Dr. med. Ralf Schmatzler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Ralf Schmatzler Thilo Kaiser und Detlev Heyse

Die Aufenthaltszeit in der Praxis war, aufgrund der Vielzahl an Untersuchungen angemessen.
Die Corona Maßnahmen in der Praxis werden, meiner Meinung nach, sehr gut umgesetzt. Bereits vor der Praxis erfolgt die Anmeldung der Patienten, sodass sich in der Praxis nur die Patienten aufhalten, die gerade eine Untersuchung erhalten. Alle tragen einen Mundschutz.
Dr. Schmatzler war super freundlich und hat sich viel Zeit für das Vor- und Endgespräch genommen. Auch das Praxisteam war sehr freundlich

Super netter Arzt und freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralf Schmatzler Thilo Kaiser und Detlev Heyse

Wer es mag wie ein kleiner Schuljunge behandelt zu werden.Krankheit wird heruntergespielt. Artz sehr unsensibel usw .

Dr Schmatzler unfreundlicher nicht empathisch unsensibel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralf Schmatzler Thilo Kaiser und Detlev Heyse

Ich bin dort gelandet, da mein bisheriger Arzt in Rente gegangen ist. War erst bei einem Lungenfacharzt in Soest, dessen freundliche Art ichsehr vermisse. Dr. Schmatzler ist sachlich und weiss was er tut, allerdings ist er mir in manchen Momenten schroff und "zu" direkt, wenn man nicht 100% mit seiner Meinung ist. Zwischen menschlich fühlte ich mich ein wenig herablassend behandelt.

Er weiss was er tut, ist aber für sensible sehr direkt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo,
ich bzw. wir als Familie bewerten die Praxis mit "sehr gut".
Tolle Organisation, gutes und freundliches Team, Wartezeiten sind ekzeptabel, Fachliche Kompetenzen beider Ärzte sind sehr gut und Sie nehmen sich viel Zeit für die Patienten.
Aus bei der Leitstungsdiagnostik gebe ich 5*****.
Viele Grüße

Klasse Praxis, gut Organisiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ralf Schmatzler Thilo Kaiser und Detlev Heyse

Ich bin sehr zufrieden mit ihm. Er hat Ahnung von dem was er macht. Ich fühle mich dort gut aufgehoben.
Zur Terminvergabe kann ich nichts sagen, da ich nur alle 6 Monate zur Kontrolle muss.
Die Medizinischen Fachangestellten sind teilweise ziemlich unfreundlich und forsch (im Ton) zu ihren Patienten.

Herr Schmatzler ist super! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralf Schmatzler Thilo Kaiser und Detlev Heyse

Ich habe mich da als mensch gefühlt.Ich quäle mich schon lange mit diversen Symptomen rum,habe unterschiedliche Ärzte aufgesucht und verschiedene Medikamente erhalten,welche nicht zur Besserung führten.In der Praxis von Dr schmatzler wurde eine weitreichende Diagnostik durchgeführt.ich war 4 1/2 Std da,wovon nur 38 min reine Wartezeit waren.Es waren alle sehr bemüht, das es eine Diagnose gibt und passende Medikamente.5 Tage später gab es sogar noch eine telefonsprechstunde!parken ist da Mist

Sehr freundliches Praxis Team, sehr kompetenter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralf Schmatzler Thilo Kaiser und Detlev Heyse

Nach dem Besuch bei vielen unterschiedlichen Ärtzten wurde mein allergisches Asthma hier endlich richtig erkannt & behandelt.
Innerhalb von 3 Monaten gelang so der Weg von "Außer Atem nach dem Treppenlaufen" zurück in den Ausdauer Leistungssport, nicht zuletzt aufgrund der äußerst kompetenten Behandlung in der Gemeinschaftspraxis Schmatzler/Kaiser.

Sehr kompetenter & netter Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralf Schmatzler Thilo Kaiser und Detlev Heyse

Ich bin sehr freundlich behandelt worden von allen Personen, mit denen ich Kontakt hatte. Keine langen Wartezeiten und ein kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt ????!!!

Sehr freundliches, kompetentes Praxisteam - perfekte Betreuung durch den Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralf Schmatzler Thilo Kaiser und Detlev Heyse

Bin dort seit 2012 in Behandlung , war vorher in Soest und nicht wirklich zufrieden.
Dr.Schmatzler nimmt sich viel Zeit und erklärt wenn Fragen sind sehr gut und kompetent.
Auch bei Notfällen bin ich dran gekommen auch wenn Die ein oder andere Sprechstundenhilfe nicht so nett reagiert hat aber auf der anderen Seite kann man es verstehen da so viele Patienten Termine haben und wenn laufend wer dazwischen geschoben wird ein Teufelskreis:-)
Man ist sehr bemüht in der Praxis und wenn etwas nicht vor Ort gemacht werden kann wird man in Fachkliniken überwiesen.

Sehr Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ralf Schmatzler Thilo Kaiser und Detlev Heyse

Ein guter Facharzt, der sich Zeit nimmt, sich in einem hineinversetzen kann.

Sehr empfehlenswerte Arztpraxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert