Dr. phil. Ralf Husstegge bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.phil. Ralf Husstegge und Silvia Jander

Dr.Husstegge zeigte viel Empathie und hat mir helfen können, kann ich nur weiterempfehlen.
Ich wurde von ihm dazu gelenkt, positiver zu denken und Dinge zu tolerieren und auch von verschiedenen Seiten zu betrachten und auszuhalten.

Mir wurde sehr gut geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.phil. Ralf Husstegge und Silvia Jander

Ich bin sehr dankbar Dr. Husstegge kennengelernt zu haben. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Durch seine einfühlsame, ruhige und humorvolle Art fühle ich mich sehr wohl und verstanden.
Ich kann Dr. Husstegge wirklich sehr empfehlen!!

Sehr guter Arzt in Bielefeld • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.phil. Ralf Husstegge und Silvia Jander

Ich habe mich bei Dr. Husstegge sehr aufgehoben gefühlt. Die Gespräche, Übungen, "Hausaufgaben" wenn man so will, sind sehr praxisnah und damit umsetzbar. Ich konnte sehr vieles davon Schritt für Schritt in meinen Alltag integrieren. Was mir besonders gefallen hat: Dr. Husstegge besitzt einen sehr feinen Humor. Ich kann ihn sehr empfehlen.

Sehr einfühlsam mit einer wunderbaen Prise Humor • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.phil. Ralf Husstegge und Silvia Jander

Die VT bei Herrn Husstegge hat mich durch seine Scharfsicht, seiner genauen Anamnese, die Vielfältigkeit seiner methodischen Herangehensweise und seinem Humor ein Jahr erfolgreich therapeutisch begleitet. Ich habe mich in der VT aufgehoben gefühlt und kann nun viel deutlicher gewisse Strukturen erkennen und diese mit dem dort erlerntem Blick und den Methoden gezielt angehen.
Ein Therapeut der eine hohe Kompetenz bzgl. AD(H)S bei Erwachsenen besitzt und dadurch auch genau an den spezifischen Problemlagen ansetzt.
Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen!

Einfühlsamer, kompetenter und humorvoller Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.phil. Ralf Husstegge und Silvia Jander

Dr. Hustegge besitzt ein umfangreiches Repertoire an Übungs und Trainnungsmethoden.
Er ist zur Selbstreflexion fähig und will nicht um jeden Preis Beratungen verkaufen, wenn er den Erfolg nicht sieht bzw. meint nicht weiter zu kommen. Dieses macht ihn zu einem sehr vertrauenswürdigen Psychotherapeuten.

Kompetenter und einfühlender Arzt mit ausgesprochener Fairness • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.phil. Ralf Husstegge und Silvia Jander

Ein sehr guter Therapeut. Er hat mir gut bei meiner ADS Symptomatik geholfen.Sinnvolle und schnell umsetzbare Tipps zur Bewältigung des manchmal schwierigen Arbeitsalltags gegeben. Gut fand ich auch die "Haus-lernaufgabe" in der ein Ziel für die nächste Stunde vereinbart wurde. Ich habe dadurch z.B. eine bessere Selbstreflektion/ Selbstwert bekommen.Kann Ihn nur empfehlen.

Einfühlsam, verständnisvoll.hilfreich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.phil. Ralf Husstegge und Silvia Jander

Ich war alkohol - und medikamentenabhängig jetzt trocken. Herr Hustegge hat mir auf dem Weg sehr geholfen. Ich kann Ihn nur weiterempfehlen!

Kompetenter Psychologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.phil. Ralf Husstegge und Silvia Jander

Nach einiger Therapieerfahrung kann ich sagen, mit Herrn Dr. Husstegge einen ebenso äußerst kompetenten wie zugewandten und völlig uneitlen Therapeuten gefunden zu haben. Jede Sitzung empfand ich nicht nur heilsam, sondern auch als große menschliche Bereicherung. Obwohl meine Störungen schon stärker chronifiziert sind, hat die Therapie zu einer ganz bedeutenden Besserung geführt.
Ich kann Herrn Dr. Husstegge als Therapeuten nachdrücklich empfehlen.

Kompetenz und Einfühlungsvermögen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.phil. Ralf Husstegge und Silvia Jander

Ich hatte aufgrund meines ADS (Aufmerksamkeits-Defizit-Störung) und der damit verbundenen Probleme mit meinem Studium eine Verhaltenstherapie bei Herrn Husstegge, die fast ein ganzes Jahr dauerte. Zusammenfassend muss ich sagen, dass mir die Therapie sehr gut geholfen hat, vor allen Dingen um wieder Ordnung in mein chaotisches Leben zu bekommen. Am besten hat dabei eine Art \"Vertrag\" geholfen, bei dem man bis zur nächsten Sitzung ein bestimmtest vereinbartes Ziel erreichen sollte. Dieses Ziel hat man in tägliche Teil-Etappen mit dementsprechenden Arbeitsblöcken aufgeteilt. Wurde das Ziel erreicht, gab es eine vereinbarte Belohnung.
Gerade für chaotische Leute wie mich hat Herr Husstegge sehr viele gute Tipps und Maßnahmen, die wirklich funktionieren. Er ist übrigens Experte auf dem Gebiet der Prokrastination (Starkes Aufschiebe-Verhalten von Leuten, die immer alles \"auf den letzten Drücker\" machen).

Übrigens habe ich mein Studium tatsächlich noch geschafft und das war definzitiv zu einem großen Teil seiner erfolgreichen Therapie zu verdanken.

Sehr guter Verhaltens-Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.phil. Ralf Husstegge und Silvia Jander

Mit fachlicher Kompetenz, Empathie und Humor hat Herr Hußtegge mich in den letzen Monaten begleitet.
Ich hatte nicht erwartet, dass eine Verhaltenstherapie in so kurzer Zeit, so effektiv und nachhaltig wirken kann.