Praxis

Dr. med. Ralf Kaiser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 12:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Ralf Kaiser?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Intensivmediziner

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort:

Dr. Kaiser hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mir alles gut erklärt..
Mit den Helferinnen im Labor bin ich auch sehr zufrieden
Leider ist eine Helferin an der Anmeldung oft sehr genervt und unfreundlich. Ist mir heute zum wiederholten Male aufgefallen(Finde ich sehr schade) Man sollte doch bitte bedenken das man es mit kranken Menschen zu tun hat, die gerne auf eine freundliche Art behandeln werden.
Dr. Kaiser selbst kann ich bisher nur loben.

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort:

Ein Arzt der seine Patienten mit Ihren Anliegen ernst nimmt und sehr gut verständlich berät.
Nicht sofort zu starken Medikamenten oder Spritzen greift, sondern auch zur Alternativmedizin .

Jederzeit wieder gerne als Patientin (natürlich nur wenn notwendig) in dieser Praxis.
Das ganze Team ist ein Segen für erkrankte Menschen.

Ruhiger beratender freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort:

Dr. Kaiser hat Verstand und Herz am rechten Fleck, was man in dieser Kombi bei Ärzten nicht mehr allzu oft findet. Er hat mich als Mensch wahrgenommen. Ich musste Wartezeit mitbringen, denn er nimmt und lässt sich die Zeit zur Behandlung, also nehme ich diese gerne in Kauf. Mit seinem Team hat er neun Glücksgriff gemacht.

Klasse kompetenter Doc mit tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort:

Egal welches Problem auftaucht, das Team gibt sich immer sehr viel Mühe, weiterzuhelfen.

Kompetenter Arzt mit sehr hilfreichem Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort:

Ich wurde von meinem ehemaligen pneumologe bei einem Atemnot Notfall abgewiesen mit der Aussage ich solle ins krankenhaus da es Wartezimmer voll sei ....dr.kaiser und sein Team nahm mich am gleichen Tag sofort auf ,behandelte mich, beratetet mich (1std lang trotz pause) so hervorragend das ich vor ort und stelle entschied das es mein neuer absoluter Arzt des Vertrauens wir...Patienten stehen immer Vordergrund, kein Arbeits oder Zeitdruck wird auf Patienten übertragen ,das Team ist hervorragend .

KOMPETENTER ARZT MIT SEHR GUTEM TEAM • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort:

Sehr kompetent, hilfreich und nimmt sich Zeit.
Sehr freundlich und Empfehlenswert.
PraxisTeam Top! Definitiv

Sehr kompetent, hilfreich und nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort:

Seit 1.4 hat Dr. Kaiser die Praxis übernommen. Er ist ein sehr kompetenter Arzt der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und dem das Wohl dieser sehr am Herzen liegt. Ich kann ihn nur jedem empfehlen der einen Arzt möchte der einer Erkrankung auf den Grund geht und nichts als gegeben hinnimmt. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich.

Kompetenter Arzt, freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen