Praxis

Ralf Nüsser Krankengymnastik-Praxis
Bocholder 235, Stadtbezirke Iv, Essen

Ralf Nüsser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0201 0..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Bocholder 235, Essen

Ralf Nüsser Krankengymnastik-Praxis



Bocholder 235, Essen

Ralf Nüsser Krankengymnastik-Praxis



Bocholder 235, Essen

Ralf Nüsser Krankengymnastik-Praxis

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Ralf Nüsser Krankengymnastik-Praxis

Man ist sehr gut aufgehoben, wird zur persönlichen Zufriedenheit bedient.
Immer gut gelaunt, spricht über die medizinischen Probleme.
Also ich kann die Praxis nur weiter empfehlen

Die Praxis ist sehr zu empfehlen , immer freundlich, prompte Termine. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Ralf Nüsser Krankengymnastik-Praxis

Vorab, seine Behandlung kann ich nicht bewerten. Dazu kam es aufgrund des unfreundlichen Verhaltens per WA nicht. Sein fragwürdiges Hygienekonzept ( Handschuhtragen des Patienten, Händedesinfektion reiche ihm nicht aus??) wurde von mir vorsichtig kritisiert. Daraufhin seine Antwort, ich solle doch woanders hingehen, wenn es mir nicht passe. Ich sagte meinen Termin natürlich daher höflich ab, daraufhin seine Antwort :" Gerne!". Unverschämtes und unprofesionelles Verhalten Patienten gegenüber!


Anmerkung von jameda:

Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten. Ein Behandlungskontakt zur bewerteten Person wurde nicht dargestellt.

Ralf Nüsser

Gottseidank kam es nicht zu einem Termin...Handschuhe in der Praxis nicht tragen zu wollen,mit der Begründung: das wäre zu warm ????...ist klar,man schwitzt die 15 min auf der Behandlungsliege ungemein...OMG
Genau mein Humor...die Hygienevorschriften werden sehr genau in meiner Praxis eingehalten,da gibt es keine Kompromisse.
Da die Fast Patientin aus dem med.Bereich! Von alleine den Termin strich, bedankte ich mich gerne...auf sowas kann man getrost verzichten....dafür habe ich viele andere nette Kunden...
Von einem guten Bewertungsportal,erwarte ich doch etwas mehr.
Aber man muss das mit viel Humor und wenig Ernst betrachten…ist ja nur eine neutrale Bewertung…rofl

Unprofessionell und unverschämt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Ralf Nüsser Krankengymnastik-Praxis

Sehr gute Behandlung und intensive Behandlung. Der Therapeut ist sehr kompetent und findet alles.kann ich nur empfehlen,da gehe ich demnächst nur noch hin.

Ralf Nüsser

Gibt auch noch nette und kompetente Patienten????

Super Physio • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Ralf Nüsser Krankengymnastik-Praxis

Seit Jahre in Behandlung. Manche Behandlungen sind "Grob" aber immer Hilfreich. Mit Ihm kann man über alles Reden und er erklärt alles. Nachfragen erwünscht.Bietet ein breites Spektrum bei der Behandlung bzw. Schmerzen im Bereich der Krankengymnastik.

Helfende Hände • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen