Praxen (2)

Dr. med. Ralf-Alexander Ziegan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Ralf-Alexander Ziegan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 13:00
13:00 - 14:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Ralf-Alexander Ziegan?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

15 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Ralf-Alexander Ziegan und Rainer van Heiß Andere

Ich habe meine dritte Darmspiegelung hier gehabt und war rundum sehr zufrieden. Das Team ist bestens eingespielt, der Umgang in der Praxis ist sehr zuvorkommend und dem Menschen zugewandt. Von der Terminabsprache bis hin zum Abschlussgespräch lief alles reibungslos.

Standort: Dres. Ralf-Alexander Ziegan und Rainer van Heiß

Die Untersuchung und auch das Vorgespräch verliefen in einer sehr angenehmen, sachlichen Atmosphäre. Dr. Ziegan nahm sich bei der Aufklärung und der Diagnosebesprechung sehr viel Zeit und begegnete mir und meinem Mann emphatisch und auf Augenhöhe. Ausdrücklich möchte ich die freundlichen Damen des Empfangs und die liebevolle und einfühlsame Betreuung durch seine Assistentinnen bei der Behandlung hervorheben.

Sympathisch und kompetent - ein Arzt, dem Eid des Hippokrates verpflichtet • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Ralf-Alexander Ziegan und Rainer van Heiß

Ein wunderbarer Arzt, nimmt sich ausreichend Zeit alle Fragen zu beantworten und umfangreich den Eingriff zu erklären.

Das Helferinnenteam ist ebenfalls sehr kompetent und sehr freundlich.
Man fühlt sich einfach sehr gut aufgehoben.

Danke, dass ihr euren Job so macht, wie ihr ihn macht.
Macht diesen doch unangenehmen Besuch doch um Einiges angenehmer.

Bis bald...
Eine sehr zufriedene Patientin und ihrem Partner...

Absolute Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Ralf-Alexander Ziegan und Rainer van Heiß

Dr. Ziegan nimmt sich die Zeit, die notwendig ist, berät umfassend und erweckt nicht den Eindruck in Hektik zu sein. Die Mitarbeiter*innen sind empathisch und unaufgeregt.
Die Praxis ist sehr gut organisiert.
Man fühlt sich gut aufgehoben.

Sehr kompetentes Personal. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Ralf-Alexander Ziegan und Rainer van Heiß

Optimale Behandlung, empathisch, kompetent, freundlich.
Es war eine sehr positive Erfahrung. Danke
Hier könnten sich viele Arztpraxen ein Beispiel nehmen.
Von der Terminvergabe bis zur Nachbesprechung war alles beispielhaft.

Hier fühlt man sich optimal behandelt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Ralf-Alexander Ziegan und Rainer van Heiß

Als Kassen-Patient soll man bitte in 4 Monaten nochmal für einen Termin anrufen.
Informationen zu den Problemen der letzten Behandlung liege im Archiv, das kann Tage dauern denn man hat ja viel zu tun

Terminvergabe, Informationen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Ralf-Alexander Ziegan und Rainer van Heiß

Versierter Fachmann, ruhig und kompetent. Freundlich und gewissenhaft. So stellt man sich einen eigentlich unangenehmen Arzttermin vor.

Kompetenter, ruhiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Ralf-Alexander Ziegan und Rainer van Heiß

Ich habe Herrn Dr. Ziegan auf Empfehlung eines Bekannten aufgesucht und kann ihn nun meinerseits bestens weiter empfehlen.

Herr Dr. Ziegan ist sehr kompetent und freundlich. Er hat mir in Ruhe zugehört, ausführliche Fragen gestellt und sich Zeit genommen, die meinen zu beantworten. Meine Ängste vor dem Eingriff konnte er mir gut nehmen. Auch die Behandlung verlief sehr respektvoll.
Die Mitarbeiterin, die ich kennenlernen durfte, war ebenfalls sehr einfühlsam und zugewandt.

Kurz: Ich habe mich fachlich und menschlich sehr gut betreut gefühlt! Herzlichen Dank!

In sehr guten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Ralf-Alexander Ziegan und Rainer van Heiß

Dr. Ziegan habe ich als Unhöflich und arrogant empfunden, auch die Therapien sind schon überholt meiner Meinung nach ....

Leider kein Arzt für mich !

Unhöflich und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Ralf-Alexander Ziegan und Rainer van Heiß

Hier braucht keiner Angst zu haben vor einer Darmspiegelung. Ich bin ein riesen "Schisser". Gewesen, seit Dr. Ziegan. Es tat nicht weg, Betreuung hervorragend, Ablauf perfekt, alles wirklich super! Vielen Dank Dr. Ziegan und dem netten Team. Klasse.

Top Arzt, top Darmspiegelung, PERFEKT!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen