Dr. med. dent. Ralf Peter Schwarz

Zahnarzt mehr

Biedenkopf 2 Adressen

Praxen (2)

Dr. med. dent. Ralf Peter Schwarz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


06461 92..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. dent. Ralf Peter Schwarz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Fritz-Henkel-Str. 9, Biedenkopf

Dr. Ralf Peter Schwarz und Monika-Maria Schwarz



Fritz-Henkel-Str. 9, Biedenkopf

Dr. Ralf Peter Schwarz und Monika-Maria Schwarz



Fritz-Henkel-Str. 9, Biedenkopf

Dr. Ralf Peter Schwarz und Monika-Maria Schwarz

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Oralchirurgie
  • Parodontologie

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dr. Ralf Peter Schwarz und Monika-Maria Schwarz

Bin seit mehr als 10 Jahren Patient in der Praxis. Immer super behandelt worden. Immer die nötige Zeit für meine Problemchen. War meistens bei Dr. Schwarz, der ist scheinbar ständig auf Fortbildungen. ImWartezimmerhängt jedes Jahr ein neues Fortbildungssiegel. Seit 2Jahren steht dort das Focus Siegel empfohlener Arzt. Aber das ganze Team ist einfach super nett und fit. Hab zwar auch schon mal warten müssen, aber war selbst schon Grund das andere warten mussten.

Super kompetenter Arzt, nimmt sich immer die nötige Zeit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dr. Ralf Peter Schwarz und Monika-Maria Schwarz

Auf Empfehlung kam ich in diese Praxis, um eine zweite Meinung zu bekommen, da man mir 8 Zähne ziehen wollte. Kurz um die Zähne sind noch immer drinne. Ein Wurzelbehandlung wurde durchgeführt. Alles mit mir besprochen und erklärt. Der vorherige Zahnarzt hat fusch betrieben. Gern fahre ich dafür weiter in diese gute Praxis. Als Panik Patient fühle ich mich bestens betreut und aufgehoben. Das ganz Team ist sehr zuvorkommend und höfflich. Note 1 dafür. Leider nicht barrierefrei

kompetent ohne diese Praxis hätte ich meine Zähne nicht mehr • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dr. Ralf Peter Schwarz und Monika-Maria Schwarz

Fühle mich sehr wohl in dieser Praxis.

Während ich früher Angst vorm Zahnarzt hatte, ist die nun verflogen.
Durch die Photos die Dr.Schwarz während der Behandlung macht, kann man auf dem Bildschirm sogar die Behandlung verfolgen. Für die Kinder hat er auch eine Videobrille. Die kommt bei den Kleinen natürlich super an ;-)
Neuerdings gibt es sogar Lachgas für Patienten mit Angst, das habe ich aber noch nicht ausprobiert.

Ein weiteres Plus ist es natürlich, dass meine Kinder nicht extra in eine andere Praxis müssen für die Zahnspangen, sondern Frau Schwarz macht die Kieferorthopädie in einem speziell dafür ausgestatteten Zimmer.
Kurzum, ich bin voll zufrieden!

Super! Fühle mich verstanden und sehr gut betreut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dr. Ralf Peter Schwarz und Monika-Maria Schwarz

Hatte immer fürchterlich Angst vorm Zahnarzt.
Bin dann wegen Zahnschmerzen mal in die Praxis.
Wurde super nett empfangen und behandelt.
Man fühlt sich wirklicher sicher,schonend und mit viel Erfahrung beraten und vor allem behandelt.
Was die an Fortbildung alles gemacht haben und machen ist schon toll.
Hab im Unterkiefer Implantate bekommen, hätte ich mich ohne dieses dreidimensionale Röntgen nie getraut.
Hatte viel zu viel Angst das meinem Nerv was passiert - hab ich dann toll erklärt bekommen am Computer.
Konnte genau sehen wo was hinkommt und wurde dann später mit einer Schablone genau so behandelt.
Einfach genial wie das funktioniert.
Ausstattung der Praxis vom Feinsten und Modernsten.
Man merkt ich bin noch total begeistert.
Die Op ist erst ein paar Tage her und ich hab überhaupt nie was gemerkt.

Endlich bin ich meine Angst los • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen