Dr. med. Ralf-Dieter Raßmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ralf-Dieter Raßmann?

Standort: Dres.Ralf-Dieter Raßmann Denise Frehen und Selena Spierzak

Kompetentes Ärzteteam, freundlich, nehmen sich Zeit, sind gut organisiert, ausführliche Check-ups, sehr Patientenfreundliche Sprechzeiten, immer erreichbar, da sie sich im Urlaub vertreten.

Sehr gute Praxisgemeinschaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Ralf-Dieter Raßmann Denise Frehen und Selena Spierzak

Ich bin schon viele Jahre bei Dr. Rassmann Patienten und war immer sehr zufrieden.
Er ist ein besonnener, kompetenter Arzt, der Ruhe ausstrahlt. Er ist immer freundlich und gut gelaunt und nimmt sich Zeit - auch wenn das Wartezimmer oft voll ist. Bei ihm hat man - im Gegensatz zu einigen anderen Arztpraxen, die ich kenne - nicht das Gefühl, dass er zwischen Kassen - und Privatpatienten unterscheidet. Er untersucht gründlich und verkauft einem keinen unnötigen, kostenpflichtigen Zusatzuntersuchungen / -behandlungen. Ich fühle mich bei ihm und auch den anderen Ärztinnen in der Praxis sehr gut aufgehoben und bestens betreut. Fachlich alle top! Auch Hausbesuche sind für ihn selbstverständlich. Er ruft immer schnellstmöglich zurück, wenn man ihn braucht. Wenn man einen Termin hat, hat man kurze Wartezeiten. Selbst in der Akutsprechstunde für diejenigen, die ohne Termin kommen, geht es meist schneller als man denkt. Die Sprechzeiten sind auch für Berufstätige sehr komfortabel. DANKE!

kompetenter, gründlicher Hausarzt, der sich Zeit nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Ralf-Dieter Raßmann Denise Frehen und Selena Spierzak

Alle drei Ärzte sehr freundlich nett und sehr kompetent, kann ich nur empfehlen.

Sehr kompetent, empfehlenswerte Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr zufrieden :)
Es wird auf die Bedürfnisse der Patienten eingegangen. Ich habe mich immer gut behandelt gefühlt.

Kompetent, nimmt sich Zeit und klärt gut auf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Ralf-Dieter Raßmann Denise Frehen und Selena Spierzak

Diese Praxis ist sehr zu empfehlen

Standort: Dres.Ralf-Dieter Raßmann Denise Frehen und Selena Spierzak

Seit nunmehr 20 Jahren sind mein Mann und ich Patienten bei Dr.Raßmann. Jetzt ziehen wir aus Düsseldorf weg, aber nicht, ohne ein ganz großes Dankeschön an ihn und sein Team zu senden. Hier wird man immer freundlich behandelt und beraten, Wartezeiten sind sehr kurz (noch nie haben wir länger als 15 Minuten warten müssen), Ärzte und Schwestern sind sehr kompetent, haben immer ein offenes Ohr und nehmen sich Zeit.
Wir würden uns glücklich schätzen,wenn wir in der neuen Heimat einen ebenso tollen Hausarzt finden würden.
Martin und Beate Labs sagen DANKESCHÖN!

ein toller,sehr kompetenter Arzt mit einem tollen Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Trotz voller Praxis Überblick behaltendes freundliches Team

Kompetenter freundlicher Mediziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Ralf-Dieter Raßmann Denise Frehen und Selena Spierzak

Abgesehen von ewiglichen Wartezeiten im gnadenlos überfüllten sauerstoffarmen Wartezimmer ist das Sprechstundenhilfspersonal ein Liga für sich. Abgesehen vom frechen Ton, der an Aufseherinnen erinnert, ist die Organisation des Praxisbetriebs offensichtlich hier völlig in den Händen hoffnungslos überforderter "Damen", die ihre Inkompetenz dann noch durch eine hochgradig patzige und brüskierende Art untersteichen. Als Pat. Mit Verdacht auf Norovirus zu restlichen Wartenden zu pfärchen. Unmöglich

Die Ärzte sind freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Ralf-Dieter Raßmann Denise Frehen und Selena Spierzak

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und beraten.
Die Atmosphäre ist immer sehr angenehm und die Ärzte und das Personal sind sehr nett und kompetent. Ich bin dort schon seit einigen Jahren Patientin und kann die Praxis zu 100% weiterempfehlen.

Kompetente und freundliche Beratung und Betreung! 100% Zufriedenheit! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Ralf-Dieter Raßmann Denise Frehen und Selena Spierzak

Seit 10 Jahren gehe ich in diese Arztpraxis.
Ich fühle mich aufgehoben, kompetent beraten. Man greift nicht gleich zum Rezeptblock um etwas zu verschreiben.
Meine positive Empfehlung gebe ich weiterhin für Dr. Raßmann & Co.

Sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben