Dr. med. Ralf Marx bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Prienamed Ärztehaus Gbr Praxis Dr.med. Ralf Marx Praktischer Arzt

Ich war bereits mehrmals bei Dr. Marx, vordergründig wegen meiner Bandscheibe, und ich war stets sehr zufrieden mit der Behandlungsmethodik, dem daraus resultierenden Behandlungsergebnis und vor allem auch der Menschlichkeit und dem stets offenen Ohr von Dr. Marx! Ich werde auch weiterhin seine Fähigkeiten in Anspruch nehmen!

Ein exzellenter Arzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prienamed Ärztehaus Gbr Praxis Dr.med. Ralf Marx Praktischer Arzt

Herr Dr. Ralf Marx ist ein kompetenter und freundlicher Arzt. Immer eine sehr gute Empfehlung!!

Super Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prienamed Ärztehaus Gbr Praxis Dr.med. Ralf Marx Praktischer Arzt

Ich gehe seit vielen Jahren zu Dr. Marx und bin sehr zufrieden mit seiner Behandlung. Er nimmt sich viel Zeit für die Behandlung. Dabei sieht er den Körper in seiner Gesamtheit und sucht nach den Ursachen. Darüber klärt er einen umfassend auf. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Standort: Prienamed Ärztehaus Gbr Praxis Dr.med. Ralf Marx Praktischer Arzt

Thoracic Outlet Syndrom sofort erkannt und geholfen. Ebenso bei Drehschwindel. Einfach nur top!

Standort: Prienamed Ärztehaus Gbr Praxis Dr.med. Ralf Marx Praktischer Arzt

Ich kam mit Erschöpfungssyndromen, Schwindel und Muskelschmerzen zu Herrn Dr. Marx.
Er hat sich sehr viel Zeit genommen und mich ganzheitlich untersucht. Bereits nach der ersten Behandlung sind meine Beschwerden weg umd ich fühle mich wieder vital.Ich kann ihn nur vorbehaltlos empfehlen.Absolut super!

Sehr guter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prienamed Ärztehaus Gbr Praxis Dr.med. Ralf Marx Praktischer Arzt

Dr. Marx ist ein sehr netter und ausgesprochen hilfsbereiter Arzt! Mein Freund schwärmt schon seit Jahren von den Behandlungsergebnissen und ich hätte mal auf ihn hören sollen, bevor ich mich von einem "Arzt um´s Eck" mit normaler Schulmedizin behandeln hab lassen...
Er hat mir in einer Notfallsituation geholfen so gut es möglich war. Auch wenn er natürlich nicht zaubern kann, habe ich mich über die Hilfsbereitschaft und die Menschlichkeit gefreut. Das nächste Mal ist es die erste Anlaufstelle bei Beschwerden, auch wenn ich ein Kassenpatient bin und es aus eigener Tasche bezahlen muss!

Daumen hoch! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Prienamed Ärztehaus Gbr Praxis Dr.med. Ralf Marx Praktischer Arzt

Er erklärt sehr ausfühlich was einem fehlt und wie er behandeln wird nach sehr gründlicher Untersuchung, nimmt sich viel Zeit für die Behandlung. Dr. Marx ist ein richtig lieber und eifühlsamer Arzt und seine Behandlungen haben schnell und zuverlässig geholfen.
Die Abrechnungen waren stets einwandfrei. Jederzeit gerne wieder.

Sehr guter, kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prienamed Ärztehaus Gbr Praxis Dr.med. Ralf Marx Praktischer Arzt

Diesem Arzt kann man einfach vertrauen; er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten, man wird gründlich untersucht und über die Probleme aufgeklärt, bevor mir der Behandlung begonnen wird.
Mir und meiner Familie konnte Herr Dr. med. Ralf Marx in jedem Fall helfen.
Meine Familie und ich haben einen langen Anfahrtsweg (fast 500 km), aber trotzdem nehmen wir das in Kauf, um uns helfen zu lassen.
Diesen Arzt können wir nur weiter empfehlen; wir werden ihn, wenn notwendig, wieder in Anspruch nehmen.

Herrn Dr. med. Ralf Marx kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Prienamed Ärztehaus Gbr Praxis Dr.med. Ralf Marx Praktischer Arzt

Seit einem Sportunfall vor ein paar Wochen hatte ich erst sehr starke und dann weniger starke aber permanente Schmerzen im unteren Rücken und im Becken.

Ich habe mich dann entschlossen, einen Arzt aufzusuchen und mich u.a. wegen der guten Verkehrsanbindung für Dr. Marx entschieden.

Nachdem Dr. Marx mich zu meinen Beschwerden befragt hatte hat er meinen Rücken untersucht. Im Anschluss, hat er mir an einem Skelett erklärt, wo die Probleme bestehen.

Er hat mich dann ca. 10 Minuten lang, vermutlich osteopathisch, behandelt und mir mehrere Injektionen im unteren Rücken gegeben.

Schon im Anschluss an die Behandlung habe ich mich deutlich besser gefühlt. Im Lauf der folgenden 1,2 Tage waren meine Schmerzen und meine Bewegungseinschränkung dann vollständig verschwunden.

Ich bin wieder komplett fit und vor allem schmerzfrei. Ich bin entsprechend begeistert.

Sehr kompetenter und gewissenhafter Arzt. Ich bin jetzt schmerzfrei. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Prienamed Ärztehaus Gbr Praxis Dr.med. Ralf Marx Praktischer Arzt

Ich habe 5 Jahre diverse Ärzte konsultiert und die Hoffnung schon aufgegeben schmerzfrei zu werden. Dr Marx hat es in 3 Sitzungen geschafft mich zu erlösen. Er ist nicht nur ein unheimlich sympathischer Arzt der sich ganz viel Zeit nimmt, er macht sich auch frei von vorherigen Diagnosen und geht seinen eigenen Weg.. Bei mir mit 100% Erfolg . Ich bin sehr dankbar und hätte mir gewünscht eher an so einen kompetenten Arzt zu kommen. Ich würde ihn immer weiterempfehlen !!

Kompetent und lösungsorientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben