Praxis Ralf Dörr Facharzt für Innere Medizin
Schönbornstr. 10, Ubstadt-Weiher

Ralf Hammer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ralf Hammer?

Standort: Praxis Ralf Dörr Facharzt für Innere Medizin

Ich bin gerne in der Praxis von Dr. Hammer. Er ist freundlich, hört zu und nimmt sich Zeit für einen. Bei meinem vorherigen Arzt hatte bei weitem nicht das Vertrauensverhältnis aufbauen können. Er ist ruhig und freundlich. Termine sind gut koordiniert sodass nie lange Wartezeiten entstehen.

Sehr emphatischer kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ralf Dörr Facharzt für Innere Medizin

Super Arzt. Seit kurzer Zeit mit Fahrstuhl. Ehrlich, offen und direkt. Wenn er nicht an seine fachliche Grenze kommt, die einen Facharzt beantworten kann, scheut er sich nicht dies zu sagen und verweist an Kollegen. Auf seinem Gebiet als Hausarzt und Internist kennt er sich überdurchschnittlich aus. Auch Hausbesuche sind für ihn kein Problem (wenn nötig)
Daumen hoch! Mein Hausarzt und der Arzt meines Vertrauens seit er die Praxis von Frau Dr. Maurer übernommen hat!

Kompetenze & Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ralf Dörr Facharzt für Innere Medizin

Ich kann nichts negatives über den Arzt oder die Praxis schreiben. Ich fühle mich gut aufgehoben und kompetent beraten. Das Praxisteam ist außerordentlich hilfsbereit und stets freundlich. Dr. Hammer nimmt sich sehr viel Zeit und ich werde auch weiterhin zu diesem Arzt gehen. Er ist ein sehr guter Hausarzt!

Kompetenter, sehr freundlicher Arzt! Team ebenfalls kompentent und hilfsbereit! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ralf Dörr Facharzt für Innere Medizin

Bis vor ca. 10 Jahren war ich immer wieder bei unterschiedlichen Hausärzten zur Behandlung, hier hatte ich manchmal gute und manchmal weniger gute Erfahrung gemacht.
Seit ich Kontakt zu Dr.Hammer habe werde ich keinen weiteren Hausarzt und auch immer öfters Facharzt kontaktieren.
Er nimmt sich Zeit, hört immer zu und führt jegliche Untersuchung mit größter Sorgfältigkeit aus.
Meine ganze Famile, Frau,Sohn, Schwester Mutter und Vater sehen in Dr. Hammer einen zuverlässigen fachlich sehr kompetenten und menschlichen Arzt.
Er ist auch ein der wenigen Ärzte die sich bereit erklären bei betttlägrigen Patienten Hausbesuche durchzuführen.

Bester Arzt aller Zeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ralf Dörr Facharzt für Innere Medizin

Dr.Hammer steht nichtmal mehr hinter seinem Schreibtisch auf....."Untersuchungen" finden über die Tischplatte statt
Für mich hat es keinen Sinn mehr diesen Arzt als Hausarzt aufzusuchen.

Eigentlich Schade, denn früher war er sehr zuvorkommend, und sein Personal ist heute noch Top
Ohne das langjährige Personal wäre die Praxis zum Untergang verdammt.

Inkompetent oder faul ? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

sehr kompetenter Arzt
sehr sachlich
überweist auch weiter zu Fachärzten

Sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin sehr zufrieden !

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben