Dr. med. Ralf Kranz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Kranz Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr kompetenter und netter Arzt.
Nimmt sich Zeit und man fühlt sich gut aufgehoben und ernst genommen. Hier ist man noch Patient und keine Nummer.
Freundliches Praxisteam.

Sehr kompetenter und netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Kranz Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich gehe seit Jahren gerne zu Herrn Dr. Kranz.
Er ist sehr kompetent und hat immer eine Lösung parat.

Der Arzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Kranz Facharzt für Allgemeinmedizin

... ein sehr guter Diagnostiker. Seit vielen Jahren ein guter Begleiter mit Rat und Tat in allen krankheitsbedingten Lebensumständen und deren Begleiterscheinungen.
Seine Diagnosen und deren Behandlungen unterstreichen das ärztliche Fachwissen von Dr. Kranz.
Manchmal genügt auch eine profane,direkte aber ehrliche Antwort..., denn Hellseher oder Wunderheiler gibt es nicht.
Die offene Sprechstunde in der Praxis Dr. Kranz ermöglicht es jedem Patienten an jedem Wochentag
die Praxis zu besuchen.Ich habe noch nicht erlebt , dass ein Patient weggeschickt wurde.
Natürlich ist manchmal mit entsprechender Wartezeit zu rechen, die dem Patientenaufkommen geschuldet ist. So hat ein Jeder schon mal die Erfahrung gemacht, dass in anderen Praxen ein Termin oft erst nach Wochen möglich wäre.
Nicht zu vergessen und hervorzuheben seien sämtliche Arzthelferinnen, die immer überaus freundlich und hilfsbereit agieren, auch wenn dies nicht gerade ein ruhiger , gemütlicher Job ist, den sie täglich zu verrichten haben.

Seit über 15 Jahren der Arzt meines Vertrauens.. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Kranz Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich besuche die Praxis bereits seit mehr als einem Jahrzehnt und wurde immer gut beraten. Man fühlt sich immer ernst genommen und eine Lösung für jegliche Leiden / Probleme gefunden.

Mittlerweile gehen auf mein Anraten auch viele Freunde und Familienmitglieder in die Praxis von Dr. Kranz. Ich habe immer positive Rückmeldungen bekommen.

Manchmal ist viel los in der offenen Sprechstunde, aber das muss man meiner Meinung nach heutzutage in Deutschland für einen guten Arzt in Kauf nehmen.

Immer gut beraten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Kranz Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr.Kranz nimmt sich viel Zeit.Bin seit vielen Jahren mit meiner ganzen Familie bei ihm und wurden immer sehr gut behandelt und beraten.
Man bekommt schnell ein Termin kurze Wartezeit. Freundliches Personal ,guter Diagnostiker.
Sehr zufrieden

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Kranz Facharzt für Allgemeinmedizin

Herrn Dr. Kranz kann ich nur weiterempfehlen. Hervorzuheben ist die fachliche Kompetenz und seine menschliche Art. Ein wirklich sehr guter Arzt.

Herr Dr. Kranz ist ein top Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Kranz Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin wegen starken Rückenschmerzen & Blockaden in Brust- & Lendenwirbel an Dr. Kranz verwiesen worden. Wartezeit oke, muss man so in Kauf nehmen, hat aber nie länger als 1std gedauert. Die Untersuchung war ein : wo zieht es? Vllt mal Sport machen, ein versuchtes "einrenken", 2-3 min total, dann Verabschiedung. Hierbei kein Pullover oder Hemd ausziehen, Blockaden ertasten etc., Nichts., 2-3x da gewesen, ohne Erfolg.... Ich muss wohl nach einem. Chirotherapeuthen suchen der sein Handwerk versteht

Freundlich, sympathisch, aber nicht zufriedenstellend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Kranz Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich konnte mich einen Tag vor meinen Flitterwochen kaum bewegen. Ich habe dankenswerterweise sehr schnell einen Termin bekommen von den äußerst freundlichen Arzthelferinnen. Herr Dr. Kranz konnte mir daurafhin behandeln. Nach einer Wunderheilung konnte ich anschließend meine Flitterwochen genießen! Vielen Dank dafür an das ganze Team!!

Hat mir die Flitterwochen gerettet! Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Kranz Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit mehreren Jahren ist Dr. Kranz mein Hausarzt. Besonders schätze ich, dass er sich nicht allwissend gibt und auch mal an einen anderen Kollegen überweist.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Kranz Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich gehe seit ca. einem Jahr zu Herrn Kranz und ich fühle mich bei ihm immer gut aufgehoben und verstanden. Er nimmt sich Zeit und ist sehr freundlich. Nur zu empfehlen :-)

Freundlicher, lustiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben