Dr. med. Ralf Schreiber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ralf Schreiber?

Standort: Dres. Axel Brust und Ralf Schreiber

Ich fühle mich wohl mit den Ärzten,auch das Team ist immer freundlich egal wieviel los ist.

Es sind beide Ärzte sehr kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Axel Brust und Ralf Schreiber

Ich habe Herrn Dr. Schreiber vor einem Jahr aufgrund einer Panikattacke kennengelernt.. Ich fühlte mich wie gerädert und habe im Klinikum Idar-Oberstein diesen aufrichtig netten und lieben Arzt vor mir sitzen.. Er nahm mein Problem sehr ernst! Ich hatte wahnsinnigen Druck in der Brust und wahnsinnige Angst vor der nächsten Attacke, woraufhin er mir ein Medikament verschrieb und mich bat, dass ich mich melde, wenn es nicht besser ist.

Ich war noch nie bei einem Arzt, der sich soviel Zeit und soviel Mühe gemacht hat einen Patienten, trotz großen Druck von außen im Wartezimmer, zu behandeln!

Danke!

Wahnsinnig verständnisvoller und sehr lieber Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Axel Brust und Ralf Schreiber

Bei Dr. Schreiber fühlt man sich gut aufgehoben. Er klärt über die Behandlungsweise auf, gibt Ratschläge und geht mit einem die weitere Behandlung verständlich und gut durch.

Er klärt auf und hilft einem auf jeden Fall weiter • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert