Praxis

Praxis Dr.med. Ralf Froschauer Facharzt für Innere Medizin
Friedrich-Ebert-Str. 18, Langenzenn

Dr. med. Ralf Froschauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Ralf Froschauer?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Froschauer Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit ca. 3 Jahren bei Hr. Dr. Froschauer und sehr zufrieden. Hr. Froschaugen nimmt sich immer die Zeit, die nötig ist und vermittelt mir das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Die Sprechstundenhilfen und Arzthelferinnen sind sehr nett und zuvorkommend.

Ein Arzt der sich voll und ganz seinen Patienten widmet. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Froschauer Facharzt für Innere Medizin

Kompetente Aufklärung, Behandlung top
Auch im Coronastress noch eine Lücke für Behandlung gefunden, zwar nur kurz, aber man (Mann) freut sich. Ferienzeiten sollten irgendwie besser kommuniziert werden

Allgemein • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Froschauer Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit 8 Jahren Patient in dieser Praxis und fühle mich dort immer sehr gut beraten und behandelt. Ich hatte in dieser Zeit auch schon 2 OPs. Die Vor- und Nachbehandlung war immer lobenswert. Danke an Herrn Dr. Froschauer und sein ganzes Praxisteam für die immer freundliche und kompetente Behandlung!

Sehr netter, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Froschauer Facharzt für Innere Medizin

Das gesamte Team wirkt sehr kompetent, geben sich viel Mühe und sind engagiert. Hr. Dr. Froschauer nimmt sich Zeit und hat einen großen Wissensschatz. Die Gaslampe Praxis wirkt sehr modern.

Sehr kompetent, nimmt sich Zeit, freundliches Team, sehr engagierte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Froschauer Facharzt für Innere Medizin

Die Praxis ist gut organisiert. Wenn man "nur" zum Labor muss hat man das Glück, dass man in der Grippe- und Erkältungszeit nicht im gleichen Wartezimmer wie die hustenden und niesenden Patienten sitzt. Finde ich persönlich sehr angenehm. Die meisten Damen am Empfang sind sehr nett. Termin bekommt man umgehend.
Dr. Froschauer hat ein umfassendes Wissen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und vertraue ihm zu 100%. Diagnostisch ist er der beste Hausarzt den man sich wünschen kann. Er denkt um´s Eck, prüft auch die Krankheitsgeschichte und denkt an Dinge auf die andere vielleicht nicht beim ersten Mal kommen. Antibiotika wird nur verschrieben wenn es nötig ist. Dr. Froschauer nimmt sich für jeden Patienten die nötige Zeit. Daher kann es auch mal zu Wartezeiten kommen. Die nehme ich persönlich sehr gerne hin, weil ich weiß dass er sich für mich auch die Zeit nimmt die ich als Patient brauche. Mein Mann ist privat versichert - ich gesetzlich, wir konnten weder in der Behandlungsdauer noch bei den Behandlungsmethoden große Unterschiede feststellen.

Bitte weiter so!

Endlich ein Hausarzt mit umfassenden Wissen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Froschauer Facharzt für Innere Medizin

Bin Chronisch an eine sehr seltene Erkrankung schwer erkrankt.
Muss sagen; der kennt sich dennoch gut aus. Und sowas schätze ich sehr.
Er weis wirklich sehr viel, was man eigendlich nicht erwartet.
Ist nicht umsonst Facharzt innere Medizin.
Muss nicht vor dem Patienten Bucher welzen um Diagosen zu suchen oder um was zu verordnen.
Man wird zu 100% respektiert und sich Zeit genommen
Dieser Arzt ist immer auf dem neusten Stand in sein Wissen, dass sich auch in seiner Praxis wieder spiegelt.
Das ganze Team ist sehr zuvorkomment und sehr nett "DICKES LOB".

Ich bin so Dankbar den netten Doktor und sein Team gefunden zu haben.

Bester Hausarzt den man haben kann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen