicher werden.

Sorgfältig, richtig und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert