Praxis Ralf Fröhlich Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie
Hamborner Altmarkt 20-24, Hamborn, Duisburg

Ralf Fröhlich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Ralf Fröhlich Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie Andere

Ich bin seid einigen Jahren Patientin von Dr. Fröhlich und möchte heute auch mal meine Zufriedenheit ausdrücken !! Ein sehr kompetenter, freundlicher und von allen sehr
empfehlenswerter Arzt! Man ist sehr gut aufgehoben und bekommt die Hilfe, die man braucht!

Besser geht nicht!

Könnte ich 10 Sterne vergeben, würde ich es tuen. Danke ivz

Eine ganz tolle Praxis. Die Mädchen und auch der Arzt sind wirklich super. Selten das man mit "fremden " Menschen noch locker umgehen kann. Hier wird man immer freundlich behandelt und ich bin dankbar, dass ich das Team als meine behandelnde Praxis betiteln darf. Seitdem ich Patient von Dr. Fröhlich bin, habe ich endlich wieder Luft um meinen Sport auszuüben. Danke!

Sehr freundliches und kompetentes Team, tolle Atmosphäre. Dr. Fröhlich macht seinem Namen alle Ehre, ist fachlich ausgezeichnet, nimmt sich viel Zeit für seine Patienten.

Ich persönlich habe selten einen so unfreundlichen Arzt erlebt (im Gegensatz zum Chef ist das komplette Praxisteam freundlich und hilfsbereit, man hat mit dem Arzt auch nur ganz kurz zu tun... Minutenbereich... alles andere wird von den Angstellen untersucht und abgefragt). Es ist nicht hilfreich, bei Beschwerden nach Corona, die über ein Jahr andauern, einen Vortrag zu halten, wie harmlos doch die Erkrankung mittlerweile sei. Die Aussage "Ihre Lunge ist in Ordnung" ist zwar gut (wenn seine fachliche Meinung dazu richtig ist). Das völlige Ignorieren der vorliegenden Beschwerden und die Empfehlung: machen Sie Sport (schwierig, wenn man ganz schlecht Luft bekommt...) hat für mich keinen nachhaltigen Wert gehabt. Vielleicht habe ich aber auch einfach "Pech" gehabt...da ja hier sehr viele positive Meinungen vorliegen.

Sehr guter Arzt der sich für seine Patienten wirklich Zeit nimmt und eine sehr ausführliche Anamnese durchgeführt hat. Negativ ist dass an nur sehr schwer einen Termin bei ihm bekommt. Er hat ein tolles Praxisteam.

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden, der Arzt war sehr zuvorkommend. Er hat sich sehr viel Mühe gegeben. Fremdbefunde wurden angefordert. Die Therapie hat sehr gut geholfen. Ich würde den Arzt jederzeit weiter empfehlen

Standort: Praxis Ralf Fröhlich Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Guter Arzt ich habe mich als ausländische Wurzeln ernstgenommen gefühlt hat sich um meine Krankheit richtig Zeitgenommen und drauf geachtet das mir gut geht Dr fröhlich ist mit dem freundliche Team ist weiter zu empfehlen

Nimmt die krankheiten sehr ernst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ralf Fröhlich Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Mein Hausarzt hat mich zu einem Pneumologen überwiesen. Ich fühlte mich vom Telefonat zur Terminabsprache bis jetzt nach vielen Untersuchungen sehr wohl und gut aufgehoben.Telefonische Erreichbarkeit hat zwar etwas gedauert, aber in welcher Praxis ist es heutzutage nicht so.Die Damen am Empfang und bei verschiedenen Untersuchungen waren sehr freundlich zu mir und haben alles geduldigt erklärt was und wie es untersucht wird.Bei den Gesprächen mit Dr. Fröhlich fühlte ich mich sehr gut beraten

Kann die schlechten Bewertungen nicht verstehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ralf Fröhlich Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Ich fühle mich beim Herrn Doktor Froehlich sehr sicher aufgehoben. Seine fachliche Kompetenz und Ausstrahlung gibt Sicherheit. Ich habe eine ausführliche Beratung/Erklärung erhalten.
Sein Personal ist stets freundlich und engagiert. Da ich selber in einer Praxis arbeite, weiß ich wieviel Gelassenheit man benötigt um jeden Patienten gerecht zu werden. Dies gelingt dem gesamten Team, Arzt inbegriffen, sehr gut.

fachkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ralf Fröhlich Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Ich bin schon seit mehreren Jahren in der Praxis vom Herrn Dr. Fröhlich im Behandlung. Man wird gut über Krankheitsbilder und Behandlungen aufgeklärt.
Herr Dr. Fröhlich nimmt sich Zeit für seine Patienten und geht auf sie ein. Nettes und freundliches Personal.
Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.
Der einzige Wermutstropfen den es gibt, ist manchmal die telefonische Erreichbarkeit wenn ein sehr hohes Patientenaufkommen ist.

Sehr guter Arzt und freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben