Praxis Ralf Bandel Tierarzt
Am Stadtmarkt 2-3, Bergkamen

Ralf Bandel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ralf Bandel?

Standort: Praxis Ralf Bandel Tierarzt

Wir sind sehr zufrieden in der Praxis Bandel, alle sind immer stets bemüht und sehr freundlich. Er hat unseren Tieren immer sehr gut geholfen, wir sind froh daß er unser TA ist.

Dr Bandel ein sehr kompetenter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ralf Bandel Tierarzt

Das ist doch nicht normal wie die heute mit einen Katzen umgegangen sind sie packen eine 9 Wochen alte Katze die ganze Zeit im Nacken und werfen mein Kater in die Box rein die Praxis ist so dreckig

Sehr unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ralf Bandel Tierarzt

DOC Bandel ist sehr direkt. Nicht jeder mag das aber als Arzt ist er nicht zu übertreffen. Ich bin schon mit einer Menge Tieren bei ihm gewesen und immer zufrieden gegangen. Er überlegt was für das Tier das beste ist. Diagnostik ist bei ihm hervorragend. Das ganze Team ist toll und einfühlsam

Bester diagnostiker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ralf Bandel Tierarzt

Die Mitarbeitr sind sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Sind sofort dran gekommen und unsere Hündin ist bis zum Abschluss der Behandlung gut versorgt worden .

Kompetenter , hilfsbereiter und sehr netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ralf Bandel Tierarzt

Das Wohl der Patienten (Tiere) steht immer im Vordergrund. Gesundheit vor Geld. Ein sehr kompetenter toller Arzt. Die Vertretung (Ärztin) sowohl als auch sein Team sind wirklich gut, kompetent und freundlich. Alles in allem äußerst empfehlenswert.

Hervorragender Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ralf Bandel Tierarzt

Man hat dem Arzt direkt angesehen das er keine Katzen leiden kann , er war total grob hat meinen Kater die ganze Zeit am Nacken gepackt, er hat ihn sogar angefaucht, er faucht nie! Man hat meinem Kater deutlich angesehen das ihm insgesamt die Behandlung nicht gut tat und das ihm alles weh getan hat , selbst das krallen schneiden. Er war total gestresst und hat sich nicht wohl gefühlt.

Unfreundlich und grob • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ralf Bandel Tierarzt

freundlich, kurze Wartezeit, kompetent, Parken vor der Tür möglich, Helferinnen auch sehr freundlich

Netter und kompetenter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ralf Bandel Tierarzt

Super Tierarzt und auch sein Team super.
Hat immer eine gute Idee um dem Tier zu helfen. Unser Hund geht gerne hin. Hat auch ein offenes Ohr für den Besitzer. Ist nicht der Tierarzttyp der den Leuten das Geld aus der Tasche zieht. Er weiß genau was er tut. Die Parkplätze sind direkt vor der Praxis. Diesen Tierarzt kann ich nur weiterempfehlen er ist super.

Kompetenter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ralf Bandel Tierarzt

Herr Bandel ist "frei Schnauze" und ziemlich unkonventionell.(Deswegen sieht man auch viele Gebrauchshunde-Leute in der Praxis) Wer mit dieser Art nicht klar kommt sollte besser wo anders hingehen. Fachlich gibt nichts zu meckern, Routine-Behandlungen und Routine Ops kann dieser Tierarzt. Wenn es kompliziert wird, muss man Bergkamen eh verlassen (Richtung Werl oder Duisburg)
Die Fluktation der Mitarbeiterinnen ist nicht so schön !

Rustikaler Kumpeltyp • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ralf Bandel Tierarzt

Hat bei unserem Kater einen Herzfehler diagnostiziert. Eigentlich war er dort nur zum Fell scheren. Auf einmal ein Anruf - Drama- er könnte ihn nicht in Narkose legen! Er hätte ihn geröntgt( hatte ich nicht verlangt!) und dabei ein mega großes Herz entdeckt. Ich voll Panik, geheult wie doof! Er hatte ja vorher nix. Wollte sofort Herzmittel verschreiben!Sagte ich möchte es erst von meiner Haustierärztin abklären lassen. Da wurde er pampig. Röntgen musste ich zahlen. Andere Ärztin: kein Herzfehler

Inkompetent, unfreundlich....nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben