Ralf Rudolf Lippel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hunsrück Klinik Abt. HNO-Heilkunde
Holzbacher Str. 1, Simmern

Sind Sie Ralf Rudolf Lippel?

Standort: Ralf Lippel und Stana Bugarschi

Schneller Termin per E-Mail, Wartezeit unter einer Stunde meiner Meinung nach im Rahmen für Fachärzte, freundliche Atmosphäre, gründliche Untersuchung.

Freundlich, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ralf Lippel und Stana Bugarschi

Ich wurde nicht ernst genommen. Auf keinen Fall weiterzuempfehlen, da er mir auch nicht helfen will und eine Operation verweigert. Schlechtester Arzt ever. Gehe nie wieder zu ihm.

Nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ralf Lippel und Stana Bugarschi

Die schlechteste Praxis in der ich je war. Stundenlange Wartezeiten, unfreundlich und absolut unorganisiert. Definitiv NICHT zu empfehlen. Dann lieber ein Stück weiter fahren und eine gut organisierte und freundliche Praxis besuchen. Diese hier nie wieder!

Unfassbar schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ralf Lippel und Stana Bugarschi

Wenn es ums Blut abnehme geht geht man dort besser nicht hin wenn man sehr schlechte wehnen hat! Mein arm wollte nicht danach kam meine hand dran die nach dem nadelstich wortwörtlich völlig am
Bluten war meine hand war dick überall lief blut runter als man dann sagte man möchte jetzt nicht mehr bekam ich nur ein OK und der arzt verließ ohne weiteres das zimmer ohne mir ein pflaster zu geben oder sonst was! Mir war schlecht und schwindelig und klappte fast zusammen! Traurig solche ärzte!

Sehr unfreundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ralf Lippel und Stana Bugarschi

Suchte Praxis heute auf,da ich telefonisch NICHT durch kam!Schilderte der Dame mein AKUTES Problem(fast taub auf einem Ohr)u bekam nur ein Angebot für einen Termin in 8 Tagen!!!Des weiteren fragte sie mich,ob mein Ohr nur verstopft sei..Bin ICH Arzt?!?!!!Diese Praxis wird MICH definitiv nicht als Patientin sehen!Fahre nachher nach Boppard,dort werde ich natürlich auf meine Behandlung warten müssen,da die Patienten mit regulärem Termin vor gehen,was ganz klar ist,ABER ich werde BEHANDELT!!

Sehr enttäuschend!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ralf Lippel und Stana Bugarschi

Ich hatte akute Beschwerden und wurde trotz vollem Wartezimmer angenommen. Bei anderen HNO - Praxis war kein Termin zu erhalten.
Die Wartezone teilt sich auf, so dass eine gute Koordination der Patienten erfolgt.

Sehr kompetenter und erfahrener Arzt, freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ralf Lippel und Stana Bugarschi

Paukenerguss nur nach Drängen alternativ behandelt statt OP. Durch MRT (wegen anderer Erkrankung bei anderem Arzt) zufällig festgestellt, daß da gar keiner ist...
OP-wütig? Auf Kosten meines Kindes? Geht gar nicht!

Gewinnorientiert? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ralf Lippel und Stana Bugarschi

Ich bin Patient bei Hr.Dr. Lippl und habe mich selten bei einem Arzt so gut aufgehoben gefühlt.
Hr.Dr.Lippl nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und erklärt seine Vorgehensweise sehr genau. Auch auf Fragen geht er gerne und sehr detailliert ein.
Ich hatte 1 h Wartezeit habe den Termin aber auch erst 1 Tag vorher gemacht, da ist das denke völlig ok

etwas Wartezeit aber beste Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ralf Lippel und Stana Bugarschi

Herr Lippel nimmt sich Zeit und ist sehr kompetent. Leider jedoch ist es fast unmöglich in angemessener Zeit einen Termin telefonisch zu vereinbaren und auch der e-mail Verkehr lässt sehr zu wünschen übrig

Ausgezeichneter Arzt, Praxiserreichbarkeit sehr schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ralf Lippel und Stana Bugarschi

Kam mit einem Tinitus, nahm man nicht ernst, schickte mich ohne Behandlung wieder nach Hause.Tinitus blieb bis heute.
Vielen Dank auch. Nicht zu empfehlen.

Unmotiviert unfreundlich abgefertigt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben