Rosenbergstr. 28, Daun

Dr. med. dent. M.Sc. Ralf Kriegel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Ralf Kriegel Zahnarzt Implantologie

Ich war schon bei einigen Zahnärzten aber Dr. Kriegel ist der kompetenteste von allen. In der Praxis stimmt einfach alles. Schnelle Terminvergabe, gute Organisation, freundliches Team und ein erfahrener Zahnarzt, der Behandlungs schritte verständlich erklären kann und vielseitige Erfahrung hat, besonders im Bereich Implantologie. Sehr zu empfehlen !

Standort: Praxis Dr. Ralf Kriegel Zahnarzt Implantologie

Ich war in der Praxis für eine ästhetische Zahnsanierung aufgrund einer persönlichen Empfehlung und war sehr angetan von dem freundlichen und netten Team. Ich konnte direkt vorm Haus parken und musste dann auch kaum warten. Herr Dr. Kriegel war sehr nett und einfühlsam, da ich doch normalerweise recht ängstlich beim Zahnarzt bin. Er hat sich Zeit für meine Fragen genommen und alles genau erklärt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und ich habe ihn meiner Familie auch schon weiterempfohlen.

Standort: Praxis Dr. Ralf Kriegel Zahnarzt Andere

Ich war aufgrund einer persönlichen Empfehlung bei Dr. Kriegel. Es herrscht eine sehr ruhige, unaufgeregte und freundliche Athmosphäre in der Praxis. Die Behandlung war sehr zielstrebig und kompetent. Ich hatte und habe immer großen Respekt und zugegebenermassen auch Angst vor Zahnärzten. Ersteres wurde gesteigert, letzteres minimiert. Vielen Dank an Dr. Kriegel und das gesamte Team.

Standort: Praxis Dr. Ralf Kriegel Zahnarzt

Top Team , fühle Mich dort Sehr Gut aufgehoben , Ich werde per SMS Benachrichtigt wenn die Jährliche / Halbjährliche , ( Im Kfz Bereich würde man sagen ) ,, Inspektion '' , ansteht , Ich Persönlich bin Hier Sehr Zufrieden und werde Die Zahnarztpraxis Kriegel ,mit Gutem Gewissen Weiterempfehlen Lg H.B.

Die Zahnarztpraxis Meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ralf Kriegel Zahnarzt

Ich bin schon seit Jahrenl in Behandlung bei Dr. Kriegel,dort wurde zuletzt eine Kunststofffüllung gemacht, sowie die Weisheitszähne gezogen, alles ohne Komplikation. Ich wurde sehr gut aufgeklärt. Offene Fragen wurden verständlich beantwortet.
Zuvorkommendes Team, immer freundlich und die Zahnreinigungen sind auch immer super, keine Probleme hinterher. Lachgas wird auch bei Angstpatienten angeboten.

Sehr gute Praxis

Super Zahnarzt, freundliches und zuvorkommendes Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ralf Kriegel Zahnarzt

Ich bin als Angstpatientin in die Praxis Dr. Kriegel gekommen. Nach einigen sehr entspannten Behandlungen kann ich nun angstfrei zum Zahnarzt gehen. Vielen Dank an das ganze Team!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ralf Kriegel Zahnarzt

Mir wurde gesagt, das durch Eletrometrische Längenbestimmung ( private Leistung) eine weitere Röntgenuntersuchung erspart bleibt. Habe eine ordentliche Rechnung bekommen und musste dann bei meinem Hauszahnarzt doch wieder geröntgt werden. Komme mir im Nachhinein dann doch abgezockt vor.

Meine Angst und Schmerzen wurden ausgenutzt für Privat leistungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ralf Kriegel Zahnarzt

Wir gehen alle (3 Personen) zu Dr. Kriegel und sind sehr zufrieden. Was mir besonders gefällt ist, dass jede Frage beantwortet wird und alles so erklärt wird, dass ich es auch verstehe. Auch klasse ist, dass man während der Behandlung mal gefragt wird, ob man eine Pause braucht.
Jeder, der dort arbeitet, ist freundlich und zuvorkommend.
Ob Zahnersatz, Paradontosebehandlung, Professionelle Zahnreinigung oder nur Kontrolle, wir sind absolut überzeugt von unserer Zahnarztwahl.

Freundlich und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ralf Kriegel Zahnarzt

Ich war vor kurzem das erste mal in der Praxis von Dr. Kriegel und ich kann von meinem Besuch nur positives berichten.
Sowohl Dr. Kriegel als auch das Praxisteam waren sehr freundlich und ich habe mich während der ganzen Behandlung gut aufgehoben gefühlt. Ich wurde gut und ausführlich beraten und man hat sich viel Zeit für die Behandlung genommen.
Ich bin sehr zufrieden!

Super Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ralf Kriegel Zahnarzt

Ich würde es jedem emfehlen. Gute wurtzel und parodontosebehandlung

Kompetenter und netter Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben