Ralf Isele bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Ralf Isele Physiotherapie

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen, da ich starke Schmerzen im Rücken hatte. Herr Isele hat mit aufmerksam zugehört und auch versucht die Uhrsache der Schmerzen zu finden. Ich kann nun endlich wieder die ganze Nacht durchschlafen, ohne nachts mit sehr starken Schmerzen aufwachen zu müssen.

Sehr freundlich und endlich sind meine Schmerzen zurückgegangen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ralf Isele Physiotherapie

Der Besitzer ist nicht sehr freundlich,nur Fahrradfahren und bissel Lymphdrainage,die absolut unwirksam war. Auf Rückfrage erhielt ich die barsche Antwort,dass das so sei. Kein Freimachen der Lymphgefäße,nur am Knie wurde behandelt. Es gibt feste Griffvorgaben bei einer Lymphdrainage. Das scheint hier nicht berücksichtigt worden zu sein.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ralf Isele Physiotherapie

Ich bin super zufrieden, wurde von Anfang an gut beraten und behandelt. Zu Anfang war ich schwanger und es wurde sehr behutsam mit mir umgegangen. Jetzt können wir die körperlichen Einschränkungen voll angehen und ich bin begeistert!!! Es ist bereits eine tolle Vertrauensbasis entstanden, da man ganz klar gesagt bekommt, was Phase ist!
*Daumen hoch*

Kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ralf Isele Physiotherapie

Offenbar bin ich nicht der einzige der schlechte Erfahrung mit Herrn Isele gemacht hat! Das wundert mich nicht, denn seine Kundenpolitik ist ein Witz. Hier hat der Kunde das Nachsehen!!! Man wird nicht aufgeklärt, das Terminverschiebungen nicht möglich sind. D.h. steht der Termin einmal wird gnadenlos abgerechnet. Das unerhörte Verhalten von Herrn Isele ist wohl dem Umstand geschuldet, dass seine Kunden in einem Therapeuten-Mangelgebiet leben und deshalb irrwitziger Weise auf seine Dienstleistungen angewiesen sind. Dieser Umstand wird von Herrn Isele zu seinen Gunsten ausgenutzt. Deshalb meine Warnung an alle Geschäftspartner von Herrn Isele: HERR ISELE IST KEIN SERIÖSER GESCHÄFTSPARTNER!!! LASSEN SIE SICH NICHT AUF EINE THERAPIE EIN UND SUCHEN SIE SICH NACH MÖGLICHEN ALTERNATIVEN - AUCH WENN DIES LÄNGER DAUERT!!! Sein Team arbeitet aber trotzdem gut - auch wenn diese zu sehr Arbeitnehmer unfreundlichen Zeiten ihren Tätigkeiten nachgehen müssen. Die Arbeitnehmer unfreundlicher Arbeitszeiten passen aber zum Gesamtbild die Herr Isele mit seiner Praxis präsentiert. Traurig das es solche Menschen bzw. Therapeuten gibt! Deshalb ist meine Gesamtnote: 6!!! Schlechter geht leider nicht!

Ralf Isele

Schlicht traurig. Wir empfinden tiefstes Mitleid, wünschen jedoch alles Gute.

Wenn möglich andere Praxis suchen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ralf Isele Physiotherapie

Nach jahrelangen Beschwerden und kurz vor einer OP Stehend, wurde mir durch Herrn Isele endlich geholfen. Meine Frozen-Shoulder gehört nun der Vergangenheit an und ich bin glücklich und dankbar, einen so kompetenten Physiotherapeuten gefunden zu haben. Desweiteren wird auf Fragen und Anliegen aufmerksam eingegangen - man fühlt sich einfach gut aufgehoben in der Praxis Isele.
Durch die breit gefächerten Öffnungszeiten ist die Terminvergabe sehr flexibel.
Deshalb kann ich die Praxis Isele Physiotherapie / Medical Fitness absolut weiterempfehlen mit der Gesamtnote 1,0 !

Absolut freundliche und moderne Praxis mit einem sehr kompetenten Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ralf Isele Physiotherapie

Ich bin bei Lorena in Behandlung und bin extrem dankbar, dass Sie mich so kompetent und effektiv „bearbeitet“. Besser geht es nicht.

Perfekte Behandlung meiner Rückenbeschwerden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ralf Isele Physiotherapie

Leidenschaft zur Physiotherapie zu keinem Zeitpkt. ersichtlich. Therapieeinheiten, in denen ich seitens der Praxis versetzt worden bin, werden auch nach Diskussionen nicht nachgeholt. Die 20 min. Therapie werden nicht ausgeschöpft. Keinerlei Notizen seitens der Therapeuten, hingegen war Herr Isele beim Einholen meiner korrekten Rechnungsadresse sehr aufmerksam.
Sehr enttäuschend; wenn ihr euch nicht ausnutzen lassen wollt und so eine Art und Weise nicht unterstützen wollt, nicht zu empfehlen.

Ralf Isele

Man sollte sich informieren bevor man anonyme Bewertungen abgibt.
Gesetzliche Behandlungszeit : 15 Min.
Terminabsagen nicht vor 24h werden in Rechnung gestellt.

Abzocke - Therapie an sich ok. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ralf Isele Physiotherapie

Diese Praxis zockt ihre Patienten ab, man wird genötigt alle Termine im Vorfeld zu unterschreiben, die Massagen sind ein Witz, Herr Isele hat keine Ahnung oder keine Lust, es wird gleich im Vorfeld klar gestellt dass jedes Gespräch von der Massage abgezogen wird, auf dem Massage Tisch wird versucht Dinge aus dem familiären Umfeld anzupreisen.
Habe es der Krankenkasse gemeldet, das geht gar nicht!
Außerdem wird später Telefonterror betrieben um die Zuzahling für nicht erbrachte Leistungen einzutreiben

Ralf Isele

Sie wurden nicht von Hr. Isele behandelt, sondern von Hr. Bu....
Wenn ein Patient bei sechs Behandlungen kein Geld bei sich hat, trotz mehrmaligem nachfragen,
ist es sehr traurig das man unzählig of hinterher telefonieren muss,
damit der Patient für seine Schulden aufkommt !
Das Rezept wurde am Schluss kompl. unterschrieben und nicht am Anfang !
Das ist schon ziemlich peinlich !

Katastrophal! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ralf Isele Physiotherapie

Die Manuelle Therapie bei Herrn Isele war ein Witz,man hat den Eindruck das er kein professioneller Physiotherapeut ist.Seine weiblichen Angestellten hingegen machen einen guten Job.Bei Herrn Isele werden auch nie die vollen 20 Minuten therapiert die auch abgerechnet werden sondern generell immer einige Minuten kürzer (darum fährt er auch Porsche).

Top oder Flop • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ralf Isele Physiotherapie

Die erste Kontaktaufnahme am Telefon war leider schon sehr hektisch. Es kam gleich das Gefühl auf, unpassend anzurufen. Für den ersten Behandlungstermin musste ich nicht lange warten. Was mich sehr positiv gestimmt hat. Die Parkplatzsituation vor Ort ist leider mangelhaft. Die 2-3 vorhandenen, sehr engen Parkplätze sind viel zu gering bemessen, da meist im Fitness-Bereich schon mehr Personen anwesend sind. Die praktizierende Therapeutin war sehr freundlich und kompetent. Ohne eigenes Nachfragen, wurden von Ihr die Übungen, weitere Behandlung und kommende Schritte sehr gut und anschaulich erklärt. Die Behandlungen gingen exakt 20 Minuten. Über Ihren männlichen Kollegen würde ich gerne auch so positiv berichten, was mir jedoch leider nicht möglich ist. Er gab sich "keine große Mühe", wirkte meist leicht unmotiviert und machte z.B. "sich nicht die Arbeit" ähnliche / gleiche Übungen wie die Kollegin durchzuführen. Mehr als eine leichte Massage der zu behandelnden Verletzung wurde nicht durchgeführt. Es wurden seitens des Therapeuten keinerlei eigene Notizen etc. gemacht, so dass man immer wieder erklären muss wieso man überhaupt zur Behandlung kommt. Beim Abrechnen der Zuzahlung war er jedoch sehr aufmerksam. Etwa ab dem dritten Behandlungstermin wurde ich immer wieder auf die Zuzahlungs-Gebühr hingewiesen, die zu entrichten ist. Man wird fast gedrängt, die Gebühr für ALLE Sitzungen im VORNHEREIN zu zahlen. Diese Vorgehensweise ist mir neu.
Meine Bewertung: Je nach anwesendem Therapeuten / Therapeutin---> top oder flop

Sonne oder Regen bei Physiotherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert