Dr. med. dent. Ralf Küpper

Zahnarzt mehr

Mülheim an der Ruhr 1 Adresse

Praxis Dr.med.dent. Ralf Küpper Zahnarzt
Hingbergstr. 386, Mülheim an der Ruhr

Dr. med. dent. Ralf Küpper bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ralf Küpper Zahnarzt

Hat sich sehr vertrauensvoll gegeben!!!

Sehr netter Arzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ralf Küpper Zahnarzt

Bin langjähriger Patient und mit der Versorgung rundum sehr zufrieden. Angefangen bei der Terminvergabe, dem freundlichen Personal sowie der sorgfäligen Aufklärung und der sehr gründlichen Behandlung durch Herrn Dr. Küpper.
Ich kann Herrn Dr.Küpper und sein Team nur weiterempfehlen.

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ralf Küpper Zahnarzt

Ich bin absolut zufrieden mit der bei mir professionell durchgeführten Behandlung. Besonders gefiel mir die kompetente, freundliche und individuell auf mich angepasste Beratung. Zuvor hatte ich bei anderen Zahnärzten weniger Behandlungserfolg. Positiv gefallen hat mir der Einsatz neuer Technologien wie einer Kamera, mit der mir gezeigt wurde, an welchen Stellen ich meine Zahnpfelge verbessern müsste. Nach der Behandlung und mit dem neuen Putzkonzept bin ich nun komplett schmerzfrei und auch sensible Stellen schmerzen beim Putzen nicht mehr. Herzlichen Dank!

Kompetente, freundliche und individuell auf mich angepasste Beratung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ralf Küpper Zahnarzt

Unsere Familie ist seit 18 Jahren bei Dr. Küpper in zahnärztlicher Betreuung.
Wir sind froh und glücklich von einem so gewissenhaften und fürsorglichen Zahnarzt Betrug zu werden.
Unser Kind studiert in Kaiserslautern und reist zur Zahnärztlichen Betreuung extra nach Mülheim.

Sehr gewissenhafteren fürsorglicher Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ralf Küpper Zahnarzt

Herr Küpper betrachtet nicht nur die Zähne, sondern den ganzen Menschen und erst durch ihn habe ich gelernt, was Zähne alles bewirken können mit den entsprechenden positiven Auswirkungen auf meine gesamte Gesundheit. Man wird in der Praxis immer freundlich aufgenommen und bekommt immer die Zeit, die man benötigt. Auch wenn noch so viel Termindruck herrscht werden alle Fragen abschließend beantwortet. Zugegeben, auf einen Termin muss man manchmal etwas warten, aber hat man Schmerzen kann man dennoch immer kommen und das drumherum wird dann von hilfreichen und freundlichen Mitarbeiterinnen neu organisiert.
Was mich als ehemaliger \"Zahnarztangsthase\" besonders freut ist, dass die ganze Behandlung, so sie denn nötig ist vorher ausführlich erklärt wird. \"So sie denn nötig ist\", ist hier wörtlich zu nehmen, denn Herr Küpper legt sehr viel Wert auf vorbeugenden Zahnerhalt, so dass auch bei mir mit meinen schlechten Zähnen die letzte tatsächlich nötige Behandlung schon sehr lange zurück liegt.
Die Praxis ist nicht barrierefrei, aber helfende Hände sorgen sehr schnell dafür, dass die drei Stufen überwunden werden können. Leider kann man nur einen Monat als Bewertungszeitraum angeben, aber hier kann ich schreiben, dass ich schon seit 2001 Patient bei Herrn Küpper und seither extrem zufrieden bin.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, mit ganzheitlicher Betrachtungsweise • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert