Praxis Dr.med.dent. Ralf Bauer Zahnarzt
Hauptstr. 88, Offenburg

Dr. med. dent. Ralf Bauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ralf Bauer Zahnarzt

Ich fühle mich bei Dr. Bauer immer sehr gut behandelt, er hat mich immer gut beraten und beherrscht das Handwerk perfekt, danke auch mal von dieser Seite.

Sehr guter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ralf Bauer Zahnarzt

ich bin sehr zufrieden ,ich kann nur dr. Ralf Bauer und Team empehlen.Da ist man gut beraten,alle sind freundlich, top Behandlung und man nimmt auch zeit für den Patienten.nach meinen Erfahrungen dachte ich es würde es nicht mehr geben aber doch ,klasse,sehr zu empfehlen.

Kompetente, direkt,freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ralf Bauer Zahnarzt

Meine Zähne haben schon so einige Zahnärzte gesehen und bis auf Herrn Bauer und einer nicht mehr praktizierenden Ärztin, wollten mir alle Ärzte Zusatzbehandlungen aufschwatzen und meine Zähne schlechter machen als sie waren.
Herr Bauer berät kompetent und nicht zu Lasten des Patienten und dessen Portemonnaie.
Ich fühle mich bei Herrn Bauer sehr gut aufgehoben und er hat mein, mittlerweile, langjähriges Vertrauen!

Höflich, freundlich und sehr seriös! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ralf Bauer Zahnarzt

Vor Jahren verlor ich wegen einer Krankheit fünf Backenzähne. Die anschließenden langwierigen Behandlungen bei Dr. Bauer verliefen dank seiner Sorgfalt sehr erfolgreich. Ich kann wieder wie mit eigenen Zähnen beißen. Wegen übermäßiger Speichelproduktion muss ich alle zwei Monate zur Zahnsteinentfernung und bin jedes Mal mit der Reinigung durch die Mitarbeiterinnen sehr zufrieden.

Er hat mein Gebiss gerettet • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ralf Bauer Zahnarzt

Ein Super Zahnarzt, bin seit über 10 jahren bei Dr. Ralf Bauer. Hatte früher sehr große Zahn probleme und musste dringend ein guten Zahnarzt finden. Ich habe Ihn gefunden, wurde von anfang an sehr gründlich untersucht, Zähne wurden alle gründlich behandelt und dies war nicht gerade eine kleine Sache. Zahnhälse lagen teilweise frei, verlagerte Zähne im Unterkiefer, Brückenglied musste eingesetzt werden, neue Füllungen usw. Die Praxis selbst ist in einem Top modernem Zustand, Personal mega nett und freundlich und stets auf aktuellem geschultem Stand. Bin alle 6 Monate da, einmal zur kassenbehandlung und einmal zur Professionellen Zahnreiningung, kann nur sagen mega zufrieden über Jahre hinweg, werde definintiv dort bleiben.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ralf Bauer Zahnarzt

Eine Zahnarztpraxis, wie man sie sich wünscht: Freundliche und kompetente Mitarbeiter und ein Zahnarzt mit außergewöhnlichem medizinischen und handwerklichen Geschick auf dem Stand der Zeit. Allen, denen ich die Praxis in den letzten Jahren weiterempfohlen habe, sind bei Dr. Bauer geblieben.

Erstklassige medizinische und handwerkliche Leistung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ralf Bauer Zahnarzt

Ich bin bereits seit 3 Jahren Patient bei Dr. Bauer und war bisher immer sehr zufrieden.
Das Personal ist immer sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend und ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben.
Über Behandlungskosten die ich privat bezahlen muss wurde ich immer im voraus sehr gut aufgeklärt, alternativen wurden mir aufgezeigt, sodass ich stets selbst entscheiden konnte, welche Behandlung ich möchte.
Ich hatte bisher nie das Gefühl, dass mir etwas teures aufgedrängt wird und fühle mich in dieser Praxis sehr wohl.

War bisher immer sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ralf Bauer Zahnarzt

Ich bin schon seit ca. 14 Jahren bei Dr. Bauer und war immer zufrieden. Letztens hatte ich einen abgebrochenen Zahn, er war sehr schmerzhaft. Dr. Bauer hat mir schnell und effektiv geholfen mit einem Provisorium und später einer Krone. Es ging alles reibungslos und schmerzlos, er hat mir auch meine Angst genommen. Ich hatte auch so gut wie keine Wartezeiten. Zu alternativen Heilmethoden kann ich nichts sagen, dies war für mich nie ein Thema. Zu den Angaben, die ich nicht bewertet habe kann ich einfach nichts sagen, da es für mich nicht von Interesse war.

ich war sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ralf Bauer Zahnarzt

Durch unsaubere Arbeit entstanden Folgeschäden. Ein weiterer Besuch nach längerer Zeit wurde verweigert

Unsaubere Arbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ralf Bauer Zahnarzt

Die Auflkärung über die Art der Behandlung, Alternativen und insb. auch die Aufklärung über Kosten empfand ich nicht als ausreichend.

Ich empfand die Beratung nicht als ausreichend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert