Dr. med. Ralf Montag bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ralf Montag?

Standort: Hausarztpraxis Biebertal Dr. Bettina Barbara Speiser Martin Montag und Uwe R. Mathes

Sehr gute Beratung und Versorgung

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin damals als Neu-Biebertalerin mehr durch Zufall bei ihm gelandet und bin seit inzwischen fast 30 Jahren sehr zufrieden!!!

Ihn zu finden war damals ein Glücksgriff • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Doc ist einfach super, er nimmt sich immer Zeit für seine Patienten ,nimmt Sie Ernst und holt sich auch schon mal Infos bei anderen Kollegen...für mich eine ganz große Stärke... bitte noch viele Jahre weiterarbeiten...

super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich und meine Familie fühlen uns bei Dr. Montag sehr gut aufgehoben. Er ist kompetent, erklärt sehr gut, und kümmert sich mit Herz um einem.
Auch das ganz Praxisteam können wir nur loben! Freundliche und kompetente Mitarbeiter, so wie es sein soll!
Wir sind sehr zufrieden!

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich betrachte Herrn Dr. Montag als einen freundlichen, humorvollern Arzt. Man fühlt sich schnell wohl in seiner Umgebung. Wenn da nur nicht das, meiner Meinung nach Wesentliche, vernachlässigt werden würde (Gründlichkeit). In meinem Fall ist ein unklares Krankheitsbild aufgetreten, mit welchem ich zu einem Facharzt überwiesen wurde. Dort wurde eine durchaus ernstzunehmende \"Entdeckung\" festgestellt. Dies wurde im Befundbrief Herrn Dr. Montag mitgeteilt mit der Bitte um weitere ärztliche Behandlungen diesbezüglich. Bei dem anschließenden Gespräch mit Herrn Montag erfuhr ich davon allerdings nichts. Erst nach einem Arztwechsel (halbes Jahr später) kam die ganze \"Sache\" zum Vorschein. Dann stellte sich heraus, dass die \"Entdeckung\" ein Tumor war. Der neue Arzt leitete die dementsprechenden Schritte ein. Der Tumor wurde mittlerweile operativ entfernt. Ob er gut oder bösartig ist, werde ich nächste Woche erfahren...Ohne den Arztwechsel wüßte ich bis heute nichts davon. So etwas darf einem erfahrenen Arzt nicht passieren!

Unzulängliches Betrachten der fachärztlichen Untersuchungsunterlagen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Montag ist ein ruhiger, sehr kompetenter Allgemeinmediziner. Ein Vertrauensverhältnis entsteht sofort bei dem Erstgespräch. Seine Erklärungen sind verständlich und ausführlich. Ich füle mich bei Ihm gut aufgehoben!

sehr netter, kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert