Ralf Ladberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

privatpraxis

Bremen

Einzelpraxis

Liebe Patientin lieber Patient
ich freue mich dass Sie mein jameda Profil besuchen! Auf den folgenden Seiten erfahren Sie Wissenswert...

Standort: Ralf Ladberg MVZ GmbH Chirurgie Hastedt Ambulante Operation

Ich wurde am 07. Februar 2023 von Herrn Ladberg wegen einem Leistenbruch (linke Seite) im MVZ City-Gate operiert. Alles ist bestens verlaufen. Sowohl die Termineinhaltung als auch der Ablauf im MVZ City-Gate verlief vorbildlich. Nur am 1- Tag leichte Wundschmerzen. Mir wurde Herr Ladberg aus meinem Bekanntenkreis empfohlen. Ich kann die Empfehlung der Praxis Ladberg und Herrn Ladberg uneingeschränkt weiter empfehlen. Sollte ich noch einmal an der Leiste (rechts?) operiert werden, dann Praxis Ladberg.

Standort: Ralf Ladberg MVZ GmbH Chirurgie Hastedt Andere

Herr Dr. Ladberg hat bei mir die Gallenblase entfernt. Alles lief gut und unkompliziert. Hab mich gut aufgehoben gefühlt. Auch die Nachbetreuung im MVZ City Gate war ohne Wartezeit.
Nettes, k
ompetentes Team.

Standort: Ralf Ladberg MVZ GmbH Chirurgie Hastedt Ambulante Operation

Ich hatte eine ambulante OP bei Herrn Ladberg und fühlte mich vom ersten Vorgespräch bis zur Nach-Untersuchung sehr gut aufgehoben und informiert. Alles geschah in freundlicher und entspannter Atmosphäre, und ich bin mit dem Gesamtverlauf und dem Erfolg der OP sehr zufrieden.

Standort: Ralf Ladberg MVZ GmbH Chirurgie Hastedt Ambulante Operation

Habe mich sehr gut bei Herrn Dr. Landberg aufgehoben gefühlt.Super organisiert.
Sehr nettes und freundlich Praxispersonal!

Standort: Ralf Ladberg MVZ GmbH Chirurgie Hastedt Proktologie

Sehr guter ruhiger und vertrauenswürdiger Arzt. Gibt einem ein gutes Gefühl und erklärt alles. Praxisteam freundlich und immer zuvorkommend. Kurze Wartezeiten. Sehr zu empfehlen.
Frohe Weihnachten.

Standort: Ralf Ladberg MVZ GmbH Chirurgie Hastedt Ambulante Operation

Ich kann nur bestätigen, was alle anderen hier bereits geschrieben haben. Dr. Ladberg hat bereits zwei ambulante Operationen bei mir durchgeführt. Beide Male begegnete ich einem freundlichen, netten Team. Wenn ein Termin vereinbart ist, dann muss man keine langen Wartezeiten befürchten. Fragen wurden ausführlich beantwortet. Insgesamt lief alles "wie am Schnürchen" - genauso, wie man sich das wünscht. Vielen Dank.

Standort: Ralf Ladberg MVZ GmbH Chirurgie Hastedt

Super strukturiert, immer ansprechbar. Freundliches, hilfsbereites Team, empfehlenswert. Vor, während und nach der Behandlung konnte ich immer direkt Antworten auf meine Fragen erhalten. Fühle mich sehr gut aufgehoben.

Professionell und dabei Menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ralf Ladberg MVZ GmbH Chirurgie Hastedt

Ich war bei Herrn Ladberg in der Praxis, um mich wegen einer Wundheilungsstörung und eines Narbenbruches beraten zu lassen, die in Zusammenhang mit einer Notfall OP aufgetreten sind. Herr Ladberg hat sich sehr sorgfältig einen Eindruck verschafft und klare Aussagen bezüglich der weiteren und vor allem sicheren operativen Versorgung gemacht. Meine detaillierten Nachfragen wurden geduldig
und auch ein wenig schelmisch beantwortet, was Herrn Ladberg sehr sympathisch machte.

Sehr strukturiert und klare Aussagen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ralf Ladberg MVZ GmbH Chirurgie Hastedt

Dr. Ladberg hat mir ausführlich erklärt was mein Problem ist. Die Therapie ist gut nachvollziehbar. Top! Ich würde sofort wieder hingehen. Note eins !!

Ein sehr guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ralf Ladberg MVZ GmbH Chirurgie Hastedt

Ich habe mich auf Empfehlung an Herrn Dr.ladberg gewandt. Ich brauchte eine kleine OP,die ich gerne ambulant gemacht bekommen hätte. Viele Ärzte verweisen in meinen Fall an Krankenhaus. Nicht so Herr ladberg. Er hörte mir zu ,erklärte mir alles ausführlich in Ruhe. Kurz um untersucht, Termin für op im citc gate gemacht. Erledigt. Auch die nachsorge war super. Das op Team, total toll. Die Schwestern in beiden Praxen ( hastedt und City gate) einfach toll und immer freundlich und nett.

Super. So wie es sein sollte. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben